Kreisliga SAW

  • Sonntag endlich wieder spielen:)


    diesdorf - brunau 3:0
    mechau II - jübar 1-5
    kalbe I - langenapel 1:3
    klötze - schwiesau 3:1
    vienau - jävenitz 3:0
    beetzendorf- wenze 4:1
    salzwedel II - gardelegen II 2:2
    engersen - chüden 3:1



    ich komme aus der gosse.da wirst du Fußballer oder zuhälter.deniz naki :schal2:

  • Tipp-Tapp:


    diesdorf - brunau 4:3
    mechau II - jübar 1-3
    kalbe I - langenapel 3:2
    klötze - schwiesau 5:2
    vienau - jävenitz 1:1
    beetzendorf- wenze 2:0
    salzwedel II - gardelegen II 2:1
    engersen - chüden 4:2


    oder so :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • sehr treffende Analyse des Spiels; besser hätte ich das hier nicht schreiben können 8)

  • Diesdorf - Brunau 4-1 keine Chance für schwache Brunauer gegen formstarke Diesdorfer
    Mechau II - Jübar 0-2 sicherer Dreier für den Absteiger
    Kalbe I - Langenapel 2-5 Spitzenspiel!!! ein lange offen gehaltenes Spiel mit der besseren Schlussoffensive der SVL-er
    Klötze - Schwiesau 4-2 Derbysieg des Absteigers trotzdem kampfstarker Schwalben/Püppi wieder mit 4 Gegentoren :bindagegen:
    Vienau - Jävenitz 3-3 Duell auf Augenhöhe mit gerechter Punkteteilung
    Beetzendorf- Wenze 5-2 souveräner Sieg gegen den Aufsteiger ---> die ersten 3 Punkte in der Kreisliga müssen weiter warten bei den Wenzern
    Salzwedel II - Gardelegen II 1-0 Spiel ist interessanter als es das Ergebnis erwarten lässt
    Engersen - Chüden 4-2 durch eine erneute geschlossene Mannschaftsleistung ist auch der erste erspielte Dreier zuhause machtbar :bindafür: :schal2:



    40 Tore an diesem Spieltag^^ :bindafür:

  • diesdorf - brunau 4-1
    mechau II - jübar 1-4
    kalbe I - langenapel 2-1
    klötze - schwiesau 2-1
    vienau - jävenitz 3:1
    beetzendorf- wenze 5:1
    salzwedel II - gardelegen II 3:2
    engersen - chüden 5-1 Absteiger Nummer eins

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

  • Diesdorf - Brunau 4:1
    Mechau II - Jübar 0:4
    Kalbe I - Langenapel 2:1 ...alles möglich! sieg oder niederlage, nur ein unentschieden würde mich wundern!
    Klötze - Schwiesau 2:1
    Vienau - Jävenitz 1:1
    Beetzendorf- Wenze 3:1
    Salzwedel II - Gardelegen II 1:0
    Engersen - Chüden 4:1


  • Sehr guter Spielbericht...

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • Diesdorf - Brunau 1:2
    Mechau II - Jübar 1:3
    Kalbe I - Langenapel 1:3
    Klötze - Schwiesau 2:1
    Vienau - Jävenitz 3:1
    Beetzendorf- Wenze 4:1
    Salzwedel II - Gardelegen II 2:1
    Engersen - Chüden 3:1

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • Interessante Ergebnisse:
    Langenapel unterliegt in Kalbe, die damit zunächst Topfavorit sind.
    Brunau unterliegt nur knapp in Diesdorf, steht aber weiter mit 0 Punkten dar...


    Und wer hätte gedacht, dass beim Spiel Engersen - Chüden keine Tore fallen? Ich jedenfalls nicht...


    Vienau siegt vermeintlich klar gegen Jävenitz mit 3:0, obwohl die Gäste in der 1. HZ hätten eine hohe Führung herausschießen können (wie ich hörte). Ebbers kann dazu einen Spielbericht verfassen :thumbup:


    Schwiesau punktet in Klötze, welche wirklich arge Probleme zu haben scheinen.


    Salzwedel II verblüfft mich sehr, 4:0 gegen GA II (da scheint die Luft nach dem Landesklassenstart etwas nachzulassen ;) )


    Aufsteiger Wenze weiter ohne Punkt trotz erneuter Pausenführung, ist es die Cleverniss oder doch die Kondition????


    Anbei Auswertung Tippspiel :verweis:

    Dateien

    • 4. Spieltag.pdf

      (92,64 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • heute nur ein bericht vom hören-sagen:
    ein gutes spiel ohne allerdings sehr vielen chancen in der 1.hz. langenapel mit einem lattentreffer. das 1:0 für uns fiel in der 37. minute nach einem langen einwurf mit anschließendem eigentor. kurz vor der halbzeit folgte noch das 2:0 nach einem schönen schlenzer über den torwart.
    in der 2.hz. gab es dann ein chancenübergewicht für uns, so dass sogar auf 3:0 durch einen verwandelten elfer erhöht werden konnte. wir ließen kaum noch etwas zu, kamen aber wieder einmal nicht ohne gegentor aus, das erst mit der schlussminute fiel (89.).
    ein völlig verdienter sieg in einem ansehnlichen spiel!


