Kreisliga SAW

• Brunau-Engersen 7-2 ?(
    Ein verdienter Sieg auch in der Höhe ,für den SVB.Es ging super los 5min 0-1 Kubeile .Engersen verlor den Faden.Danach glich Gröning zum2-1 in der 19min aus. Nach dem Gröning das 3-1 in der 24min schoß gingen die Köpfe nach unten.In der 2HZ das gleiche Bild Brunau kämpft um jeden Meter und Engersen schaut zu.Weitere Treffer folgen 53,54,63,64 und der Anschlusstreffer durch A.Schnecke.Glückwunsch an Brunau und viel Erfolg in den weiteren Spielen ,mit der Leistung steigt Brunau nicht ab.

Das Fazit der Hinrunde :schal5:
    Engersen konnte viele gestandene Kreisligamannschaften ärgern,natürlich muß unsere Mannschaft im taktischen Bereich noch einiges lernen ,um in dieser Liga zu bestehen. Gut das nun die Winterpause kommt und die Akkus neu geladen werden.
    28 Punkte hat uns niemand zugetraut ,aber wir haben sie.Zum Schluss zwei Klatschen ,na gut ,hoffe der SVE zieht seine Lehren draus.Wünsche allen eine gute Winterpause und das jede Mannschaft ihre Ziele zur RR erreicht. :bindafür:
    Mfg Schmicoud

• Mhm, schwer einzuordnender Heimerfolg gegen Vienau mit 3-1.

In Hz eins geht der Gast nicht völlig unverdient mit 0-1 in Front durch einen Konter, der so niemals fallen darf, da unser Letzter Mann 30sek vorher alleine vorm TW das 1-0 erzielen muss.
    Danach entwickelt sich ein richtig guten Kreisligaspiel. Es gab auf beiden Seiten so ziemlich stritige Situationen die andere Entsvcheidungen zu Wahl hatten. Wir haben einen Konter wo Kalle Dörheit Quer durch den Strafraum läuft und auf höhe des elferpunktes wird er frragwürdig gefoult.....Schirie pfiff diese Aktion, verlegte das Ding aber auf eine Freistoß ausserhab des Strafraums.
    Kurze Zeit später wieder ein Fragwürdiger Pfiff, als unser in dem Momentan, letzter Mann den Stürmer angeblich festgehalten haben soll. Er bekam allerdings aufgrund dessen NUR Gelb...Bekommt er aufgrund diesen Pfiffs Rot, können wir uns nicht beschweren.
    Es geht mit 1-1 in die Pause.

Was in HZ 2 passiert ist kurz erzählt.
    Wir sind einfach drückend überlegend da sich Vienau nur aufs Konter konzentriert, diese aber jedes mal völlig kläglich ausspielt.
    Kommen folgerichtig zum 1-1....
    Kurze Zeit später fällt durch einen Fernschuss das 2-1 für uns und wir machen durch nen TW-fehler auch noch das 3-1....
    Ich muss sagen., das Vienau in der Offensive wirklich ansehnlich versuchte zu agieren.....aber was vorallem in Hz2 in der Defensive passierte, nicht Kreisliga würdig war.

6 Punkte in den letzten beiden Spielen...es geht endlich leicht aufwärts...

• SVL22

Grüße aus dem Kh...

alles gut gelaufen... bloß leider wurde noch ein knorpelschaden erkannt...

hab jetzt viel arbeit vor mit ...

Glückwunsch zum sieg

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Brunau gewinnt überraschend hoch gegen Engersen und
    da freut sich SVL22 wohl :whistling: der mit Liesten nur
    4-0 gewinnt :D .

hehe..jo :D :halloatall:

ohaaaa...na dann immer kämpfen,damit du schnell wieder aufm Platz stehst,..aber das könnt ihr Chüdener ja bekanntlich gut!!!
    ...und besorgt euch bitte mal einen Platzwart, denn euer ist meiner Meinung nach der zweitschlechteste der Liga.. :rotekarte:

Trotzdem Gute Besserung :thumbsup:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Brunau-Engersen 7-2 ?(
    Ein verdienter Sieg auch in der Höhe ,für den SVB.Es ging super los 5min 0-1 Kubeile .Engersen verlor den Faden.Danach glich Gröning zum2-1 in der 19min aus. Nach dem Gröning das 3-1 in der 24min schoß gingen die Köpfe nach unten.In der 2HZ das gleiche Bild Brunau kämpft um jeden Meter und Engersen schaut zu.Weitere Treffer folgen 53,54,63,64 und der Anschlusstreffer durch A.Schnecke.Glückwunsch an Brunau und viel Erfolg in den weiteren Spielen ,mit der Leistung steigt Brunau nicht ab.

Kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.... Engersen hat durch ein schnelles Tor aus heiterem Himmel das 0:1 gemacht, danach haben wir aber mal weiter Fußball gespielt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Sind dann durch 3 schnelle Tore innerhalb von 10 Minuten 3:1 in Führung gegangen und hatten danach noch mehr 100%ige Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Damit ging es mit 3:1 in die Kabinen. In der 2. Halbzeit kam von Engersen absolut garnichts mehr, wir erspielten uns dafür Chancen ohne Ende aber nutzten leider zu wenig das es am Ende nur 7:2 für uns stand.
    Ich habe vorher von Engersen noch kein Spiel gesehen, aber Sonntag war es nicht Kreisliga würdig, und ehrlich gesagt wundere ich mich wie Engersen bis jetzt soviel Punkte sammeln konnte.

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."

• Ich habe vorher von Engersen noch kein Spiel gesehen, aber Sonntag war es nicht Kreisliga würdig, und ehrlich gesagt wundere ich mich wie Engersen bis jetzt soviel Punkte sammeln konnte.

Da kann ich dir nur zustimmen. So wie wir in Brunau aufgetreten sind haben wir in dieser Liga nichts zusuchen. Ich kann dir aber auch sagen das es bei uns auch ganz anders geht und das haben wir halt in den ersten Spielen auch gezeigt. Wir waren zwar selten die spielerisch bessere Mannschaft haben das aber durch Einsatz, Kampf, Effektivität und Teamgeist weggemacht. Leider war von dem am Sonntag gar nichts vor handen und dann geht man halt baden. Anscheinend haben sich einige unserer Spieler zu sehr auf das bisher erreichte ausgeruht und ein wenig die Bodenhaftung verloren. Zudem war natürlich das Ergebnis von SVB in Langenapel (von dem sich einige haben blenden lassen) und das frühe Führungstor ,was für mich nicht aus dem Nichts kam denn bis dahin haben wir ordentlich mitgespielt und dagegen gehalten und das Tor war sehenswert herausgespielt, für uns Gift, da wir danach vollig aufgehört haben Fussball zu spielen.

Positiv ist das jetzt die Winterpause kommt...und man sich bis zur Rückrunde wieder sortieren kann um den Negativtrend aus dem letzten beiden Spielen zu stoppen

Somit wünsche auch ich allen eine erholsame verdiente Winterpause und Einige wird man ja während der Hallensaison wiedersehen.

Stoepsel: Gute Besserung...und so schlecht war Euer Platz gar nicht, zu mindest ist er nicht schief :thumbsup:

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Ich habe von draußen einen ähnlichen Eindruck gewonnen wie S.Barbarez vom Platz aus:
    SSV 80 Gardelegen II - SV Eintr. Vienau 3:1 (0:1)

In den ersten Minuten erkannte ich ein ausgeglichenes Spiel, das sich nach etwa einer Viertelstunde zu leichter Vienau Überlegenheit entwickelte. Vienau ging in Folge dessen, nachdem Gardelegen eine große Möglichkeit liegen ließ, nach einem Konter und folglichen Eigentor mit 0:1 in Führung. Vienau spielte auf das 0:2, stellte sich aber vor dem Tor einfach "zu dumm" an. 2 gute Möglichkeiten wurden vor der Pause liegen gelassen. Gardelegen hatte noch einen aussichtsreichen Freistoß zu verzeichnen. Ein harmloser Zweikampf wurde im Strafraum abgepfiffen und das angebliche Foul nach "draußen verlegt". Der Schiedsrichter glänzte hier durch gleich 2 Fehlentscheidungen auf einmal :gruebel:

Nach der Pause entwickelte sich ein offensiveres Spiel, bei dem ich häuig große Löcher im Mittelfeld hervortaten. Beide Mannschaften drückten. Vienau vergab 2 herrliche Möglichkeiten. Dies sollte sich rächen. Gardelegen glich durch einen für mich nicht unhaltbaren Schuss zum 1:1 aus und konnte durch einen schönen Angriff und herrlichem Abschluss das Spiel drehen.Kurz vor Schluss erhöhte der Gastgeber durch Abstauber zum 3:1 Endstand.
    Vienau erwies sich als nicht in der Lage im Ansatz gut begonnene Angriffe vernünftig auszuführen. Die Spieler waren überwiegend nicht in der Lage einen vernünftigen Pass in die Spitze zu spielen, um die Stürmer in Szene zu setzen. Für mich war die Abwehr der Gardelegener sehr löchrig. Da man unfähig war, das zu nutzen hat Gardelegen verdient gewonnen, zumal man nicht aufsteckte und Kampfgeist zeigte.
    Der Schiedsrichter zeigte, nebenbei gesagt, keine gute Leistung. :stumm:

Vienau spielt jetzt noch im Nachholspiel gegen Liesten und sollte schon mal Beton anrühren :lach:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Die Auswertung der Tipprunde erfolgt erst nach den beiden noch ausstehenden Spielen. Jeder hat also noch die Möglichkeit, diese beiden Partien zu tippen.

Das Ergebnis in Brunau hat mich in der Höhe sehr überrascht. Für Brunau waren die Punkte sehr wichtig, um nicht noch tiefer in den Strudel der Verdammnis zu geraten :gruebel:

@Stöpsel: Viel Glück bei der OP. Deine Diagnose kommt mir sehr bekannt vor. 6 Wochen Krücken ohne Auftreten des betroffenen Beines. Viel Spaß dabei :nein:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Gerüchten zu Folge wechselt Richard Busse von Schwiesau zu Engersen.

Ein anderes Gerücht, das allerdings nicht aus Vienau stammt, besagt, dass Steffen Nelius von Liesten zurück nach Vienau wechselt. Ich halte das allerdings für ein Märchen :lach:
    In Vienau war also, was Personalfluktuation betrifft, nichts zu hören...

Liesten bekommt wieder Zuwachs, dieses Mal aus Mechau, war zu hören 8|

Paul Breitner

• Gerüchten zu Folge wechselt Richard Busse von Schwiesau zu Engersen.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :bindagegen: Er war am Anfang der Saison vorm Derby gegen Schwiesau bei uns mal zum Training und wollte damals zu uns kommen. Ist dann doch nach dem von uns gewonnen Derby nach Schwiesau gegangen :rotekarte: .
    Nach dem bisherigen Verlauf der Hinrunde (außer die letzten beiden Spielen) behaupte ich auch das wir ihnen nicht brauchen. Daher alles nur Gerüchte sind... :abgelehnt:

Poker ist zu 50% Glück.................und zu 50% Pech!

• Ein anderes Gerücht, das allerdings nicht aus Vienau stammt, besagt, dass Steffen Nelius von Liesten zurück nach Vienau wechselt. Ich halte das allerdings für ein Märchen :lach:

halte ich auch für ein märchen! nach dem bisherigen saisonverlauf und dem äußerst dünnen und schwach besetzten kader, kann es sich liesten wohl absolut nicht erlauben auch nur irgendeinen spieler abzugeben! mit gerade mal 13 gewonnenen spielen in folge von immerhin 14 punktspielen ohne niederlage liegt man da wohl bestimmt noch deutlich hinter allen erwartungen. auch die gerade mal 73 geschossenen tore, sehen gegen die bisherigen 7 gegentore geradezu lächerlich aus. und im nachholspiel gegen vienau droht mit sicherheit sogar die erste hohe niederlage! ein zusätzliches problem sehe ich darin, dass liesten langenapel punktemäßig immer noch nicht abschütteln konnte und so im moment nur punktgleich auf platz 1 steht. es spricht also einiges gegen einen abgang. das kann man sich einfach nicht liesten....ähh ...leisten. sollte es aber doch so kommen, seh ich da für die rückrunde mit nur 2-3 zugängen weiterer topspieler ganz ganz schwarz und liesten wird wohl gegen den abstieg kämpfen müssen. ^^

ich denke damit sollte dieses gerücht aus der welt geschafft sein (aber man weiß ja nie)!

mfg, shaun 8)

• halte ich auch für ein märchen! nach dem bisherigen saisonverlauf und dem äußerst dünnen und schwach besetzten kader, kann es sich liesten wohl absolut nicht erlauben auch nur irgendeinen spieler abzugeben! mit gerade mal 13 gewonnenen spielen in folge von immerhin 14 punktspielen ohne niederlage liegt man da wohl bestimmt noch deutlich hinter allen erwartungen. auch die gerade mal 73 geschossenen tore, sehen gegen die bisherigen 7 gegentore geradezu lächerlich aus. und im nachholspiel gegen vienau droht mit sicherheit sogar die erste hohe niederlage! ein zusätzliches problem sehe ich darin, dass liesten langenapel punktemäßig immer noch nicht abschütteln konnte und so im moment nur punktgleich auf platz 1 steht. es spricht also einiges gegen einen abgang. das kann man sich einfach nicht liesten....ähh ...leisten. sollte es aber doch so kommen, seh ich da für die rückrunde mit nur 2-3 zugängen weiterer topspieler ganz ganz schwarz und liesten wird wohl gegen den abstieg kämpfen müssen. ^^

ich denke damit sollte dieses gerücht aus der welt geschafft sein (aber man weiß ja nie)!

mfg, shaun 8)

Das kann ich nur unterstreichen!!!
    Die Zugänge Maik Behrens und Marc P. sind fix und es wird weiter fleißig am Kader für die Rückrunde gebastelt! 1-2 Namen stehen noch auf der Liste!.. :verweis:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Vienau - Liesten 1:5

Salzwedel - Beetzendorf 1:4

Der SV Brunau hat bis jetzt einen Neuzugang aus Arendsee...

Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."