Kreisliga SAW

• die 1.hz war umkämpft mit wenig ansehnlichen spielzügen aber leichten vorteilen für uns. diesdorf sorgte nur durch freistöße halbwegs für gefahr. das 0:1 für uns fiel ebenfalls nach einem freistoß. der folgende torabschluss konnte vom torwart nicht festgehalten werden und wurde im nachsetzen verwandelt (40.). 0:1 zur pause!

in die 2.hz starteten wir deutlich besser, konnten unsere chancen aber nicht nutzen. diesdorf agierte größtenteils nur durch lange bälle und kam außer ein/zwei spielerischen chancen noch zu gefühlten hundert freistößen, die aber meist drüber oder daneben gingen bzw. kaum gefahr für unsere abwehr oder unseren keeper darstellten.

ein erkämpfter sieg in einem schwierigen auswärtsspiel gegen einen sehr unbequemen gegner. mit unserem 4ten (und höchstwahrscheinlich vorerst letzten ^^ ) auswärtssieg konnten wir unseren 9ten sieg in folge perfekt machen! unglaublich! :thumbup:

100% VfL

• Da bahnt sich ein wahres Topspiel an. In 2 Wochen erwartet Liesten den Tabellenführer aus Kalbe. Da sind wir doch alle sehr gespannt :versteck:

Da sollte ich lieber in Liesten zuschauen, auch wenn Vienau in Chüden spielt. Denn den Platz finde ich eh nicht. (wenn die Wald- und Feldwege mit Laub zugeweht sind) :happy:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• :halloatall:

engersen - mechau II

erste hälfte

engersen versuchte über die gute devensive, die sie nun mal hat ihr spiel aufzuziehen. dies klappte eigentlich ganz gut. mit einem 0:0 wurden die seiten gewechselt.

zweite hälfte

der sve erhöte die schlagzahl, zahlreiche chancen sprangen dadurch heraus. es musste aber ein 11 meter zur 1:0 führung herhalten. danach schlug unser torjäger mal wieder zu und es stand 2:0. dies war auch der endstand.

:halloatall:

• @ ober leutnant würde eher auf kalbe tippen aber is schwer zu sagen gegen den svl muss erst ma einer gewinnen ....diesdorf eins zu eins gegen die danach nichts mehr vom dsv... der aufsteiger und meine mannnschaft haben hatten ne schwere nuss mit mechau 2 geknackt ....die waren gut eigentlich.... auch ein scheiss spiel vieel hin und her gemanschel und glück für mechau das die nr.6 nich runter musste axel g. der hammer gepfiffen hat hatte" nen ohne gelb- rot tag"eigentlich muss der fliegen mit mehr als glück konnten sie ihn noch durch nen wechsel vor dem verweis retten .....kub und der torjäger schlechthin machten dann doch alles klar eher glücklich aber was solls heja sve :love: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• schöner spieltag mal wieder, unsere fieberkurve hält, alles super, 9 siege in folge, irre, noch circa 2 wochen tabellenführung wenn alles normal läuft und dann betreten wir den heiligen rasen und werden wohl abgefangen :thumbdown:! aber egal,platz 2 gnügt uns :versteck: ! zum spiel heut, naja wie es das ergebns schon sagt, hart umkämpft und genau son umbquemer gegner wie letzte woche obwohl wir auch heute hätten das spiel schon wieder mitte der 2 ten hälfte entschieden habe müssen (sorry nochmal :D ) aber nächste woche klappts wieder und montag is frei, hammer! eine schöne woche allen :bia:

• 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, darunter der Derbysieg und Tabellenplatz 10. So schlecht ist das nicht. Wir sind auf Kurs. Besser geht immer :knuddel:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Engersen bekleidet zwar Tabellenplatz 5. Aber interessant ist, dass sie auf allen Ebenen nicht ernst genommen werden bzw. belächelt werden (Zustand des Platzes, die Art und Weise der Erwärmung, Zuschauerzahlen, die limitierten spielerischen Mittel und die taktische Ausrichtung allgemein).

Da sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Anerkennung nach außen sich arg in Grenzen hält :gruebel:

Paul Breitner

• @ ober leutnant würde eher auf kalbe tippen aber is schwer zu sagen gegen den svl muss erst ma einer gewinnen ....diesdorf eins zu eins gegen die danach nichts mehr vom dsv... der aufsteiger und meine mannnschaft haben hatten ne schwere nuss mit mechau 2 geknackt ....die waren gut eigentlich.... auch ein scheiss spiel vieel hin und her gemanschel und glück für mechau das die nr.6 nich runter musste axel g. der hammer gepfiffen hat hatte" nen ohne gelb- rot tag"eigentlich muss der fliegen mit mehr als glück konnten sie ihn noch durch nen wechsel vor dem verweis retten .....kub und der torjäger schlechthin machten dann doch alles klar eher glücklich aber was solls heja sve :love: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

...tzubasa...was denn los? etwa jetzt schon total dem alkohol verfallen oder haste ne Rechtschreibschwäche? ;( an eurer Stelle würde ich mal ein paar Punkte lassen. Das ist evtl. auch besser für deine Leber :D Ich glaube bei 80% deiner Einträge hast du unter Alkoholeinfluss gestanden, also kann ich dich auch nur selten ernst nehmen ;(

Und ich gebe dem Oberstleutnant und den anderen Kollegen absolut recht. Wenn man auf die Tabelle schaut, und den Verein an 5ter Stelle sieht, frag ich mich auch immer...wie kann das sein?...aber ok, die Zeit wird kommen 8)

Und an meine Kalber Kollegen, Ich freue mich auf ein hoffentlich sehr sehenswertes Spiel heute in 2 Wochen. Aber erst einmal gehts nach SAW II..ohaaa das wird auch ein heißer Tanz :cursing:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Engersen bekleidet zwar Tabellenplatz 5. Aber interessant ist, dass sie auf allen Ebenen nicht ernst genommen werden bzw. belächelt werden (Zustand des Platzes, die Art und Weise der Erwärmung, Zuschauerzahlen, die limitierten spielerischen Mittel und die taktische Ausrichtung allgemein).

Da sollte man sich mal Gedanken machen, warum die Anerkennung nach außen sich arg in Grenzen hält :gruebel:

Egal 19 Punkte ,3 Spiele hat der SVE verloren gegen Liesten,Langenapel,Beetzendorf und 19 Punkte geholt. Sicherlich diese Gegner spielen in einer anderen Liga ,aber gegen jeden anderen Gegner können wir Punkten.