Kreisliga SAW

• Wollte die Auswertung verbessert darstellen, bin allerdings erneut gescheitert ;(

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

Einmal editiert, zuletzt von Oberstleutnant Breitner () aus folgendem Grund: Formatierung gescheitert

• ich merke schon ich muss meine tippleistung deutlich verbessern.denn bisher stehen für mich nach zwei getippten spieltagen(einen hab ich vergessen) unglaublich starke 6 punkte zu buche.oberstleutnant breitner hatte schon am ersten spieltag 10 punkte,ein wirklich sehr schlechter start von meiner seite .aber wie sagt man so schön hinten sind die enten fett.
    pokal morgen gegen miesterhorst,mal gucken was das wird.mit kampf und ordentlicher abwehr arbeit ist vielleicht ne überraschung drinne.in diesem sinne bleibt alle gesund und rechnet eure punkte nach,nicht das otl den pott verteidigt.
    :bindagegen:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Was sind die Erkenntnisse aus dem Pokalwochenende, wenn man davon ausgeht, dass jede Mannschaft ihr Bestes gegeben hat?

Bei Jävenitz scheinen die Probleme größer als angenommen. Man läuft seinen eigenen Ansprüchen bisher noch hinterher.

Engersen konnte in Brunau spielerisch kaum bis keine spielerischen Akzente setzen. Hier hat man das Fehlen der Leistungsträger Kubaille und Krzewski deutlich gemerkt. Brunau hatte eine deutlich bessere Spielanlage vorzuweisen, schien mir in der Abwehr jedoch auch nicht gerade sattelfest.

Klötze verliert erneut deutlich bei der Reserve von Gardelegen. Auch hier scheinen die Probleme größer als gedacht. Mit dem Staffelsieg wird man wohl nichts zu tun haben.

Schwiesau verliert in Jahrstedt, was auch kein Zeichen von Souveränität darstellt. Die Titelaspiranten Kalbe und Langenapel siegten gewohnt souverän, wobei Jübar in Lindstedt wohl nicht in Gänze überzeugen konnte.

Wenze und Vienau schienen dagegen keine größeren Probleme gehabt zu haben :gruebel:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• FC Jübar/Bornsen I-SV Langenapel 2:1 (Überraschung)
    SG Eintr. Mechau II-Diesdorfer SV I 0:2 (Der Effektivere gewinnt)
    SV Brunau-SG Engersen 2:1 (spannend)
    SV Eintracht Chüden I-SV Eintr. Salzwedel II 0:4 (klare Sache)
    SSV 80 Gardelegen II-MTV 1880 Beetzendorf 3:1 (knappes Ding)
    SV Rot-Weiß Wenze-SV Eintr. Vienau 2:1 (glücklicher Sieg)
    SV Heide Jävenitz I-VfB Klötze I 2:2 (ausgeglichenes Spiel)
    SV Schwalbe Schwiesau-VfL Kalbe I 0:6 (tritt Schwiesau an?)
    :schal4:

• jübar/bornsen-langenapel 1-1 enges spiel
    mechau 2- diesdorf 0-2 klares ding,denk ich
    brunau-engersen 2-1 knapp
    chüden1-saw2 0-2 alte erfahrene spieler bei saw 2
    gardelegen2-beetzendorf 0-1 knapp
    wenze-vienau 1-1 gerechtes remis
    jävenitz-klz 1 1-2 klz kommt langsam in´s rollen
    schwiesau-kalbe 1-4 kalbe zurzeit stark

auf geht´s mal nen paar punkte machen hoffe ich

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Tippen!!

