Kreisliga SAW

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 2:2


    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 3:1


    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 3:1


    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 0:2


    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1:2


    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 2:1


    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 2:2


    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 3:1

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 3:1
    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 2:1
    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 2:1
    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 1:2
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen 2:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 7:1
    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 1:2
    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 4:0

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 2:1
    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 2:2
    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 3:1
    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 2:2
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 3:0
    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 1:1
    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 3:0


    oder so :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 3:1
    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 1:2
    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 2:1
    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 4:0
    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 1:3
    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 4:1


    :kuss:

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 2-0
    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 1:1
    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 3:1
    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 3:1
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen 2:2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 4:0
    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 1:3
    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 4:0

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 1:2
    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 1:0
    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 3:2
    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 1:1
    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 3:1
    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 0:3
    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 3:1

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Brunau 2:1


    Diesdorfer SV I - FC Jübar/Bornsen I 2:1


    VfL Kalbe I - SV Heide Jävenitz I 3:1


    VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 3:1


    SV Eintr. Vienau - SSV 80 Gardelegen II 1:2


    MTV 1880 Beetzendorf - SV Eintracht Chüden I 3:0


    SG Engersen - SG Eintr. Mechau II 0:1


    SV Langenapel SV - Schwalbe Schwiesau 3:0

    Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

  • salzwedel II - sv brunau 2:0
    diesdorf - jùbar/bornsen 3:1
    vfl kalbe - heide jävenitz 3:1
    vfb klòtze - r.-w. wenze 2:0
    eintracht vienau - gardelegen II 2:4
    beetzendorf - eintracht chüden 6:1
    sv engersen - mechau II 1:1
    langenapel - schwiesau 3:0

  • Spielbericht: Vienau - Gardelegen II 1:1 (1:0)


    Das Ziel der Heimmannschaft war ein weiterer Sieg. Dies sollte sich als sehr schwer erweisen, da zum einen mit A. Palm, M. Plam und Bünnig 3 wesentliche Stützen fehlten und Gardelegen II einem ganz harten Brocken glich.


    Nach 40-minütiger Verspätung konnte das Spiel endlich starten. Es konnte absolut keine Verbindung zum digitalen Weltnetz aufgebaut werden. So musste der klassische Spielbericht herhalten.


    Vienau nahm zu Beginn der Partie das Heft in die Hand, spielte sehr guten Kombinationsfußball und ließ den Gegner laufen. So konnte K. Temmler nach etwa 8 Minuten durch ein klassisches Stochertor die Führung erzielen. Der Vienauer Offensivdrang erlahmte zusehends, sodass Gardelegen II immer besser ins Spiel kamen, wobei klare Chancen hier absolute Mangelware waren. Nach einer Vienauer Unachtsamkeit im Spielaufbau kam es zum Zweikampf im Vienauer Strafraum. Obwohl der Vienauer Libero klar den Ball spielte, gab es zum Unverständnis der Gastgeber Foulelfmeter. Kapitän Pabst ließ Gerechtigkeit walten, indem er über das Tor schoss.
    Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein hart umkämpftes Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. Gardelegen kam nach einem erneuten Fehlpass im Spielaufbau zum verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften wollten den Sieg. Die Gäste, immer wieder angetrieben durch die sehr agilen Malleck und Dörheit, hatten eine optische Überlegenheit zu verzeichnen. Durch die kompakte Vienauer Defensive gab es wenig Möglichkeiten. Auch Vienau konnte seine wenigen Konterchancen nicht nutzen.
    Insgesamt kann man von einem gerechten Unentschieden sprechen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Vienau kann mit dem Punkt gut leben, zumal Gardelegen II ihre Mannschaft mit 4 Spielern aus der LK etwas aufpeppelte.

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • die 1. hz beherrschten wir spielerisch. nach ein paar minuten abtasten beider mannschaften hinderten uns nur mehrere abseitsentscheidungen an einem verdienten führungstor. in der 35. minute bekamen wir dann aber einen foulelfmeter, der sicher verwandelt werden konnte. 1:0! kurz darauf konnten wir das 2:0 und damit auch den pausenstand herauskombinieren. jävenitz kam gerade mal zu 1/2 ungefährlichen strafraumaktionen.


    in der 2. hz knüpften wir an die 1. hälfte an. wir spielten auf ein tor und schossen so 3 weitere tore (53., 57., 68.) nach kopfball per ecke, herausgespielt oder gutem solo zur 5:0 führung! unter anderem verhinderten der pfosten und die latte ein höheres ergebnis. zum ende hin ging uns dann wieder etwas die ordnung verloren, wodurch jävenitz noch zum 5:1 (83.) und einem abgefälschten pfostenschuss kam.


    souveräner sieg bei dem wir kaum etwas zuließen und auch spielerisch überzeugten :thumbup: , trotzdem kamen wir mal wieder nicht ohne gegentor aus. :S platz 2 liegt uns anscheinend. allerdings halte ich die angabe unserer zuschauerzahlen so langsam für ein bisschen auffällig, da wir bei schönem wetter mehr zuschauer hatten als letztes wochenende in wenze, zumal engersen wegen des spielausfalls ja auch gut vertreten war. ^^


    mfg, shaun :schal4:

  • VfB Klötze I - SV Rot-Weiß Wenze 2:0 (1:0)


