Schwiesau - Vienau 1-3
Salzwedel II - Mechau II 1-4
VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 1-1
Brunau - Arendsee 1-1
Miesterhorst - Engersen 1-3(abgesagt)
Chüden - Langenapel 1 -5
Diesdorf - Liesten 1-3
Jävenitz - Gardelegen II 1-3
Kreisliga SAW
-
-
Mensch du traust uns aber viel zu
Hatte erst ein 3-0 im Sinn -
Chüden vs. Langenapel
Das Spiel ist abgesagt! Da unser Platz nicht bespielbar ist!
-
spiel in miesterhorst aufgrund der witterungsverhältnisse abgesagt.hätte bock nen spiel zu sehen .also meldet euch wenn eins stattfindet!!!!!!!!!!
-
Jävenitz mit starkem Auftritt!
Das Ergebnis passt nicht zur Überschrift, das hat jedoch seine Gründe...
Der SSV mit 7 (!!) Spielern der Ersten verstärkt, begann wie die Feuerwehr und ging in Minute 2 auch schon durch einen
von zwei A-Jugendspielern in Führung. Die nächsten beiden Hochkaräter nutze der Gast nicht und stellte danach ohne ersichtlichen Grund das "Fußball spielen" ein.
Heide übernahm nun immer mehr die Kontrolle auf dem Platz, der übrigens tief, rutschig, aber dennoch gut bespielbar war.
In der 12. Minute gelang Jävenitz folgerichtig der hochverdiente Ausgleich und bis zum Halbzeitpfiff spielte die Heimelf nur noch auf das SSV-Tor, jedoch nutzen sie nicht eine einzige der vielen guten bis sehr guten Chancen um in Führung zu gehen!!!
Mit viel Glück rettete der SSV das 1-1 in die Pause.
Nach der Kabinenansprache zeigte das Team aus Gardelegen dann das Gesicht, was man sich von der Besetzung her erwartet hatte. Dennoch dauerte es 8 Minuten bis zur Führung, die wiederum der A-Jugendliche erzielte.
Wenig später erhöhte der Gast auf 3-1 und beim Heideteam ließ man kurzzeitig die Köpfe hängen.
In der letzten Viertelstunde erhöhte der SSV auf 5-1, ehe der Heimmannschaft ein weiteres Tor gelang.
Den Schlußpunkt setzte dann J. Ametepe mit seinem dritten Treffer.Fazit: Der Trainerwechsel bei Heide Jävenitz scheint bereits Früchte zu tragen und ich denke, dass es einige Mannschaften schwer haben werden gegen dieses Team Punkte einzufahren. Konditionell und auch spielerisch hat sich das Heideteam deutlich verbessert!!! (Hochmotiviert waren sie sowieso schon immer.)
PS: Den Bericht habe ich nicht geschrieben weil wir gewonnen haben, sondern weil ich seit langem mal wieder ein komplettes Spiel unserer Zweiten sehen konnte.
-
Ach komm, eigentlich hast du doch gehofft, das jemand erwähnt wie geil deine Vorlage zum 1-2 war und wie du dem Typen mal einfach davon gesprintet bist. Mit anschließenden "Liebes-Gruß" an die Jävenitzer "Hools"
-
Ach komm, eigentlich hast du doch gehofft, das jemand erwähnt wie geil deine Vorlage zum 1-2 war und wie du dem Typen mal einfach davon gesprintet bist. Mit anschließenden "Liebes-Gruß" an die Jävenitzer "Hools"
Nicht wirklich....
-
Liesten mit Zittersieg?
-
Liesten mit Zittersieg?
Jaein !!!
Wir haben den Sack nicht rechtzeitig zu gemacht, daher blieb es bis zum Schluss spannend, jedoch mehr als verdient!
