Kreisliga SAW

• SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 0-2
    FSV Miesterhorst- SV Brunau 2-2
    SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 2-2 (hier ist Endstation! Ein Punkt wird an Chüden abgegeben :thumbup: )
    SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 1-2
    SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 5-0 (Standardergebnis zu Hause :thumbsup: )
    SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 2-2
    SV Langenapel- SG Eintracht Mechau II 3-1
    Diesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 3-1

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. Sommertransfers? Wer geht? Wer kommt? Gibt es Gerüchte? :whistling:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• SV Engersen - MTV 1880 Beetzendorf 1:3 ...nix mehr los mit engersen
    FSV Miesterhorst - SV Brunau 1:3 ... brunau baut die serie weiter aus
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 2:2 ...irgendwann müssen wir ja mal unentschieden spielen diese saison ^^
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jäventitz 1:3 ...jävenitz punktet weiter
    SV Liesten 22 - SSV 80 Gardelegen II 7:0 ...wie gehabt (spannend)
    SV Arendsee 1920 - SV Eintracht Vienau 2:1 ... ?(
    SV Langapel - SG Eintracht Mechau II 4:1
    Diesdorfer SV - SV Eintracht Salzwedel II 3:0 ...salzwedel muss aufpassen, sonst spielen bald beide mannschaften jeweils eine liga tiefer :whistling:

:freude:

• SV Engersen - MTV 1880 Beetzendorf 2:3 (engersen im negativtrend)
    Miesterhorst - SV Brunau 1:1 (Gröning wird es wieder richten)
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 0:2 (Doppelpack Grafite)
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jäventitz 1:0 (Schwiesau macht es wieder spannend)
    SV Liesten 22 - SSV 80 Gardelegen II 6:0 (spannend, aber klares ergebnis)
    SV Arendsee 1920 - SV Eintracht Vienau 1:2 (der Bock muss wieder umgestoßen werden, Derbypleite aufarbeiten)
    SV Langapel - SG Eintracht Mechau II 3:1 (?)
    Diesdorfer SV - SV Eintracht Salzwedel II 2:0 (SAW II zunehmend schwächer)

Konzentriert euch!!!

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 1-3
    FSV Miesterhorst- SV Brunau 2-1
    SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 1-3
    SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 2-0
    SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 6-0
    SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 0-2

SV Langenapel- SG Eintracht Mechau II 2-0
    Diesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 2-1

• SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 1-3

FSV Miesterhorst- SV Brunau 3-1

SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 1-3

SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 1-3

SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 6-0

SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 0-4

SV Langenapel- SG Eintracht Mechau II 4-0

Diesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 3-0

• SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 1-5
    FSV Miesterhorst- SV Brunau 0-1
    SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 3-3
    SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 0-0
    SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 4-0
    SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 1-1
    SV Langenapel- SG Eintracht Mechau II 2-0
    Diesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 3-1

Cech und OTL gestern zusammen in der Bar du Nord getippt? :D :D

:schal2: :support: :schal2:

• Verdammt, Casa hat uns ertappt....
    Wir haben uns von den Cocktails leiten lassen :thumbsup:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Auswertung der letzten beiden Spieltage:

1. OTL Breitner 123,5 + 8 + 3 = 134,5
    2. Trikotzupfer 116,5 + 9,5 + 3,5 = 229,5
    3. SVL22 105,5 + 7,5 + 7 = 120
    4. Tobi83 99 + 10 + 6,5 = 115,5 (der bester Tipper um die Osterfeiertage)
    5. Tzubasa Ozora 105 + 7 + 3 = 115
    6. Schmicoud 104 + 5 + 4,5 = 113,5
    7. Stöpsel 103 + 5,5 + 4 = 112,5
    8. T.Schaaf 94 + 8 + 6 = 108
    9. Vinni Jones 94 + 5 + 6 = 105
    10. Petr 92,5 + 7 + 3 = 102,5
    11. Don 1880 83 + 4,5 + 8 = 95,5
    12. Jabulani 81,5
    13. Jorge Campos 70,5 + 5,5 + 4,5 = 80,5
    14. Freak87 79,5
    15. Casa 74,5 + 3,5 = 78
    16. Barbarez 72
    17. Gaudino 40,5 + 8 + 5,5 = 54 (starkes Tippspiel sowie auch mit dem SVB)
    18. Hallenkreismeister 45
    19. SSV80 40
    20. Kubbe 12 + 6,5 + 8,5 = 27
    21. Titanbein 23,5
    22. Chilavert 16
    23. Hardsequenzer 10,5
    24. Nummer7 8,5
    25. Valderrama 7,5
    26. Die6 5

Bleibt treu!!!