    Im Vergleich zur Vorwoche musste unser Kader verletzungs- und urlaubsbedingt wieder auf mehreren Positionen umgebaut werden. Von Unsicherheit oder Abstimmungsproblemen war auf unserer Seite in den Anfangsminuten jedoch nichts zu merken. Ganz im Gegenteil, wir spielten von Beginn an munter nach vorne und konnten uns in der Anfangsviertelstunde einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten herausarbeiten. Das Dilemma dabei war jedoch wie am vergangenen Sonntag die mangelnde Chancenverwertung.
    Nachdem der VfB sich dann in der Folgezeit mehr und mehr ins Spiel hineinarbeiten konnte, entwickelte sich eine recht ausgeglichene, jedoch keinesfalls hochklassige Partie, wobei die Anspannung auf beiden Seiten in diesem brisanten Derby zu jeder Zeit spürbar war. Als fast alle sich auf ein Unentschieden zur Halbzeit einrichteten, wurde leider ein unnötiger Ballverlust unsererseits am gegnerischen Strafraum eiskalt bestraft und der dadurch eingeleitete Konter der Klötzer durch eine feine Einzelleistung zur Pausenführung der Gastgeber genutzt. :thumbdown:
    Die 2. Halbzeit begann dann leider mit einer weiteren kalten Dusche für uns. Da wir nicht entschlossen genug in die Zweikämpfe gingen, konnte der VfB fast unbedrängt auf 2:0 erhöhen. Wir erhöhten danach zwangsläufig unsere Offensivbemühungen, wodurch sich weitere gute Konterchancen für unseren Gegner ergaben. Wenn das Spiel in dieser Zeit entschieden worden wäre, hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
    Die Schlussviertelstunde gehörte dann noch einmal fast ausschließlich uns. Da wir aber auch in dieser Zeit unsere durchaus guten Einschussmöglichkeiten nicht nutzen konnten, blieb es beim 2:0 Endstand.
    :keks:

  • kalbe gewinnt also wieder sehr hoch.laut aussage einiger spieler nach dem spiel,wir sind ja noch rangefahren nach unserem spiel.waren wohl ein oder zwei ,drei abseitsentscheidungen noch sehr fraglich,angeblich wohl auch noch zwei tore aberkannt.das sagt den denke ich mal alles.
    aus eintracht mechau werde ich nicht schlau,meiner meinung nach hat die erste nicht am sonntag gespielt .warum bekommt man dann keine elf zusammen.aussagen einiger engerser spieler die in kalbe zugegen waren bekammen sie halb eins einen anruf.für engersen natürlich ein guter start.obwohl ich denke mal jeder spieler würde lieber spielen und evtl verlieren als so zu gewinnen.
    so nun zu meinem freund otl breitner.laut eigener aussage am samstag.ist libero seine lieblingsposition:"da bin ich hammer gut." und nu haut er einen im strafraum um und provziert so einen elfer.ich hoffe das gibt konzequenzen :bindafür: (kleiner scherz)

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

  • Tsubasa, überprüfe dich :gruebel:


    Im Gegensatz zu dir habe ich mich nicht betrunken. Da wirst du akustisch sicher etwas falsch aufgenommen haben, auch wenn ich tatsächlich der Meinung bin, der Mannschaft als vorübergehender "Libero" helfen zu können. Mittelfristig wird es auf Viererkette hinauslaufen...


    Außerdem hat sich der sonst fehlerfreie Schiedsrichter leider durch die Theatralik von Sportsfreund Dörheit zu einem unberechtigten Pfiff hinreißen lassen :cursing:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • laut aussage einiger spieler nach dem spiel ... waren wohl ein oder zwei ,drei abseitsentscheidungen noch sehr fraglich,angeblich wohl auch noch zwei tore aberkannt

    völliger quatsch! KEIN spieler vom VfL Kalbe würde JEMALS eine entscheidung der schieds- oder linienrichter vor, während oder nach dem spiel anzweifeln! das war mit sicherheit alles korrekt. schiedsrichterentscheidungen sind nämlich tabu! 2 von bisher 3 gelben karten wegen meckern lass ich da auch nicht als gegenargument gelten. da musst du irgendwas durcheinander bringen. ;) wie "der hammer libero" otl breitner schon sagte:

    Tsubasa, überprüfe dich


    @ otl: gib bitte bescheid wann ihr anfangt mit viererkette zu spielen. das hat nämlich einfluss auf meine tipps! ^^

  • OTL, wo bleibt die Auswertung des zweiten Spieltages? Das schleift...




    FC Jübar/Bornsen I-SV Langenapel 1-2
    SG Eintr. Mechau II-Diesdorfer SV I 1-3
    SV Brunau-SG Engersen 2-1
    SV Eintracht Chüden I-SV Eintr. Salzwedel II 0-2
    SSV 80 Gardelegen II-MTV 1880 Beetzendorf 1-2
    SV Rot-Weiß Wenze-SV Eintr. Vienau 0-3
    SV Heide Jävenitz I-VfB Klötze I 1-0
    SV Schwalbe Schwiesau-VfL Kalbe I 0-4


    :schal1:

  • Da ich eher ein IT-Mongo bin, ist die folgende Auswertung als Test zu betrachten. Mal schaun, was bei heraus kommt...

    Dateien

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Soweit ich weiß, sind einige durch Urlaub etc. verhindert oder verletzt. Es ist davon auszugehen, dass ohnehin die Spieler mit sonst weniger Spielzeit im Pokal bei Jävenitz II zum Einsatz kommen...

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner