Kreisliga SAW

• Joa wollte ich auch weil er echt n bomben Sieler is aber die Sache mit dem sportlich und fair bleiben hat er noch nicht so verstanden....nach spuckattacke ,absichtlichen ellenbogencheck im spiel (was rot zur folge hatte) und schlägerei im Training waren wir wie gesagt mehr als froh dass er nicht zu uns gekommen ist! Und trotzdem is immer noch jmd mit dem i mich gerne über Fußball unterhalte und feiern gehe !!!

• Also Tsubasa, ich weiß ja das unsere sportlichen Leistungen nicht immer sehr berauschend waren, aber warum du für uns den Abstieg als Folge des Vienau Spiels siehst, musst du mir mal erklären!!??! Ich meine immerhin haben wir da einen Mitkonkurrenten 3-1 geschlagen und waren in der 2.HZ deutlich besser als unser Gast Oo

• ja wollte darauf hinaus das meiner meinung nach es mehr an der unfähigkeit der konter der vienauer gelegen hat das ihr gewonnen habt...damit wir uns nicht falsch verstehen :1. es war nur ein tipp ...2. denke ich mit so vielen verletzten kann man nur schwer punkte sammeln die die konkurenz sammmeln wird und 3. ich würde mir wünschen es würde nur einen also arendsee erwischen aber so scheint es ja nicht zu werden ,sondern 3 mannschaften werden es sein ,weil es in der lk auch nich besser aussieht momentan....hab auch nicht gegen die seestädter aber glaube einfach das es zu viele punkte rückstand sind...jävenitz war gegen uns nicht schlecht(trotz ergebniss) und die haben eine gute erfahrene mannschaft und sind heiss unter dem neuen trainer......................wollte wie gesagt nur ma ne neue diskussion anregen ohne das gleich wieder alle sauer sind

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Nee Tzubasa, bin auch nicht sauer etc. es war nur eine Frage von mir, keine Panik mein Freund!!!!
    Ich gehe einfach mal stark davon aus das wir genug Punkte sammeln werden um egal ob 3 oder 2 Absteiger die Klasse zu halten.
    Wir haben zum Ende der Hinrunde eine langsam (endlich) ansteigende Form gezeigt, sollten wir diesen Weg mit der sich auch endlich zusammenfinden Truppe weiter gehen und in der Offensive, die von dir auch schon angedeuteten, Mängel ablegen, sehe ich uns zwangsläufig schon eher im Mittelfeld.
    Trotzdem ist nix dem Zufall zu überlassen und wir wissen das wir hart an uns arbeiten müssen, so wie einige andere Mannschaften aber auch und deshalb wird am Ende der Größere Wille den entscheidenen Ausschlag geben....

• das stimmt natürlich und eure mannschaft war auch zum schluss der rückrunde gut ,da hast du recht...wir ja eher nich ma gucken wie sich das weiterentwickelt....es ist immer schwer etwas vorrauszusagen aber jävenitz kann mehr meiner meinung nach....es wird auf verletzungen sperren und die direkten duelle ankommen ....wie oft habt ihr gegen die konkurenz heimspiele???

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• spielen gleich zum Auftakt in Jävenitz
    zum Ende hin dann zu Hause gegen Arendsee und Schwiesau
    und in Vienau.....
    haben zu Hause auch noch Chüden und Mechau II
    und müssen zwischendurch zu euch...
    ich sag mal so das hält sich die Waage!

• ohh das hört sich doch nach nem schluss höhepunkt an wenn die direkten konkurenten gegeneinander müssen .....aber ihr spielt auch gegen viele konkurenten zuhause....das könnte ein vorteil sein....werden wir ja sehen ,schwiesau muss aufjedenfall die meisten und besten abgänge verkraften zurzeit...gibt es zu oder abgänge bei jävenitz aussser dem trainer????? weisss das einer

• mein tipp bei 2 absteigern werden es ga und arendsee bei drei kommt schwiesau dazu......so das war ne kurze einschätzung vielleicht kann ja jeder ma seine denkweise klarstellen

