Kreisliga SAW

• @otl naja gegen bismark das kann man nich zählen ,ich war da und das spiel hätte nie stattfinden dürfen (platzverhältnisse grotten schlecht),und es haben jede menge bei euch gefehlt.also wir haben schon wieder begonnen mit vorbereitung .aber es ist einfach zu kalt.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen! Erstens wollte Vienau unbedingt spielen und zweitens kann man sich dann kein urteil bilden wenn man die Bismarker Mannschaft nicht kennt denn dort haben auch gleich 9 Spieler gefehlt! Letztendlich ist es nur ein Vorbereitungskick in der Saison zählt es dann!

• @ Tzubasa ..

Samstag 14:00 Uhr spielt Gardelegen gegen Uchtspringe I. Wird sicherlich interessant, aber bei den Temepraturen und den Verhältnissen wird es sicherlich nicht so ansehnlich.. :S

• @ Tzubasa ..

Samstag 14:00 Uhr spielt Gardelegen gegen Uchtspringe I. Wird sicherlich interessant, aber bei den Temepraturen und den Verhältnissen wird es sicherlich nicht so ansehnlich.. :S

Das Spiel findet NICHT statt!

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• heute spiel vienau gegen uchtspringe ...otl mach nacher ma bitte ne spielanalyse

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Ich war nicht dabei. Jabulani kann eine machen....
    Jedenfalls ist es 9:1 für Uchte ausgegangen :motz:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @otl oha das war knapp .... :D
    da nächste woche die saison wieder beginnen soll frag ich ma ob schon einer was von spielausfällen gehört hat.oder findet alles wie geplant statt?

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Schwiesau hat Rasenheizung. Darum seh ich unsererseits keine Probleme 8)

In Engersen im Gebirge weht ein eisiger Wind. Da kann eher nicht gespielt werden... :motz:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• aha das wär mir neu mit rasen heizung aber wir spielen ja eh in miesterhorst ...denn kann es in engersen schneien wie es will meinet wegen ...gib ma zwischenstände des tippspiels durch möchte wissen wo ich stehe.danke im vorraus schonmal

• Auch wenn die Gefahr groß ist das einige/alle Spiele ausfallen, hier meine Tipps zum 16. Spieltag:
    Schwiesau - Vienau laut Fussball.de schon abgesagt, ansonsten 1:3
    Salzwedel II - Mechau II 2:1
    VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 3:2
    Brunau - Arendsee 2:2
    Miesterhorst - Engersen 2:3
    Chüden - Langenapel 0:4
    Diesdorf - Liesten 1:5
    Jävenitz - Gardelegen II 2:2

Ich wünsche allen die spielen viel Glück und das sich keine bei den Böden ernsthaft verletzt... :schal2:

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Schwiesau - Vienau 1:3
    Salzwedel II - Mechau II 2:1
    VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 2:1
    Brunau - Arendsee 1:1
    Miesterhorst - Engersen 1:3
    Chüden - Langenapel 1:5
    Diesdorf - Liesten 0:4
    Jävenitz - Gardelegen II 2:1

• Frohes Neues Freunde!!!

Einige von euch waren ja doch relativ fleißig über die Winterpause in der Diskussionsrunde. :bindafür:

Und nun mal meine Gute Position in der Tippertabelle bestätigen.

Schwiesau - Vienau 1-2
    Salzwedel II - Mechau II 1-2
    VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 3-2
    Brunau - Arendsee 1-2
    Miesterhorst - Engersen 1-1
    Chüden - Langenapel 1-4
    Diesdorf - Liesten 1-5
    Jävenitz - Gardelegen II 2:1

:support:

Auf ne interessante Rückrunde!!! :bia:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Meine Tipps!

Schwiesau - vienau 1:4
    Saw II - mechau II 2:1
    Kalbe - Beetzendorf 2:1
    Brunau - arendsee 3:1
    Miestehorst - engersen 1:2
    Chüden - langenapel 1:5
    Diesdorf - liesten 1:4
    Jävenitz - gardelegen II 2:1

Auf eine sorgenfreie Rückrunde, ohne abstiegsangst! :support: :schal2:

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• Schwiesau - Vienau 1-2
    Salzwedel II - Mechau II 1-2
    VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 2-2
    Brunau - Arendsee 2-1
    Miesterhorst - Engersen 2-2
    Chüden - Langenapel 1-1
    Diesdorf - Liesten 0-4
    Jävenitz - Gardelegen II 1-1

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Tippen !!! Die aktuelle Rangliste muss den vorherigen Seiten entnommen werden.

Schwiesau - Vienau 1-3 (nach durchgängig hohen Pleiten in der Vorbereitung weiß Vienau den Schalter umzulegen)
    Salzwedel II - Mechau II 0:1 (?)
    VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 1:3 (Kalbe erneut mit schlechtem Start)
    Brunau - Arendsee 1:1 (Seestädter mit dem letzten Aufbäumen)
    Miesterhorst - Engersen 2-2 (Engersen wird nun taktisch cleverer bespielt)
    Chüden - Langenapel 1:3 (sichere Sache)
    Diesdorf - Liesten 0-5 (sichere Sache)
    Jävenitz - Gardelegen II 3:2 (Jävenitz mit Guido Euen entschlossener und mit guter Vorbereitung)

Paul Breitner

• Schwiesau - Vienau 1-2

Salzwedel II - Mechau II 3-2

VfL Kalbe - MTV Beetzendorf 2-3

Brunau - Arendsee 1-1

Miesterhorst - Engersen 2-2

Chüden - Langenapel 1-3

Diesdorf - Liesten 2-2

Jävenitz - Gardelegen II 1-1

oder so :bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Schwiesau - Vienau 2-2