    ...und damit weiterhin ungeschlagener tabellenführer mit einem außergewöhnlichen torverhältnis von 20:7 nach 4 spieltagen. :thumbup: gleichauf mit salzwedel II 8|


    :bia:


    man bist du schnell otl, und sehr ordentlich formatiert diesmal: da ich's auch grad durchgetippt hatte, hier noch einmal die tippauswertung (ohne den vertipper beim trikotzupfer vom 3. spieltag) ;)

  • Insgesamt ein sehr schwaches Spiel von beiden Seiten mit wenigen Torchancen bzw -szenen.Für den Zuschauer war es sehr schlecht anzugucken, da nicht wirklich viel Kampf und körperliche Präsenz zu sehen war. Das Engerser Offensivspiel hat so gut wie gar nicht stattgefunden und die Abwehr stand meist sicher. Jedoch zum Schluss hin wäre die Chüdener Führung und der damit sicherlich verbundene Sieg verdient gewesen; einzig der Torpfosten und der sehr starke Engerser Torwart hatten etwas dagegen ! Zum Schluss bleibt zu sagen, dass mit dieser Leistung in zwei Wochen in Gardelegen sicherlich nichts zu holen sein wird!!!!Also muss diese grottenschlechte Leistung nicht unbedingt wiederholt werden um dann wieder Punkte aus Gardelegen zu entführen :D

  • Insgesamt ein sehr schwaches Spiel von beiden Seiten mit wenigen Torchancen bzw -szenen.Für den Zuschauer war es sehr schlecht anzugucken, da nicht wirklich viel Kampf und körperliche Präsenz zu sehen war. Das Engerser Offensivspiel hat so gut wie gar nicht stattgefunden und die Abwehr stand meist sicher. Jedoch zum Schluss hin wäre die Chüdener Führung und der damit sicherlich verbundene Sieg verdient gewesen; einzig der Torpfosten und der sehr starke Engerser Torwart hatten etwas dagegen ! Zum Schluss bleibt zu sagen, dass mit dieser Leistung in zwei Wochen in Gardelegen sicherlich nichts zu holen sein wird!!!!Also muss diese grottenschlechte Leistung nicht unbedingt wiederholt werden um dann wieder Punkte aus Gardelegen zu entführen :D


    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Alles richtig und kompakt zusammen gefasst, mehr hatte das Spiel auch nicht verdient... :wacko:


    Glückwunsch an Schwalben Keeper Püppi nur 1 Gegentreffer :thumbsup:


    Und wer hätte gedacht, dass beim Spiel Engersen - Chüden keine Tore fallen? Ich jedenfalls nicht...

    ...ich auch nicht. Ich glaub das ist das erste 0:0 von uns in den letzten 3-4 Jahren. Das lag größten Teil daran das beide Teams in der Abwehr gut standen und bei Engersen kein Sturm vorhanden war und auf Chüdener Seite die Chance größten Teil fahrlässig vergeben oder vom starken Heim-Keeper vereitelt wurden.


    Glückwunsch auch an Kalbe so deutlich hätte ich es nicht erwartet. Dann sinds wohl nur noch 26 Siege bis zum Punkte Rekord!!! :bia:

    Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

  • Wir fingen stark an, hatten 3-4 sehr gute Möglichkeiten, welche aber alle vom starken Diesdorfer Keeper, welcher normalerweise Feldspieler ist, sehr gut pariert wurden. In der 20. Min wurde dann ein vermeintliches Abseitstor von uns nicht gegeben, aus meiner Position konnte ich nicht sagen ob es wirklich Abseits war. In der 25. Minute kam Diesdorf dann endlich das erste mal auf unser Tor. Ein Diesdorfer dribbelte nach Stellungsfehler unser Abwehr alleine aufs Tor, versuchte unseren Torwart zu überlupfen, dieser bekam den Ball dann außerhalb des 16er gegen die Hand und durfte dann mit Rot :rotekarte: duschen gehen. Deshalbe mussten wir früh umstellen und Diesdorf kam dadurch besser ins Spiel und hatte einige Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie dann auch. Zur Halbzeit eine schmeichelhafte Führung für Diesdorf.
    In der 2. Halbzeit bekamen wir Diesdorf wieder besser in den Griff hatten einige gute Kontermöglichkeiten und nutzen eine zum verdienten Ausgleich. Danach bestraften wir uns wieder einmal selbst, in dem Diesdorf nach einem klaren Torwartfehler zur Führung kam. Danach war bei uns ein wenig die Luft raus. Aber Diesdorf glich dann durch eine Gelb/rote Karte zumindest bei den Spielern aus. Danach machten wir wieder mehr, bekamen aber durch einen einfachen Konter das 3:1. Aber wir kämpften weiter und kamen noch zum 3:2, danach hatten wir noch einige gute Möglichkeiten, aber wie letzte Woche kein Glück. Somit zittert sich Diesdorf zum Heimsieg gegen starke Brunauer größtenteils in Unterzahl.

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."