Ein am Ende verdienter Sieg für Kalbe
Sehr defensiv eingestellte Gäste machten es dem Heimteam lange Zeit schwer ihr Spiel aufzuziehen und sich Chancen herauszuspielen. Der SSV ging sogar in der 18. Minute nach einem erfolgreich vorgetragenen Konter in Führung. Danach drückte Kalbe die Gästemannschaft in die eigene Hälfte und kam zu einigen guten Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden.
Der Ausgleich fiel dann in Minute 31 nach dem eine "verunglückte" Flanke im SSV-Tor landete. Bis zur Pause tat sich hüben wie drüben nichts mehr.
Nach dem Wiederanpfiff legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr und stürmten vehement auf das Tor der Gäste, jedoch ohne Erfolg. Chancen, die sich ergaben wurden vergeben bzw. durch den Gästekeeper vereitelt.
Erst ein, aus meiner Sicht, zweifelhafter Strafstoßpfiff verhalf dem VfL zur Führung. Danach musste der SSV logischerweise etwas mehr in die Offensive investieren, wodurch sich etliche Konter für die Heimmannschaft ergaben. Zwei davon nutzen sie zur standesgemäßen 4-1 Führung, die restlichen vergaben die VfL-Spieler kläglich.
sehr schön! dem gibt's eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer dass das spiel auf sehr schlechtem platz stattfand. den elfer hätte es wirklich nicht geben dürfen, da dem gardelegener spieler aus nahdistanz an den arm geschossen wurde, aber es war halt nicht so das wir uns darüber ärgern mussten!
mfg, das schaaf