Paul Breitner

• 24.Spieltag
    SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 1-2
    FSV Miesterhorst- SV Brunau 1-1
    SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 1-1
    SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 0-1
    SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 3-1
    SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 0-2
    SV Langapel- SG Eintracht Mechau II 2-2
    DIesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 2-0

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• SV Engersen- MTV 1880 Beetzendorf 2-1
    FSV Miesterhorst- SV Brunau 0-2
    SV Eintracht Chüden- VFL Kalbe 4-3 (diesmal andersrum als im Hinspiel und wir sind so gut wie durch :thumbsup: )
    SV Schwalbe Schwiesau- SV Heide Jäventitz 3-3
    SV Liesten 22- SSV 80 Gardelegen II 8-0(auf gehts jungs....werd aus Spanien per Sky euer Spiel verfolgen 8) )
    SV Arendsee 1920- SV Eintracht Vienau 1-0 (wird nochmal richtig spannend da unten)
    SV Langenpel- SG Eintracht Mechau II 6-1
    DIesdorfer SV- SV Eintracht Salzwedel II 5-2

• SV Engersen - MTV 1880 Beetzendorf 1:4
    FSV Miesterhorst - SV Brunau 1:2
    SV Eintracht Chüden - VfL Kalbe 1:2
    SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jäventitz 1:3
    SV Liesten 22 - SSV 80 Gardelegen II 5:0
    SV Arendsee 1920 - SV Eintracht Vienau 1:2
    SV Langenpel - SG Eintracht Mechau II 3:0
    Diesdorfer SV - SV Eintracht Salzwedel II 4:1

• die 1. hz versuchten wir das spiel zu machen, dominierten auch, waren vor dem tor insgesamt aber harmlos. chüden mit einem guten konter nach schwacher abwehr von uns, die am außenpfosten landete. spielerisch wurden meist nicht mehr als ein paar gute ansätze geboten.

die 2.hz bot im grunde das gleiche bild. wir mit mehr spielanteilen und zug zum tor, aber chüden konterte 3 mal gut und traf im gegensatz zu uns. wir halfen auch noch etwas durch ein eigentor zum 2:0 mit, so dass chüden mit 3:0 in führung ging (65, 70. ET und 79.). wir schossen dann endlich auch mal aufs tor und trafen zum 3:1 (83.) und noch einmal die latte. ansonten blieben wir im abschluss heute aber meist blass bzw. viel zu harmlos.

insgesamt gesehen ein verdienter sieg für chüden, da sie leidenschaftlicher spielten und mehr arbeiteten als wir. die defensive aufgrund konditioneller schwächen vernachlässigt, standen wir hinten in den entscheidenen situationen einfach zu offen. chüden ist und bleibt nun mal, wie so oft, unser lieblingsgegner. ^^

100% VfL 8)

• Chüden vs. Kalbe 3:1

Kann ich so im großen und ganzen Zustimmen! Ich muss ja mal echt sagen ich war teilweise echt erschrocken was ihr so liegen gelassen habt. Und wir konnten uns ein bisschen für die Hinspiel nierderlage rächen. :) Aber wie du schon sagtest... wir liegen euch nicht unbedingt. Aber ich fand es wa ein gutes Spiel... enge, harte Zweikämpfe... paar kleinere sticheleien aber doch fair.

Für uns waren es wichtige 3 Punkte! :schal3:

Ps: Liesten muss jetzt aber ein reinhauen :) :bindafür:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Ich muss ja mal echt sagen ich war teilweise echt erschrocken was ihr so liegen gelassen habt

ja, das sieht zur zeit nicht besonders "rosig" aus, aber wir haben unser saisonziel ja auch schon vor zwei spieltagen erreicht. ^^

Ps: Liesten muss jetzt aber ein reinhauen :) :bindafür:

:D ich glaub nicht, dass liesten noch auf uns geguckt hat. :verweis: das einzige was liesten noch packen will, ist die saison ohne niederlage überstehen. und ich denke da haben sie auch keine bedenken. ;)

:bia:

• naja das hörte sich bisher anders an! Wie ich hörte solle nwir einen kasten Bier bekommen wenn wir euch schlagen sollte! Oder siehe Tipp von Freak 87!

• Wir reisten stark geschwächt an, auch ohne unseren Spielertrainer, was natürlich eine riesige Schwächung für uns ist. Aber das soll jetzt keine Entschuldigung sein...
    Das Spiel war heute sicherlich eins zum weg gucken, Miestehorst war schwach und wir noch schwächer. Wir fanden in keiner Phase des Spiels zu unserem Spiel, sondern bolzten schön fleißig mit Miestehorst um die Wette, es flogen nur lange Bälle von Abwehrreihe zu Abwehrreihe. Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Aber Miestehorst hatte in der ersten Halbzeit das Glück mit einem Gurkentor in Führung zu gehen, in der 35. Minute, wie auch sonst... In der 2. Halbzeit machten wir dann mehr fürs Spiel hatten auch noch ein paar Chancen aber scheiterten mal wieder an unser schlechten Torausbeute....
    Im Endeffekt ein glücklicher Sieg für Miestehorst.....
    Jetzt muss halt Chüden nächste Woche dranglauben... :)

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• Miesterhorst 1:0 Brunau !!!

Du hast recht (gaudino) war bestimmt ein nicht so gutes spiel beider teams. jedoch war es meines erachtens keineswegs glücklich. denn zur halbzeit hätten wir schon 3-4 tore mehr haben müssen. in der 2 hälfte habe wir dann leider fussball komplett eingestellt und nur die führung verteidigt aber wen interessierts am ende. wichtig sind die 3 punkte, aber chancen hattet ihr im kompletten spiel nur eine einzige. alles andere waren wenn ÜBERHAUPT 2-3 möglichkeiten. achso und wo du erstatzgeschwächt anspricht, so es bei uns nicht anders aus, auch bei uns fehlte der kapitän + 2 !!!! naja egal hauptsache 3 punkte. bis denne

• Läuft hier irgendwas schief? Wieso tippt denn kein Mensch? ?(

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.