Meine Einschätzung dazu:
    Brunau, Schwiesau und Chüden sind meiner Meinung nach Kandidaten für den Gang in die Kreisklasse. Arendsee steht für mich bereits als erster Absteiger fest!
    Und bevor die Zweite des SSV 80 absteigt, müsste noch so einiges schief laufen...
    Letzte Saison hatte der Viertletzte (Schwiesau) 24 Punkte zum Schluß.
    SSV 80 II hat jetzt 14, fehlen also noch 10 Punkte, ergo 3 Siege und ein Unentschieden.
    Ich kann dir zwar nicht die Spiele nennen, bei denen unsere Jungs die benötigten Punkte holen werden, aber holen werden sie sie ganz sicher!!!
    :support:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Gleichen gilt aber für fast alle außer Arendsee... daher sich selbst klar raus zu nehmen ist schon recht gewagt.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Gleichen gilt aber für fast alle außer Arendsee... daher sich selbst klar raus zu nehmen ist schon recht gewagt.

Gewagt ist es immer, wenn man eine Prognose abgibt!
    Chüden und Brunau haben, da hast du Recht, die selbe Ausgangsposition wie der SSV.
    Aber bei uns kehren wichtige Spieler zurück und im 'Notfall' können noch Spieler der Ersten aushelfen. Deshalb bin ich von unserem Ligaverbleib überzeugt.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Kalbe is hallenkreismeister,irre aber total verdient meiner meinung nach, jetz meine frage! wie ändere ich meinen benutzernamen eigentlichm, will ne 12 hinten dran haben :Dis ja einiges passiert in der endrunde, der topanwärter scheitert in der vorunde,kalbe gewinnt :thumbsup: ,naja,meinung werden eingefahren,schöne woche allen!aso gardelegen steigt mit sicherheit nich ab :bindagegen:

• Kalbe is hallenkreismeister,irre aber total verdient meiner meinung nach, jetz meine frage! wie ändere ich meinen benutzernamen eigentlichm, will ne 12 hinten dran haben :Dis ja einiges passiert in der endrunde, der topanwärter scheitert in der vorunde,kalbe gewinnt :thumbsup: ,naja,meinung werden eingefahren,schöne woche allen!aso gardelegen steigt mit sicherheit nich ab :bindagegen:

1.) Du gehst oben auf Profil-> dann auf Benutzerkonto-> und dann 3. zeile steht hallenkreismeister2009

2.) Glückwunsch auch von unserer Seite. War auf jeden Fall verdient, obwohl wir euch im Halbfinale am Wickel hatten :(
    Ich hätte 20 sec. vor schluss das 3:3 machen MÜSSEN :whistling:
    Aber gegen den späteren Turniersieger auszuscheiden ist nicht so wild :D

Sport frei

• Naja es ist noch keiner durch und bis auf Arendsee auch keiner weiter weg vom Fenster... ich denke auch das es auch noch andere mannschaften wie die genannten erwischen kann. Es ist noch alles offen, denke ich!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Testspielergebnisse Vienau (wenn auch nicht grad glorreich und etwas verzerrt):
    Goldbeck II - Vienau 6:1
    TuS S/W Bismark II - Vienau 6:0

In der Liga gilt´s :thumbsup:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @otl naja gegen bismark das kann man nich zählen ,ich war da und das spiel hätte nie stattfinden dürfen (platzverhältnisse grotten schlecht),und es haben jede menge bei euch gefehlt.also wir haben schon wieder begonnen mit vorbereitung .aber es ist einfach zu kalt.

• Wir sidn auch schon wieder seit der ersten Januar woche auf dem Platz! Aber ob es jetzt momentan wirklich sinn macht is eine andere frage

• ja das stimmt stoepsel .aber wir gehen nur laufen,um konditionelle defiziete und über weihnachten dazugekommene pfunde loszuwerden mehr nicht. naja das aber machen denke ich mal alle mannschaften .vienau hat da noch speziellere trainingsmethoden wie ich hörte hab ihr kampfsport gemacht.wofür müsst ihr ja wissen unser kapitän (kub)jedenfalls hat nen PFT angesetzt ,alle die beim bund waren wissen was das ist.hat einer evtl.noch nen paar tests die man sich angucken kann?