Kreisliga SAW

  • war ja klar, hab das so geschrieben, damit es hier nicht wieder diskussionen gibt wie man an einem ligaspieltag zum bundesligaspiel fahren kann und somit 3 punkte herschenkt. außerdem hab ich nach insider-informationen noch etwas anderes aus beetzendorfer richtung gehört, aber soll genug dazu sein.


    natürlich ist es jetzt ein einfaches den kalbensern die kacke in die schuhe zu schmieren, aber wir fahren nicht zu einem bundesligapspiel!!! ein fettes :thumbdown: an den svl 22 :cursing:


    Es war ja kein feststehender Liga-Spieltag! Deswegen ist es schade, dass man so ein Topspiel einfach ins Wasser fallen lässt. Aber man hat auch nicht zum ersten Mal mitbekommen, dass Kalbe kein Verein ist, mit dem man darüber reden kann. Man kennt seine Pappenheimer :thumbsup: Am 13.05 ist aber Schluss damit :verweis:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Es war ja kein feststehender Liga-Spieltag! Deswegen ist es schade, dass man so ein Topspiel einfach ins Wasser fallen lässt. Aber man hat auch nicht zum ersten Mal mitbekommen, dass Kalbe kein Verein ist, mit dem man darüber reden kann. Man kennt seine Pappenheimer :thumbsup: Am 13.05 ist aber Schluss damit :verweis:


    wer sagt denn das wir da antreten?! wir sind doch so unsportlich und verlieren lieber 3:0 statt 5:0, 6:0 oder 7:0! :thumbsup:


    VfL - wir sind die Bösen!!! ^^

  • ja, wie sagt man doch so schön: "der klügere......ist immer der andere!!!"


    :thumbup:
    In Liesten pflegt man auch zu sagen: "Wer im Glashaus sitzt,...fällt selbst hinein!"

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Tipps:


    Samstag


    SV Schwalbe Schwiesau- SV Eintracht Vienau 1:2
    SV Eintracht Salzwedel II - SG Eintracht Mechau II 1:3
    VfL Kalbe/Milde- MTV 1880 Beetzendorf 3:0
    SV Brunau SV Arendsee 1920 1:2
    FSV Miesterhorst - SV Engersen 1:2
    SV Eintracht Chüden - SV Langenapel 1:3


    Montag


    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Salzwedel II 1:1
    SV Langenapel -Diesdorfer SV 3:1
    SV Engersen - SV Eintracht Chüden 2:1
    SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 1:0
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 3:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Tipps:




    Samstag




    SV Schwalbe Schwiesau- SV Eintracht Vienau 0:2


    SV Eintracht Salzwedel II - SG Eintracht Mechau II 2:2


    VfL Kalbe/Milde- MTV 1880 Beetzendorf 2:1


    SV Brunau SV Arendsee 1920 1:3


    FSV Miesterhorst - SV Engersen 0:2


    SV Eintracht Chüden - SV Langenapel 1:0




    Montag




    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Salzwedel II 1:0


    SV Langenapel -Diesdorfer SV 3:1


    SV Engersen - SV Eintracht Chüden 2:0


    SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 1:0


    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 4:0

  • Samstag




    SV Schwalbe Schwiesau - SV Eintracht Vienau 1:2


    SV Eintracht Salzwedel II - SG Eintracht Mechau II 2:1


    SV Brunau - SV Arendsee 1920 3:1


    FSV Miesterhorst - SV Engersen 1:2


    SV Eintracht Chüden - SV Langenapel 1:3




    Montag




    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintracht Salzwedel II 3:1


    SV Langenapel - Diesdorfer SV 3:1


    SV Engersen - SV Eintracht Chüden 2:1


    SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 1:2


    MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 1:1

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • @petr chech schönen guten moin kalbe gegen beetzendorf ist agbesagt desahlb ist dein 2-1 tipp nich ganz richtig

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

  • FSV Miesterhorst -SV Engersen 3-2


    1HZ
    wie schon in den letzten spielen schaften wir es nicht, die anfangsphase zu überstehen. nach 11min stand es 1-0 für den gastgeber. nach einer flanke von rechts steht der stürmer frei und kann ungehindert einköpfen. das 2-0 resultierte aus einem langen ball (ca.35 m ), der nicht unhaltbar erschien und im rechten winkel einschlug :motz: . so ging es mit einem 2-0 für Mh. in die pause.


