Kreisliga SAW

• SVL22 warum schreibt er immer eggersen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

schreibfehler bestimmt ^^

P.S.: Ihr spielt 15 Uhr, weil davor die II. bzw III. Mannschaft spielt.

• Na, Freak 87 war schon immer nen kleiner Schleimscheißer :thumbsup:
    @ALL: Ich wollte doch nur mal die Diskussion bisschen anheizen. UND SEHT HER! ES HAT GEKLAPPT!...Jedoch möchte ich jetzt auch wieder etwas kürzer treten, denn ich möchte nicht das ein arrogantes Licht auf den ganzen Verein geworfen wird. Man muss auch sehen,dass die Diskussion aus Engersener Sicht gestern noch einmal richtig angeheizt wurde (er sprach ja mehr von Salzwedel u Landesliga als vom SV Liesten). Das lass ich nicht auf mir sitzen. Aber das macht ein gutes Forum aus. Es wird diskutiert am laufenden Band und so macht es auch Spaß immer wieder hineinzuschaun. Natürlich waren einige Aussagen von mir (als auch von Titanbein) etwas übertreiben, aber das ist halt meine Art :thumbsup: (und hat nix mit einer arroganten Art des Vereins zu tun), und unter die Gürtellinie ging es ja bei weitem nicht.
    Also merkt euch: Der SVL ist nicht arrogant!(wie freak87 es so schön beschrieben hat)

Achja..., Schmicoud, tzubasa und titanbein...ich hab euch lieb :kuss:
    Und Freak87...freu mich schon aufs Duschen nachm Spiel :knuddel:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• SVL wollte schon sagen als gegenspieler warst du auch ein netter .....ausserdem sagt niemand was wenn du uns einma schlecht machst aber nicht die ganze woche ....aber wie gesagt irgentwo kann ich dich verstehen, aber wenn wir mitgespielt hätten denn wäre es nen zweistelliges ergebniss geworden deshalb unsere taktik....egal wann sielt ihr heut ???laut fuba.de 15 stimmt das????wollte entweder nach liesten oder bismark aber denke eher bismark(is näher dran) :love: :halloatall:

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• ja aber 15 uhr denn sind wir erst 18 uhr zuhause wenn wa schnell sind

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• @ liesten ich hatte doch 5 zu1 getippt nich 6zu1( scheisse ein tor weniger ) naja bin gespannt wie es heut auf den plätzen ausgeht.....wünsche allen mannschaften viel glück für heute :support: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Chüden vs. Gardelegen 2:1

Kurz und Knapp! 70 min sind wir das bessere Team mit deutlich mehr Tormöglichkeiten. Gehen dann durch einen Hand 11m in der (glaube) 35.min in Führung. Schütze D. Sauer. Ab der 70 min verlieren wir völlig den Faden in der Abwehr und Gardelegen kommt zu guten einschuß möglichkeiten und macht in der 80min dann das doch gerechte 1:1. Dann geht es hin und her jeder will das 2. Tor machen. Wir hatten dann nach einem Freistoß das Glück mal auf unserer Seite. Nach einem hin und her im Strafraum bekommt Ch. Mohr den Ball vor die Füße und macht das 2:1 (90+3min).

Ich denke im Grunde gerechter Sieg für uns, da wir mehr vom Spiel hatten. Hätten uns aber über ein 1:1 oder gar ein 1:2 auch nicht beschweren dürfen!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Nur drei Tore in Chüden :gruebel: aber Gardelegen weiter im freien Fall
    woran liegt es ? Engersen wieder nur knapp gegen einen guten Gegner
    verloren scheinen wirklich angekommen zu sein weiter so :bia: .
    Liesten und Beetzendorf weiter souverän. Bitte um weitere Spielbericht :bindafür:

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• tja wieder ein gutes spiel unseres teams gegen denn staffel geheimfavoriten aus langenapel leider entschied ein strittiger elfer kurz vor schluss das spiel .....die heimmannschaft begann gut ,aber im ersten durchgang waren gute chancen eher mangelware.unser stürmer zwei mal frei durch konnte denn ball aber nich unterbringen.durch nen super spielzug der langenapeler der führungstreffer....danach viele gute spielzuge der langenapeler, doch zu oft versuchten sie noch ma quer zu spielen.... völlig unnötig.dann ein guter spielzug unserer seits führte zum ausgleich .knapp 10 minuten vor schluss ein völlig unnötiger handelfer ,meiner meinung nach eher foulspiel des stürmers ,der schiri zeigt elfer, der locker verfandelt wird .....egal, 2-1 geht ja noch ,aber nen punkt wär drin gewesen,spielanteile mehr auf seiten der gastgeber ...aber nur bis zum sechsener, denn war schluss ...warte auf oberleutnant was war los in kalbe????

• mal eine Frage in die Runde... Weiß jemand was aus Fernando Göring geworden ist? Der war doch zuletzt in Beetzendorf? Ist er dort weg?

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• oha hab grad gehört oberleutnant schwer verletzt ins krankenhaus ....was is los kann m ir das einer sagen oder alles noch ma gutgegangen ..warte auf informationen .....ansonsten ja keine grossen überraschungen

• von anfang an ein temporeiches und kampfbetontes derby bei entsprechendem wetter und boden. vienau kam leicht besser ins spiel und hatte mit dem ersten distanzschuss in richtung dreiangel auch die beste möglichkeit, die unser tor aber knapp verfehlte. wir kamen nach und nach besser ins spiel, und mehr und mehr gefährlich vors tor. das 1:0 folgte durch einen abgefälschten schuss aus spitzem winkel (27.min), das 2:0 durch einen freistoß-aufsetzer (37. min)! 2:0 pausenstand!

die 2.hz war ebenfalls umkämpft aber fair. wir hatten die chancen und ließen hinten nichts mehr anbrennen. der erlösende 3:0 folgte aber erst spät (84. min) durch einen schnellen pass in die spitze und den anschließendem distanzschuss. trauriger höhepunkt war leider die verletzung otls bei seinem comeback, quasi mit dem schlusspfiff. ;( er verletzte sich in einer unglücklichen aktion mit einem seiner mitspieler. er wartet noch auf seine röntgenergebnisse ist aber bereits zu hause.

ansonsten, aufgrund unserer spielerischen vorteile, ein verdienter sieg für uns auf heimischen boden in einem guten und schnellen derby! immer umkämpft aber stets fair mit gerade mal 2 gelben karten (eine auf jeder seite). :thumbup:

mit brunau wartet jetzt schon wieder das nächste derby auf uns. nach den ergebnissen der letzten saison und unserer spielersichen leistung bisher, können wir das aber optimistisch angehen.

100% VfL :schal4:

• Hatte eben versehentlich das Profil meines Bruders verwendet, denkt euch den Beitrag weg...

Obwohl es hier nicht zwingend hergehört:
    Schwer verletzt ist trotz Krankenwagen etwas übertrieben: kein Knochenbruch immerhin. Wie es sonst im Innenleben des Knies aussieht, kann bisher keiner sagen.
    Ich übergebe t.schaaf das Wort. Bin restlos bedient.... :(

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @oberleutnant na denn hoffen wa ma das nichts gerissen ist oder so. wir sehen uns ja nächste woche zum derby ,denn können wa quatschen .was is deine spielanalyse oder hat t.schaaf recht mit seiner????? und was wa auf den anderen plätzen los ??

• Knie ist eine blöde sache. Hab mir vor drei wochen das Knie verdreht zum glück alles heile geblieben aber hab noch immer schmerzen weil alles gezerrt ist!
    Wiel spaß damit! Gute besserung!!! :thumbup:

• @ OTL: gute Besserung mein Junge!!!

Fernando Göring hat seinen Pass noch immer beim MTV. Da er berufsbedingt momentan
    nicht immer zur Verfügung stehen kann, ist ein Einsatz bis dato auch Fehlanzeige
    gewesen. Dies sollte sich aber in Zukunft wieder relativieren, sodass mit Fernando
    und nicht zu vergessen Nico Schulz, 2 weitere Spieler noch im Kader des MTV zu
    finden sind, welche die Qualität noch einmal steigern können.

Aus der Ferne betrachtet wird die Kreisliga von Jahr zu Jahr auch spielerisch
    stärker. Ich werde mir in Kürze mal wieder eine Partie vor Ort anschauen,
    um mir von der derzeitigen Situation einen tieferen Einblick zu verschaffen.

Männer - euch allen eine angenehme und gesunde Woche :thumbup:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"