FC Jübar/Bornsen I-SV Langenapel 1:1 (leistungsgerechtes Remis)
    SG Eintr. Mechau II-Diesdorfer SV I 0:3 (Mechau II ohne notwendiges Personal für eine Überraschung)
    SV Brunau-SG Engersen 2:2 (Neuauflage des Pokalspiels, Engersen sicher mit mehr Biss als zuvor)
    SV Eintracht Chüden I-SV Eintr. Salzwedel II 1:1 (Unentschieden im Derby)
    SSV 80 Gardelegen II-MTV 1880 Beetzendorf 1:1
    SV Rot-Weiß Wenze-SV Eintr. Vienau 1:3 (Wenze trotz offener Rechnung für die zurückliegende 1:9 Heimpleite unterlegen)
    SV Heide Jävenitz I-VfB Klötze I 1:1 (Jävenitz sicher mit mehr Willen als im Pokal)
    SV Schwalbe Schwiesau-VfL Kalbe 0:5 (alles andere als ein Auswärtssieg wäre spektakulär)

Sport frei :motz:

Paul Breitner

• @OTL: Musstest du nochmal in alten Wunden bohren... :wacko:

Zum Pokalwochenende gibt es aus unserer Sicht nicht viel zu sagen. Ein Sahneauftritt war es mit Sicherheit nicht, besonders die erste Halbzeit war mehr schlecht als recht. Wie sich die Mannschaft dann aber in der zweiten Halbzeit trotz der Temperaturen zurück ins Spiel biss, zeugte von einer sehr guten Moral! :thumbup:

Und nun meine Tipps fürs kommende Wochenende:
    FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1:2
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV I 1:3
    SV Brunau - SG Engersen 2:1
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 0:2
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 1:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 3:2 8)
    SV Heide Jävenitz I - VfB Klötze I 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 1:4

:schal4: :support: :schal4:

• jübar/bornsen I-langenapel I 2-2
    mechau II diesdorf 0-2
    brunau-engersen 2-2
    chüden-sawII 0-2
    gardelegen II-beetzendorf 2-2
    wenze-vienau 0-2
    jävenitz I-klz I 2-2
    schwiesau-kalbe I 0-4

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Hallo an alle Diskusionsmitglieder,

schön dabei sein zu können in dieser spannenden Runde!

Da ja schon 2 Wenzer dabei sind, werde ich nun das Viertel-Dutzend voll machen. :)

3. Spieltag:

FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1:3
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV I 0:2
    SV Brunau - SG Engersen 3:1
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 1:4
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 1:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 2:1
    SV Heide Jävenitz I - VfB Klötze I 3:1
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 0:5

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1-2
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 1-3
    SV Brunau - SG Engersen 3-2
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 2-1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 2-2
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 2-5

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1-2
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 1:3
    SV Brunau - SG Engersen 2:1 :bindagegen:
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 1:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1:2
    SV Heide Jävenitz I - VfB Klötze I 1:1
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 0:6 :bindafür: :D

• So dann wollen wir mal wieder tippen :D

FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 2-3 torreiches Offensivspiel mit dem besseren Ende für den SVL
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 0-2 verdiente drei Punkte für die Diesdorfer
    SV Brunau - SG Engersen 1-3 erfolgreiche Revance fürs Pokalaus durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch wenns schwer wird :thumbsup: :schal5: --->selbst die eigenen Spieler tippen hier ja schon gegen uns :thumbdown: :rotekarte:
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 1-4 Salzwedels Zweite macht da weiter,wo sie aufgehört hat
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 2-2 schönes Fußballspiel mit einer am Ende gerechten Punkteteilung
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1-4 der Aufsteiger sieht keinen Stich gegen eine torhungrige Eintracht
    SV Heide Jävenitz I - VfB Klötze I 1:1 schlechtes Spiel mit einem Ergebnis,welches niemanden weiterbringt und genügt
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 1-5 keine Chance für die Schwalben gegen den VfL;außerdem ist mindestens ein Platzverweiß zu sehen^^---> armer püppi fängt wieder fünf Dinger

dann hoffen wir mal, dass einige Tipps richtig sind :bindafür:

• schnell noch getippt:

FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 2-3
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 1-2
    SV Brunau - SG Engersen 6-2
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 1-2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1-3
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 1-7

oder so :support:

Grüße an die Füße :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1:1
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV I 1:3
    SV Brunau - SG Engersen 1:3
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 0:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1:3 (wenn Herr Bünnig mal dabei sein wird) :gruebel:
    SV Heide Jävenitz I - VfB Klötze I 2:2
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 0:4

Schönes Fußballwochenende und viel Erfolg.Bin dann mal ab samstag im Urlaub und drück meinen Verein die Daumen.

"Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi."
    Deniz Naki

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1:2
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV I 0:2
    SV Brunau - SG Engersen 1:2
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 0:2
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 0:4
    SV Heide Jävenitz I - VfB Klötze I 1:2

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1:2
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 0:2
    SV Brunau - SG Engersen 3:1
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1:3
    SV Schwalbe Schwiesau - VfL Kalbe 1:2

kurz noch ein beitrag zu unserem pokalspiel am letzten wochenende gegen mieste (5:1): es war viel zu heiß!!! ^^

:bia:

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 1:3
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 1:2
    SV Brunau - SG Engersen 2:1
    SV Eintracht Chüden I - SV Eintr. Salzwedel II 1:2
    SSV 80 Gardelegen II - MTV 1880 Beetzendorf 1:4
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1:2

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• FC Jübar/Bornsen I - SV Langenapel 2:1
    SG Eintr. Mechau II - Diesdorfer SV 0:2
    SV Brunau - SG Engersen 2:3
    SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintr. Vienau 1:3

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Bornsen - langenapel 1:3
    Mechau - Diesdorf 1:3
    Brunau - Engersen 4:1
    Chüden - Salzwedel II 1:3
    Gardelegen - Beetzendorf 1:2
    Wenze - Vienau 1:4
    Jävenitz - Klötze 1:2
    Schwiesau - Kalbe 1:6

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• Wenze - Vienau 1:2 (1:0)

Mit erneuter Verspätung (25 min) begann in den ersten Minuten Vienau relativ engagiert und hatte nach einem Missverständnis in der Wenzer Defensive eine dicke Gelegenheit, Bade scheiterte jedoch. Dann übernahm Wenze durch eine harte Spielweise das Kommando. Vienau zog sich zurück, konnte sein Spiel nicht aufziehen. Das Wenzer Übergewicht wurde folgerichtig zum 1:0 nach einem Kopfball in Folge eines der langen gefährlichen Einwürfe genutzt.
    Im zweiten Durchgang versäumte es Wenze direkt nachzulegen, die Chancen dafür waren gegeben. Nach einer Umstellung kam Vienau ab der 60. Minute so langsam besser ins Spiel und nahm den Kampf auch endlich an. So hatte man zunehmend minimal mehr Spielanteile. Ohne wirklich Chancen herauszuarbeiten, kam man durch einen Kopfball zum schmeichelhaften 1:1. Wenze ließ konditionell immer mehr nach und konnte sich kaum mehr Chancen erspielen. Vienau konnte kurz vor Schluss per Konter durch A. Palm den 2:1 Siegtreffer erzielen. Wenige Minuten später war der glückliche Auswärtssieg perfekt.

Insgesamt war es ein sehr ruppiges, kampfbetontes Spiel mit vielen kleinen Fouls, was für die Zuschauer schlecht anzusehen war. Allerdings pfiff der Schiedsrichter auch sehr kleinlich. Vienau kam mit der harten Wenzer Spielweise erst spät zurecht und konnte kaum das eigene Passspiel aufziehen. Wenze zahlte durch die vergebenen Chancen Lehrgeld, indem man unnötig Punkte liegen ließ und Vienau ungewohnt kaltschnäuzig vor dem Tor war.

Wir sind im Soll, 4. Platz mit 7 Punkten. Nächste Woche folgt Jävenitz, was wiederum eine enge Partie werden dürfte.

Paul Breitner