Und die Zuschaueranzahl im Internet stimmt nicht, weil beim Kassieren die "Eintrittskarten" ausgingen. Darum waren es definitiv mehr als 150 Zuschauer.
das ist ja 'ne planung! fast schlimmer als in kalbe. wenn auf'm sonntag der tabellenerste der liga antritt und sonst keiner spielt, müsste man doch wohl genug "eintrittskarten" bzw. essenmarken parat halten oder nicht?!
einen krankenwagen z.b. hätte aber keiner anfordern brauchen, der wäre eh nicht durchgekommen, außer ein radlader oder ähnliches hätte ihm vorher die ganzen autos aus dem weg geräumt.
ich hab's leider erst zur 2. hz geschaaft, und da hätte sich vienau meiner meinung nach ein unentschieden verdient gehabt, aber die treffen irgendwie das tor nicht. zwei situationen (einmal latte, einmal vorbei) in denen sie das 1:1 machen müssen, aber kläglich versagen. schade!
anonsten liesten natürlich spielerisch besser, aber meist harmlos. eine standardsituation genügte dann um mit dem 0:2 auf nummer sicher zu gehen.
In der 52. Spielminute gelang es der vienauer rechten Offensivseite sich in den Strafraum zu spielen und durch C. Bünnig zum Abschluss zu kommen. Der Schuss landete leider nicht im Tor sondern nur am Querbalken, einige vienauer Zuschauer waren der Meinung das der liestener Torwart Steffen Nelius ( bis zum Sommer Torwart in Vienau) noch mit den Fingerspitzen dran war. Ich selber kann diese Meinung nicht teilen aber vielleicht kann uns der SVL22 da mal Infos aus 1. Hand besorgen.
also ich kann das vielleicht etwas aufklären: wenn der torwart behaupten sollte, dass er da noch dran war, lügt er!