    2Hz


    die zweite hz begann wie die erste, nach5 min stand es 3-0, einen harmlosen ball warf sich unserer torwahrt selber rein. nach einigen umstellungen kamen wir endlich zu torchancen. eine davon nutzte kubaile zum 1-3. als dann noch das2-3 fiel( 81min)warf engersen alles nach vorne es reichte aber nicht mehr zu einem punkt. aufgrund der 1hz geht das ergebnis in ordnung.
    :bia:

  • Beide Mannschaften begannen sehr vorsichtig, was sicherlich auch daran lag, dass die 3 Punkte für jede Mannschaft sehr wichtig sein könnten. Brunau wurde aber im Laufe des Spiels immer besser und erspielte sich auch einige Chancen welche, wie immer nicht genutzt wurden. Arendsee versuchte es immer wieder mit langen Bällen, welche aber von unser Abwehr sicher geklärt werden konnten. Somit ging es mit 0:0 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild, außer das Arendsee einige gut Konter spielen konnte, welche aber nicht zum Erfolg führten. In der ca. 70 Minute ging Brunau dann verdient durch einen sehr gut gespielten Konter in Führung. Danach schickte Arendsee natürlich alles nach vorne, was laufen konnten und bekam auch noch einige gute Chancen, welche aber unser guter Torwart parieren konnte. Das 2:0 viel dann ebenfalls durch einen Konter, wobei man aber erwähnen muss das Arendsee zu diesen Zeitpunkt seine Abwehr schon aufgelöst hatte.
    Im Endeffekt denke ich ein verdienter Sieg, obwohl Arendsee sehr gut mithielt und selber auch die Chancen hatte um zumindest Unentschieden zu spielen.

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • Das Spiel fing wie erwartet an, Brunau stand sehr tief, wir spielten mit nur einer echten Spitze, und lauerte auf Kontor. Wogegen Beetzdorf die Kontrolle übernahm, und versuchte ihr Spiel durchzuziehen. Beetzendorf spielte sehr gut bis zum 16er, aber kam nicht wirklich gefährlich zum Abschluß, bis auf einige Fernschüsse. In der 27. Minute kamen wir das erste Mal gefährlich vor das Beetzdorfer Tor durch einen schönen Konter, welcher dann auch zum 0:1 genutzt wurde. Die Beetzendorfer standen mit ihrer Abwehr sehr weit vorne und spielten sehr häufig auf Abseits, bloß leider waren die Schiedsrichterassistenten dafür nicht die Richtigen. Es wurde sehr oft falsch auf Abseits bzw. nicht auf Abseits entschieden. Aber unbeirrt von dem Gegentor spielte Beetzendorf weiter und kam durch einen Konter ihrerseits kurz vor der Pause zum verdienten 1:1. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.
    Den Beginn der 2. Halbzeit haben wir dann total verschlafen, so dass Beetzendorf mit 2:1 in Führung gehen konnte. Doch nur 5 Minuten später konnten wir wieder ausgleichen. Nach einen langen Pass und mal wieder ein misslungener Versuch der Abseitsfalle der Beetzdorfer, kann unser Spieler alleine auf das Tor zulaufen und schiebt ihn souverän zum 2:2 ein. Beetzendorf spielte trotzdem ihr System mit der hochstehenden Abwehr weiter, somit kamen wir in 57. Minute zu einer weiteren Konterchance, doch dabei wurde unser Spieler klar im 16er gefoult und es gab berechtigt Elfmeter, welcher souverän verwandelt wurde zum 2:3. Danach standen wir natürlich noch tiefer. Trotzdem hatten wir noch einige gute Konterchancen und können das Spiel schon früh entscheiden, aber es wurden alle kläglich vergeben. Beetzendorf warf dann auch alles nach Vorne, hatte auch noch einige sehr gute Möglichkeiten, aber konnte keine mehr nutzen.
    Im Endeffekt gewann in Beetzdorf die Mannschaft, die ihre Chancen nutzte. Beetzendorf spielte den klar besseren Fussball, aber wir machten die Tore. Somit gehts nächste Woche zum Derby nach Vienau mit 2 Siegen im Rücken, hoffentlich wieder vor 500 Zuschauern :thumbsup:

