Kreisliga SAW

• kalbe -diesdorf 2-1
    brunau -chüden 1-1
    vienau- miesterhorst 2-0
    beetzendorf-arendsee 2-0
    mechau2-engersen 4-1
    ga2-lanagenapel 2-1
    saw2-schwiesau 2-2
    jävenitz-liesten 0-9

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• VfL Kalbe -Diesdorer SV 2-2
    SV Brunau -Eintracht Chüden 3-3
    SV Eintracht Vienau- FSV Miesterhorst 3-0
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Arendsee 4-0
    Eintracht Mechau II-SV Engersen 2-2( tippen tue ich 2-2 aber ich denke es wird ein 3-4 auch ohne den toptorschützen :thumbsup: :schal5: :bindafür: )
    SSV 80 Gardelegen-SV Langapel 2-5
    SV Eintracht Salzwedel II-SV Schwalbe Schwiesau 1-0
    SV Heide Jävenitz-SV Liesten 0-4

• kalbe - diesdorf 3-1
    brunau - chüden 1-2
    vienau - miesterhorst 3-1
    beetzendorf - arendsee 5-1
    mechau2 - engersen 2-2
    ga2 - lanagenapel 2-1
    saw2 - schwiesau 1-2
    jävenitz - liesten 1-6

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• die Mutmaßungen:

VfL Kalbe -Diesdorer SV 2:1
    SV Brunau -Eintracht Chüden 1:1
    SV Eintracht Vienau- FSV Miesterhorst 2-1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Arendsee 3-0
    Eintracht Mechau II-SV Engersen 2:1
    SSV 80 Gardelegen-SV Langapelapel 0:2
    SV Eintracht Salzwedel II-SV Schwalbe Schwiesau 1:1
    SV Heide Jävenitz-SV Liesten 0-4

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• VfL Kalbe -Diesdorer SV 1:2
    SV Brunau -Eintracht Chüden 2:1
    SV Eintracht Vienau- FSV Miesterhorst 4-1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Arendsee 3:0
    Eintracht Mechau II-SV Engersen 1:2
    SSV 80 Gardelegen-SV Langapelapel 0:3
    SV Eintracht Salzwedel II-SV Schwalbe Schwiesau 0:0
    SV Heide Jävenitz-SV Liesten 0-5

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• VfL Kalbe -Diesdorer SV 3:1
    SV Brunau -Eintracht Chüden 3:1
    SV Eintracht Vienau- FSV Miesterhorst 3-1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Arendsee 5-0
    Eintracht Mechau II-SV Engersen 1:1 :gruebel:
    SSV 80 Gardelegen-SV Langapelapel 1:3
    SV Eintracht Salzwedel II-SV Schwalbe Schwiesau 1:3
    SV Heide Jävenitz-SV Liesten 0-5
    :bia:

• kalbe - diesdorf 3-2
    brunau - chüden 2-2
    vienau - miesterhorst 3-1
    beetzendorf - arendsee 4-1
    mechau II - engersen 2-2
    ga II - lanagenapel 1-1
    saw II - schwiesau 2-2
    jävenitz - liesten 1-5

oder so... :support:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• VfL Kalbe -Diesdorer SV 1:1
    SV Brunau -Eintracht Chüden 2:2
    SV Eintracht Vienau- FSV Miesterhorst 2-1
    MTV 1880 Beetzendorf-SV Arendsee 4-0
    Eintracht Mechau II-SV Engersen 2:0
    SSV 80 Gardelegen-SV Langapelapel 1:1
    SV Eintracht Salzwedel II-SV Schwalbe Schwiesau 2:0
    SV Heide Jävenitz-SV Liesten 0-1 :schal4:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• VfL Kalbe - Diesdorfer SV 2:1
    SV Brunau - Eintracht Chüden 2:1
    SV Eintracht Vienau - FSV Miesterhorst 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Arendsee 2:1
    Eintracht Mechau II - SV Engersen 2:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Langenapel 1:2
    SV Eintracht Salzwedel II - SV Schwalbe Schwiesau 2:1
    SV Heide Jävenitz - SV Liesten 0:6

copy & paste fetzt oder?! ich sag nur: "Langapelapel" oder "Diesdorer SV" :thumbsup:

• VfL Kalbe - Diesdorfer SV 2:1
    SV Brunau - Eintracht Chüden 1:3
    SV Eintracht Vienau - FSV Miesterhorst 2:1
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Arendsee 2:0
    Eintracht Mechau II - SV Engersen 2:0
    SSV 80 Gardelegen - SV Langenapel 1:2
    SV Eintracht Salzwedel II - SV Schwalbe Schwiesau 1:1
    SV Heide Jävenitz - SV Liesten 1:4

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• die 1. hz fing schon vielversprechend an. ein freistoß der nur noch richtung tor gelenkt wurde, führte zum 1:0 (4.min). der nächste freistoß konnte, begünstigt durch einen krassen stellungsfehler des keepers, direkt verwandelt werden (11.). 2:0! der anschlusstreffer von diesdorf fiel nur durch eine kette von fehlern. ein ungenauer pass, ein annahmefehler und ein torwartfehler von uns brachte den 2:1-anschlusstreffer (22.) für diesdorf. 3 minuten später war das spiel dann nach einer sehr harten entscheidung mit foulelfmeter für uns und zudem glatt :rotekarte: für diesdorf praktisch schon gelaufen. der elfer wurde zum 3:1 verwandelt (25.)! das erste tor aus dem spiel heraus fiel kurz vor der pause (45.). 4:1!

die 2. hz wurde ebenfalls ohne highlights weiter auf das diesdorfer tor gespielt. das passspiel um den sechszehner erinnerte zeitweise an ein handballspiel. viele hochkaräter sprangen allerdings nicht heraus. erst ein direkt verwandelter freistoß brachte das 5:1 (62.) und ein haltbarer ball das 6:1 (65.). diesdorf blieb ohne torchance!

ein hochverdienter sieg in einem sehr einseitigen spiel, das bereits früh entschieden war. diesdorf schaffte durch nur einen torschuss im gesamten spiel ein tor. im gegensatz zum hinspiel war diesdorf nicht wiederzuerkennen.
    63 punkte durch den 21. sieg! top! :thumbup:

mfg, shaun :bia:

• Brunau vs Chüden 2:2

Das heute war ein sehr schlechtes Kreisligaspiel! Wobei ich noch sagen muss das Brunau doch mehr vom Spiel hatte. Wir standen heute komplett neben uns! Warum kann ich mir nicht erklären. Das Spiel hielt sich meist im Mittelfeld auf. Wo es auch oft zu harten Zweikämpfen kam! Nach einer Ecke stehen wir total schlecht und Brunaus Spieler/Trainer machte unbedrängt das 1:0 per Kopf. Wer sonst?! Jede gelungende Aktion lief über ihn. Dann in der 45. min eine ungefährlich Flanke die der Brunauer Keeper gefährlich macht.... Unser angreifer bedankte sich mit dem 1:1. Wenn ich nicht irre war das unsere erste wirklich gefährlich Aktion auf das Tor von Brunau! :thumbdown:

2 Hz. Das gleich Bild. Harte Zweikämpfe... wenig Spielaufbau. meist lange Bälle von beiden seiten. Dann ein gerangel, was mit :gelbekarte: für Chüden bestraft wurde. (über eine :rotekarte: hätte er auch nicht meckern dürfen) Dann wieder ein Eckball wie beim 1:0 schlafen bei uns alle und es steht 2:1 zurecht bis dahin.
    Die letzten 10 min fällt uns denn ein das wir doch auch mal auf´s Tor schießen könnten... zumal der Brunaer Keeper des öfteren keine gute Figur machte! Dann in der 88. min das 2:2. Nach einer Ecke kann Brunau nur vor den 16er klären dort nimmt unser Abwehrspieler das Leder volles Risiko und knallt ihn unten ins Eck. Schafft er wohl so auch nie wieder :thumbsup:
    Ja leider muss man dazu sagen... wieder eine schwache lesitung des Schiris! Denke da wird mir Brunau recht geben.

Am ende ein unverdiehnter aber sehr WICHTIGER Punkt gewinn für uns!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Weiß denn jemand mehr? ub Schwiesau die punkte aus dem Gardelegen Spiel bekommt? Vielleicht ma lwas von Gardelegenerseite?

• ich war heute ma in kalbe und die rote karte war echt eine sehr sehr sehr harte entscheidung .denn es war kein übles foul sondern,der oft zitierte "letze mann".erste karte im spiel und denn gleich rot,gelb und elfer wäre völlich ok gewesen.aber was solls ,aufjeden fall war das spiel danach gelaufen.zu stoepsels frage ,heute gehört dass das wohl so ist mit schwiesau´s drei punkten.aber wenn das stimmt wird es natürlich nochmal richtig spannend im keller.

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Die 81 zahlenden Zuschauer im Vienauer Waldstadion sahen am gestrigen Sonntag keinen fussballerischen Leckerbissen. Vienau konnte an die gute spielerische Leistung aus der ersten Halbzeit in Arendsee nicht anknüpfen und spielte viel zu sehr mit dem Kopf durch die Wand. Im Mittelfeld wurden viele Bälle verschleppt und die langen Bälle fanden auch nicht immer den richtigen Mann, was auch daran lag das die Spieler des FSV etwas größergewachsen sind. In der ersten Halbzeit konnte sich Vienau durch C.Bünnig mit einer Einzelleistung in Schussposition bringen schloss aber harmlos in die Arme des Torhüters ab. Desweiteren wurde noch ein Kopfall von C.Bünnig dem ein Freistoß von Marian Sonntag vorrausging durch den FSV-Keeper starke gehalten. Miesterhorst kam in der 1. Halbzeit zu keinen wirklich torgefählichen Aktionen.Die Schüsse die abgegeben wurden blieben entweder in der vienauer Abwehr hängen oder der vienauer Torwart konnte sie problemlos entschärfen. Die zweite Halbzeit war ählich wie die erste, Vienau etwas besser aber zwingende Torchancen waren auch mangelware. Das Spiel plätscherte bis kurz vor Schluss mehr oder weniger so dahin bis Vienau in der 89. Minute nach Vorarbeit von M.Palm durch Ralf Vetter zum 1:0 Siegtreffer einetzen konnte. Wenige Augeblicke später verlor Tim Gehrke auf Seiten des FSV die Nerven und ging im Mittelfeld mit gestrecktem Bein zum Ball, durch diese Aktion kochten die Emotionen der Spieler hoch und es folgte eine Rangelei. Marian Sonntag (Vienau) und Tim Gehrke (Mieterhorst) erhielte dafür jeweils die :gelbekarte: . Tim Gehrke hätte sich über eine rote Karte meines erachtens nach auch nicht beschweren dürfen.
    Fazit: Vienau gewinnt verdient durch ein leichtes Übergewicht an Torchancen.

:schal2:

• jetzt wissen wir auch wer vienau´s facebook seite betreibt. :knuddel:

• Kann dir größten Teils Recht geben, bei deinem kurzen Spielbericht. Der Schiedsrichter war wirklich nicht der Beste. Ich hätte eurem Spieler auch die Rote Karte :rotekarte: gegeben, aber mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass man einem das Bein brechen muss damit man in der Kreisliga Rot bekommt. Hab auch schon gehört, von einem Schiedrichter, dass er ungerne Rote Karten verteilt, da man ja dann immer einen Sonderbericht schreiben muss, was angeblich sehr "Zeitaufwändig" ist.
    Zum Spiel kann ich nur noch sagen, dass du in deinen Bericht vielleicht noch vergessen hast, dass wir min. noch 5 100%ige Torchancen hatten, welche allesamt kläglich vergeben wurden. Das ist halt im Moment unser riesen Problem, dass uns einfach ein guter Stürmer fehlt... Im Endeffekt ein sehr glücklicher Punkt für Chüden.

Ohne die 3 Punkte vom Schwiesau Spiel, hat Gardelegen ja auch nur noch 26 Pkt., das macht die Sache ja wieder richtig spannend da Unten.

Wie ist es nun eigentlich? Wieviel Teams steigen denn nun ab? Ich hab mittlerweile schon jede erdenklich Sache gehört. Einmal das 3 absteigen, dann das nur einer aus der 1. Kreisklasse aufsteigt, usw. Hat einer da ne Ahnung was passiert? Sicher ist, denk ich mal, das Bornsen und Klötze runter kommen....

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• Wenn ich richtig im Bilde bin:

Steigt einer Aus der LK ab = zwei Absteiger aus der KL = 2 Aufsteiger in die KL
    steigen zwei aus der LK ab = zwei Absteiger aus der KL = nur ein Aufsteiger in die KL
    weiß bloß nicht genau wie es sich verhält wen ndrei Absteiger aus der LK sind