-
was ist denn mit einem spielbericht zeitung steht doch nur die hälfte drinn ,wie immer.also svl22 ich bitte drum
-
16. Spieltag
Schwiesau - Vienau 0:3
Salzwedel II - Mechau II 1:2
VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 1:3
Brunau - Arendsee 2:0
Miesterhorst - Engersen 2:0
Chüden - Langenapel 0:5 -
7 mann aus der 1. Mannschaft... naja kann man drüber denken wie man will!
-
Jede Mannschaft die eine Zweite hat unterstüzt diese,auch mit 7 Mann, so lange wie es den Regeln entspricht, ist es meiner Meinung nach O.K. Natürlich sieht das der Gegner anders.
Denn in schlechten Zeiten der Ersten ,hilft die Zweite .So solte es sein. -
Da muss ich Schmicoud zustimmen. Wenn ein Verein zwei Mannschaften hat ist es legitim, das wenn nötig Spieler der Ersten bei der Zweiten aushelfen und andersrum aushelfen. Es passiert aber des Öfteren das ausgeholfen wird obwohl es nicht notwendig ist und das dann zum Nachteil der Spieler aus der Zweiten geschieht, die selbst dann bei der Zweiten nur auf der Bank sitzen. Das sowas natürlich zu Problemen führt sollte jedem klar sein.
Ansonsten ist es mir persönlich egal wer wo eingesetzt wird, solange die Regeln es erlauben. Für mich ist die Motivation dann noch größer den Spielern zu zeigen das auch in der Kreisliga guten Fussball gespielt wird.
-
Ja natürlich ist es legetim und gehört sich auch so wen neine mannschaft probleme hat. Doch wenn man 2/3 einer 2. Mannschaft, die sich ja noch mit im Abstiegskampf befindet, durch Spieler der 1. Mannschaft ersetzt. Hat das schon einen unschönen nebengeschmackt.
-
SV Langenapel - Diesdorfer SV 3:1
SG Engersen - SV Eintracht Chüden 1:2
SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 0:3
MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 6:1
SG Eintr. Mechau II - VfL Kalbe 1:4
SSV 80 Gardelegen II - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
SV Eintr. Vienau - SV Heide Jävenitz 4:1
SV Liesten 22 - SV Schwalbe Schwiesau 6:0 -
SV Langenapel - Diesdorfer SV 5:1
SV Engersen - SV Eintracht Chüden 3:1
SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 1:1
MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 6:1
SG Eintr. Mechau II - VfL Kalbe 1:3
SSV 80 Gardelegen II - SV Eintr. Salzwedel II 3:1
SV Eintr. Vienau - SV Heide Jävenitz 1:2
SV Liesten 22 - SV Schwalbe Schwiesau 7:0
-
wie sieht es denn aus? Kann in Engersen gespielt werden??
SV Langenapel - Diesdorfer SV 4:2
SV Engersen - SV Eintracht Chüden 2:3
SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 0:3
MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 3:1
SG Eintr. Mechau II - VfL Kalbe 1:2
SSV 80 Gardelegen II - SV Eintr. Salzwedel II 1:0
SV Eintr. Vienau - SV Heide Jävenitz 1:1
SV Liesten 22 - SV Schwalbe Schwiesau 5:0 -
Das Wetter entscheidet ob ja oder nein .Ich hoffe das gespielt wird. Die Abschiedstournee beginnt für mich.
Allen wünsche ich eine gute Rückrunde,jeder soll seine Ziele erreichen und dem SV Engersen so viele Punkte wie möglich .Mein Tipp 15 dazu. -
SV Langenapel - Diesdorfer SV 2-2
SV Engersen - SV Eintracht Chüden 2:2
SV Arendsee 1920 - FSV Miesterhorst 1-3
MTV 1880 Beetzendorf - SV Brunau 5-1
SG Eintr. Mechau II - VfL Kalbe 1-3
SSV 80 Gardelegen II - SV Eintr. Salzwedel II 3:0
SV Eintr. Vienau - SV Heide Jävenitz 1-3
SV Liesten 22 - SV Schwalbe Schwiesau 7-1