Vienau - Arendsee 4:1
Mechau II - Langenapel 1:3
Beetzendorf - Engersen 3:1
Brunau - Miesterhorst 2:3
Kalbe - Chüden 4:0
Jävenitz - Schwiesau 2:1
Gardelegen II - Liesten 1:6
Salzwedel II - Diesdorf 2:1
Kreisliga SAW
-
-
muss mich ma bekennen als bekenner der engerser szene und deshalb mal einen doch sehr bescheidenen gruss an borkowski aus alias svl22 schicken lass bitte mal diese worte gegen den sv engersen oder bei dir eggersen ......weisss nich was wir oder ich dir getan hab aber diese scheisse muss nich sein ....wir können auch anders
-
löscht das war nen bissl hart und die oben geschriebene scheisse hat mich aufgeregt wie lösch ich die scheisse
-
Hab ich was verpasst?
...und Engersener Jung...seit wann werden hier Namen erwähnt?..Find ich eine absolute Frechheit...du hast mich enttarnt. Jetzt sind wir erst recht auf Kriegsfuß!!!
-
Vienau - Arendsee 4:0
Mechau II - Langenapel 0:2
Beetzendorf - Engersen 3:0
Brunau - Miesterhorst 1:4
Kalbe - Chüden 4:1
Jävenitz - Schwiesau 2:2
Gardelegen II - Liesten 0:4
Salzwedel II - Diesdorf 1:0 -
muss mich ma bekennen als bekenner der engerser szene und deshalb mal einen doch sehr bescheidenen gruss an borkowski aus alias svl22 schicken lass bitte mal diese worte gegen den sv engersen oder bei dir eggersen ......weisss nich was wir oder ich dir getan hab aber diese scheisse muss nich sein ....wir können auch anders
da war doch wieder jemand betrunken heut nacht,ohh man, tipps folgen morgen früh, muss nochmal ne nacht drüber schlafen
-
Bleibt mal alle locker aber Namen muss man wirklich nicht bekannt geben .
Betrunken "tzubasa ozora" hat wohl höchstpersönlich die Bierfässer den Berg hochgerollt .
Der Name "tzubasa ozora" macht ja auch sinn er ist im Film ja auch immer mit Hyuga den Berg
hochgelaufen -
auch immer mit Hyuga den Berg
hochgelaufen
und der Platz war 2 km lang, sodass sie sich beim laufen noch unterhalten konnten -
Vienau - Arendsee 3:1
Mechau II - Langenapel 0:4
Beetzendorf - Engersen 3:0
Brunau - Miesterhorst 1:3
Kalbe - Chüden 4:1
Jävenitz - Schwiesau 2:1
Gardelegen II - Liesten 0:5
Salzwedel II - Diesdorf 2:2 -
Keine Überraschungen in der Kreisliga Kalbe wohl mit Mühe,Liesten ohne Probleme und Langenapel dreht Spiel in letzter Minute. Spielberichte Bitte
-
Spielbericht Vienau - Arendsee 0:0
Wie das Ergebnis vermuten lässt, gibt es auch nicht viel zu sagen.
Ein Spiel, in dem es nur etwa 4 wirkliche ernstzunehmende Torchancen gab, riss niemanden der Zuschauer vom Hocker.
Das gute Wetter rettete den Leuten den Nachmittag. Das Fußballspiel jedenfalls nichtBeide Mannschaften agierten mit nicht grad hohem Tempo. Das spielt plätscherte über 90 min so dahin. Arendsee in der ersten Halbzeit leicht besser, Vienau in der 2. Hälfte. Dementsprechend waren die Chancen verteilt.
Insgesamt war das von Vienau eine ganz schwache Partie (wenig Laufbereitschaft, kaum Biss, viele technische Unzulänglichkeiten). Arendsee ist vor dem Tor kläglich und harmlos.Im Zuge des Oktobertanzes war nur einer unserer Spieler etwas angeknockt
Mit der Leistung kann man keinen Blumentopf gewinnen. So darf es nicht weitergehen
-
Ergebnisse Tipprunde des 9. Spieltags
1. OTL Breitner 44,5 + 5,5 = 50
2. T.Schaaf 43 + 6,5 = 49,5 (der Schalk sitzt mir im Nacken)
3. SVL22 40,5 + 8,5 = 49 (beste Riecher, )
4. Trikotzupfer 40,5 + 6.5 = 47
5. Jabulani 39 + 7 = 46
6. Tzubasa Ozora 39 + 4 = 43 (unerwartet schwache Tipps)
7. Stöpsel 35 + 4 = 39
8. Freak87 29,5 + 6,5 = 36
9. Barbarez 30 + 3 =33 (dieses Mal schlechtes Gespür)
9. Vinni Jones 28 + 5 = 33
11. Schmicoud 25,5 + 4 = 29,5
11. Tobi83 24,5 + 5 = 29,5
13. Petr Cech 21,5 + 6 = 27,5
14. Don 1880 16,5 + 7,5 = 24
15. Titanbein 23,5 (nicht getippt)
16. SSV80 Fan 16 + 7 = 23
17. Casa 12 + 5,5 = 17,5
18. Chilavert 11 +5 = 16
19. Hallenkreismeister 8,5 + 6 = 14,5
20. Nummer7 8,5 (nicht getippt)
21. Valderrama 7,5 (nicht getippt)
22. Jorge Campos 0 + 4,5 = 4,5 -
in der 1. hz ging es sehr gut los für uns. die erste aktion (2.) landete im netz. danach waren wir etwas fahrlässig im angriff, was sich nach einer halben stunde mit chüdens erstem schuss auf's tor rächen sollte (31.). kurz darauf fiel mit dem ersten gut rausgespielten chüdener angriff (37.) sogar das 1:2. damit ging es auch in die pause.
in der 2. hz. erwischte chüden dann einen traumstart. nach unserem ersten rückpass, spielten wir den ball direkt vor die füße des gegners, der direkt abzog und der ball landete wieder im tor (46.). 1:3! danach mussten wir uns erstmal wieder finden, kämpften uns aber mehr und mehr ins spiel und schafften den anschluss (57.). chüden vergab kurz darauf noch mal eine großchance und hätte uns mit einem weiteren tor wahrscheinlich den rest gegeben. wir wurden in der 2. hz aber immer stärker, drückten weiter und konnten mit 2 toren (65., 77.) die partie noch zu unseren gunsten drehen.
wieder ein verdammt enges und hart umkämpftes spiel gegen chüden, das wir diesmal aber noch drehen und verdient für uns entscheiden konnten. damit schafften wir, sage und schreibe, unseren achten sieg in folge ich weiß wirklich nicht wann und ob wir das schon mal geschafft haben. nächstes wochenende geht's aber zum favoritenschreck diesdorf, der sich anscheinend gerade im aufwind befindet. bis dahin genießen wir aber erstmal den blick auf die tabelle.
100% VfL
-
Spielbericht Beetzendorf - Engersen
1. Halbzeit
Der SV Engersen begann wie in den vorrangegangenden Spielen stark defensiv eingestellt. Trotzdem hatte Engersen zwei klare Einschussmöglichkeiten die aber von einem guten Beetzendorfer Torwart gehalten wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.
2. Halbzeit
Im zweiten Abschnitt war der MTV klar besser, er spielte sich viele Torchancen und man merkte dem SVE an, das die Kräfte allmälig nachließen.Vollgerichtig schoss der MTV (48., 66., 78.) eine Drei zu Null Führung herraus. Der SVE bemühte sich zwar noch einmal, hatte auch noch zwei Möglichkeiten. Doch am Ende war der Sieg des Gastgebers verdient.
-
Eine Frage zur Regelkunde.Eine Gelb Rote- Karte nach Spielende?
So geschehen im Spiel Brunau- Miesterhorst.Normal geht doch nur Rot nach Spielende?
Schiedsrichter der Disskusionrunde Antwortet mal bitte. -
Also beim Pokalspiel Uchtspringe - Krevese 3:2 n.V. flog ein Spieler der Heimmannschaft mit Gelb Rot herunter. Nirekt nach dem Schlusspfiff ging er mit bereits ausgezogenem Trikot auf den Platz zurück zum Schiedsrichter, flüsterte ihm etwas und sah, nachdem er schon , die
-
in der 1. hz ging es sehr gut los für uns. die erste aktion (2.) landete im netz. danach waren wir etwas fahrlässig im angriff, was sich nach einer halben stunde mit chüdens erstem schuss auf's tor rächen sollte (31.). kurz darauf fiel mit dem ersten gut rausgespielten chüdener angriff (37.) sogar das 1:2. damit ging es auch in die pause.
in der 2. hz. erwischte chüden dann einen traumstart. nach unserem ersten rückpass, spielten wir den ball direkt vor die füße des gegners, der direkt abzog und der ball landete wieder im tor (46.). 1:3! danach mussten wir uns erstmal wieder finden, kämpften uns aber mehr und mehr ins spiel und schafften den anschluss (57.). chüden vergab kurz darauf noch mal eine großchance und hätte uns mit einem weiteren tor wahrscheinlich den rest gegeben. wir wurden in der 2. hz aber immer stärker, drückten weiter und konnten mit 2 toren (65., 77.) die partie noch zu unseren gunsten drehen.
wieder ein verdammt enges und hart umkämpftes spiel gegen chüden, das wir diesmal aber noch drehen und verdient für uns entscheiden konnten. damit schafften wir, sage und schreibe, unseren achten sieg in folge ich weiß wirklich nicht wann und ob wir das schon mal geschafft haben. nächstes wochenende geht's aber zum favoritenschreck diesdorf, der sich anscheinend gerade im aufwind befindet. bis dahin genießen wir aber erstmal den blick auf die tabelle.
100% VfL
Ja das kann ich so unterschreiben! Machen wir das 4:2 ist das spiel gelaufen. So machen wir uns erneut wieder mal alles selber kaputt! mit 2 toren gegen Beetzendorf geführt. Gegen euch mit 2 toren und am ende geht man mit leeren Händen nach Hause! Aber wie ich fand wieder ein schönes spiel gegen euch. Bissel härte aber auch schöner fußball und Tore diesmal leider eins mehr für euch aber geht schon ok habt nen tor mehr geschossen also zurecht gewonnen.
Am rande, denke da bekomm ich recht, eine sehr scchwache Leistung des gesammten Schirigespanns.
So nächste woche gehts weiter. bleibt gesund
-
Am rande, denke da bekomm ich recht, eine sehr scchwache Leistung des gesammten Schirigespanns.
also ich versuche mich hier eigentlich nicht mehr zu schiedsrichtern bzw. linienrichtern* zu äußern! besonders wenn sich kleinigkeiten oder auch grobe fehlentscheidungen im großen und ganzen für beide mannschaften aufheben. manche reagieren in diesem forum auf schiedsrichterdiskussionen nämlich äußerst empfindlich, wie du ja weißt. außerdem haben wir sowieso schon so wenig schiris.
* die nicht mehr annähernd schnell genug sind um überhaupt auf ballhöhe zu sein und so korrekte abseitsentscheidungen oder ähnliches treffen zu können -
War ja kein Angriff auf die Schiris... finde halt nur das man auch ruhig sagen kann wenn man ein Spiel nicht so gut in der Hand hatte... denke das ist ok
-
Fehler sind da, um gemacht zu werden. Aber eben nur einmal.
Das heißt, man sollte aus Fehlern lernen. Und wenn man hier auf Schiedsrichtergespanne wettert, braucht man sich vielleicht nicht zu wundern, wenn man mal in Zukunft fragwürdige Entscheidungen hinnehmen muss