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • Der Spielverlauf entsprach dem aus Miesterhorst. Der Gast war von Beginn
    an da und ging schnell in Führung. Nach einer Ecke kam der Chüdener
    frei zum Kopfball und versenkte den Ball direkt in den Winkel. Durch
    eine verunglückte Flanke die direkt im Gästetor landete kamen wir zum
    Ausgleich. Doch schliefen wir bei einem weiteren Standard komplett so
    dass Chüden noch vor der Pause die 2:1 Führung erzielte.
    In der 2
    Hz. merkte man den Gästen an das die 1. Hz viel Kraft gekostet hat
    sodass wir mehr und mehr Druck entwickeln konnten. Doch leider blieb der
    schnelle Ausgleich aus, sodass wir hinten aufmachen mussten. Zwar
    hatten wir noch gute Chancen doch waren es die Gäste die einen Konter
    zum 3:1 verwerteten. In der 90. Minute erzielten wir zwar noch das 2:3
    doch mehr war nicht drin.
    Aufgrund der 1. Hz ging der Sieg für
    Chüden in Ordnung da sie über die gesamte Spielzeit den Kampf angenommen
    haben und man merkte das es bei den Gästen jeder Punkt zählt.
    Glückwunsch...

    Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 1:3 (Eintracht zu heimschwach im Derby)
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 3:0 (Kalbe gewinnt durch gewohnter Heimstärke)
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 2:1 (Ausgeglichenes Spiel vor vielen Zuschauern mit dem besseren Ende für Vienau :schal2: )
    SV Arendsee 1920 - SG Engersen 2:2 (Arendsee kommt langsam in fahrt)
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 0:4 (souveräner Auswärtssieg)
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 1:2 (Schwiesau steht mit dem Rücken zur Wand und wird deshalb um jeden Zentimeter kämpfen)


    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1:3 (aufgrund der Auswärtsstärke)
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 3:2 (Duell auf Augenhöhe)




    :support:

  • 23. Spieltag
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 3:1 (Eintracht Saw siegt im Derby)
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 3:1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 1:3 (Ausgeglichenes Spiel vor vielen Zuschauern mit dem besseren Ende für Brunau :bindafür: :motz: )
    SV Arendsee 1920 - SV Engersen 1:3( schmicoud ist leider nicht dabei :motz: )
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 0:5 (souveräner Auswärtssieg)
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 3:1(Schwiesau steht mit dem Rücken zur Wand und verliert)


    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1:3 ist halt so :bindafür:
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 1:3 :bindafür:
    :bia:

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 1-2
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 4-1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 3-2
    SV Arendsee 1920 - SG Engersen 1-3
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 2-6
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 2-1
    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 2-2
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 3:1

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 1:1
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 3:1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 1:2
    SV Arendsee 1920 - SG Engersen 1:3
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 1:5
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 3:1
    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 1:2

    Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 2-2
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 5-1
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 2-4 ?(
    SV Arendsee 1920 - SV Engersen 2-3 :schal5: :thumbsup:
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 0-7
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 3-0 :D
    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1-3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 2-0

  • SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 1:3
    VfL Kalbe - FSV Miesterhorst 3:0
    SV Eintr. Vienau - SV Brunau 4:4
    SV Arendsee 1920 - SG Engersen 1:0
    SG Eintr. Mechau II - SV Liesten 22 0:6
    SSV 80 Gardelegen II - SV Schwalbe Schwiesau 1:1
    SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - SV Langenapel 2:5


    :schal2: :support: :schal2: