Zwischen Engersen und Liesten hat sich wirklich ein ganz tiefer Graben ergeben. Der scheint bald unbezwingbarer als Schützengräbensysteme im 1. Weltkrieg und tiefer als der Mariannengraben
Kreisliga SAW
-
-
Altmark Ost muss natürlich auch im Tippspiel vertreten sein.. also:
Liesten - Arendsee 9:0
Chüden -Gardelegen II 1-3
Miesterhorst - Jävenitz 3-1
Brunau - Salzwedel II 1-1
Kalbe - Vienau 3:1
Schwiesau -Beetzendorf 0-4
Diesdorf - Mechau II 3-1
Langenapel - Engersen 3-2... -
Liesten - Arendsee 5-1
Chüden -Gardelegen II 3-1
Miesterhorst - Jävenitz 2-2
Brunau - Salzwedel II 2-1
Kalbe - Vienau 2-1
Schwiesau -Beetzendorf 1-2
Diesdorf - Mechau II 2-1
Langenapel - Engersen 2-1
SVL22 was ist los mit dir haben wir dir irgendetwas getan??????bleinb ma auf dem boden .egal wer oder wie er fussball spielt danach muss es vergessen sein ....immmerhin hätten wir ja auch offensiv spielen 9zu 0 verlieren können und ab dem 4 zu 0 hätten wir nur noch auf eure beine getreten mal sehen wie ihr das gefunden hättet.....so haben wir als aufsteiger versucht das ergebniss so zuhalten das es uns gefällt und du schreibst hier so etwas rein...und ausserdem heissen wir ENGERSEn nicht eggersen -
Ruhig Blut Eggersen, ich hab nix Ausfallendes geschrieben. Ich kenne nur keinen Verein, der auf diese Art und Weise gg. uns schon mal gespielt hat...und es war ja nun wirklich nicht gut anzusehen. Ich meine, ihr hattet nicht eine Torchance und wolltet glaube ich auch gar keine haben. Unter "tief stehen und auf Konter lauern" oder "Mauerfußball" verstehe ich etwas anderes.
Naja ich bin froh, dass wir es hinter uns haben und erst einmal mindestens ein Jahr nicht mehr nach Eggersen müssen. Dass der Platz vom Ausschuss ein "OK" bekommen hat, wird mir auch für immer unbegreiflich bleiben...(genauso wie ihr die 10 Punkte einfahren konntet).
Gut, dass ist jetzt abgehakt und wir unterhalten uns über den nächsten Spieltag: Bin ja mal gespannt wie Eggersen sich in Langenapel schlägt!!! -
Liesten vs Arendsee
schon Samstag 15uhr? ist das richtig?? -
Das ist corrrekt! Komm vorbei!
-
darum frag ich
-
@schiesten 22
Spiele beim nächsten mal mit ,machste nen Zettel am Zeh und gibst ihn ab beim Arzt.Kannste denn sagen,einer von Engersen ist raufgetreten. -
so jz nach (mal wieder) ner woche ohne inet in md geb i hier auch noch mal n kommentar zu dem müll, der hier von einigen liestenern verzapft wird, ab... also i weis ja nich was hier eure mission is.. bis jz hab i hier mit niemanden n problem gehabt ABER einige leute schieben sich hier auf der beliebtheitsskala jaaaaanz weit nach unten... erstmal kann das ja wohl unser problem bleiben, wie wir uns warm machen zweitens hat hier nich jeder verein son geldscheißer und kann sich n geilen platz leisten(mal davon abgesehen, dass sich da bei uns in den nächsten 1,5 jahren was ändern wird)...desweiteren braucht ihr nach der relativ überragenden vorstellung gg die ohhh ja ach so toll "mitspielenden" langenapeler doch nicht im ernst annehmen, dass wir mit unserer ,wie schon vor dem spiel angemerkt, extrem personell angeschlagenen mannschaft versuchen offensiven fußball spielen....wie hätte das denn enden sollen???...in nem 0:10 ??? dazu mal ein kalbenser "AHA" XDD merkt ihr selber ne war bissl doof mit dem mitspielen aber lernt ihr vllt in der nächsten klasse!!!! man stelle sich liesten gg lok sdl vor hehe natürlich spielt liesten voll auf offensive um sich auch jaaaaaa 6-7 buden zu fangen XDDDD wer soll euch das denn glauben...und wenn euch diese spielweise sooo missfällt geht doch zurück in eure landesliga !!! jz weis ich auch warum ich vor 2 jahren nich nach saw gegangen bin !! und unsere 10 punkte haben wir gg miesterhorst in der ersten hz spielerisch, gg chüden mit kampf und etwas glück(was die chüdener fraktion bestätigen wird...wobei es auch sowohl n sieg für chüden als auch n sieg für uns hätte werden können),gg schwiesau mit kampf!!! und gg diesdorf spielerisch(und HOCHVERDIENT), geholt!!!! klar steigt ihr auf und eure zweite genauso aber naja wir sehen uns schneller wieder als ihr glaubt also achtet drauf mit eurem arroganten auftreten und dem verhalten von einigen spielern während des spiels braucht ihr in der landesklasse nich antreten!!! werden wir ja sehen, wie sehr man sich auf eure "besten spieler" verlassen kann ---> siehe saw hehe also "rest in peace" liesten !!!das liesten, was sich gg ne defensiv aufgestellte engerser aufsteigermannschaft nich mehr als 5 chancen erarbeiten konnte ! wobei zwei freistöße waren XDDDD könnte hier stunden weiter machen aber brauch noch bissl munition für die weiteren spieltage
-
Liesten - Arendsee 9:0
Chüden -Gardelegen II 3:2
Miesterhorst - Jävenitz 4:2
Brunau - Salzwedel II 1:3
Kalbe - Vienau 3:1
Schwiesau -Beetzendorf 1-4
Diesdorf - Mechau II 3-2
Langenapel - Engersen -
Schade Schmicoud spielt leider in Langenapel nicht mit.Gruß an R. M. Faires Spiel ein 1-1 mal sehen.
-
so krass wie mein kollege wollt ich es nich sagen aber da habt ihr`s jetzt ist herr b. aus l dran
-
so jz nach (mal wieder) ner woche ohne inet in md geb i hier auch noch mal n kommentar zu dem müll, der hier von einigen liestenern verzapft wird, ab...
--> 1. du lenkst das Gespräch auf ein Niveau, das nicht notwendig ist
--> 2. Es war die Wahrheit und das weißt du!erstmal kann das ja wohl unser problem bleiben, wie wir uns warm machen
--> Es bleibt auch euer Problem. Es zeugt nur ein wenig v. Arroganz wenn man erst 15 min vor Anpfiff hinauskommt, den Ball bisssl hin und herbolzt und sich dann sagt "Ach das wird schon"!zweitens hat hier nich jeder verein son geldscheißer und kann sich n geilen platz leisten
Wenn man kein Plan hat, was hier abgeht, dann sollte man nicht behaupten, dass wir ein Geldscheißer haben. Ich erkläre dir mal die Ursachenkette. GUTER TRAINER-->GUTES TRAINING-->GUTE SPIELWEISE-->ZAHLREICHE FANS-->VIEL ALKOHOLUMSATZ--> AKZEPTABLER FINANZIELLER UMSATZ-->GUTER PLATZ...Vielleicht solltet ihr mal ganz vorn anfangendesweiteren braucht ihr nach der relativ überragenden vorstellung gg die ohhh ja ach so toll "mitspielenden" langenapeler doch nicht im ernst annehmen, dass wir mit unserer ,wie schon vor dem spiel angemerkt, extrem personell angeschlagenen mannschaft versuchen offensiven fußball spielen
Ich rede nicht v. offensivem Fußball. Nur lasst das Gebolze!!!aber lernt ihr vllt in der nächsten klasse!!!!
--> dummes Gerede! Als ob der Aufsteiger schon feststehen würde. Wie gesagt gibt es 4 Anwärter und nicht nur EINEN!man stelle sich liesten gg lok sdl vor hehe natürlich spielt liesten voll auf offensive um sich auch jaaaaaa 6-7 buden zu fangen XDDDD wer soll euch das denn glauben
--> dieser Kommentar zeugt von Wut im Bauch und erklärt sich von selbst durch meine Antwort weiter oben. (s. Gebolze)und wenn euch diese spielweise sooo missfällt geht doch zurück in eure landesliga !!!
Diese Aussage zeugt von Unwissenheit. Da waren wir nie!jz weis ich auch warum ich vor 2 jahren nich nach saw gegangen bin !!
-->What a Schlussfolgerung! Geht es hier noch um Liesten oder um Salzwedel!?und unsere 10 punkte haben wir gg miesterhorst in der ersten hz spielerisch, gg chüden mit kampf und etwas glück(was die chüdener fraktion bestätigen wird...wobei es auch sowohl n sieg für chüden als auch n sieg für uns hätte werden können),gg schwiesau mit kampf!!! und gg diesdorf spielerisch(und HOCHVERDIENT), geholt!!!!
Herzlichen Glückwunsch!mit eurem arroganten auftreten und dem verhalten von einigen spielern während des spiels braucht ihr in der landesklasse nich antreten!!!
Na jetzt erklär mir mal ganz genau was du meinst!?? Inwiefern war wer arrogant? Arroganter als euer Stürmer?also "rest in peace" liesten !!!
Jetzt sind wir wohl endgültig bei dem Niveau angelangt, wo du hinwolltest! Ich glaube, ich werde mich jetzt jedes Mal freuen, wenn Engerse ne Klatsche kriegt (z.B. Morgen)das liesten, was sich gg ne defensiv aufgestellte engerser aufsteigermannschaft nich mehr als 5 chancen erarbeiten konnte !
Natürlich hatten wir auch nicht unseren besten Tag, hatten aber auch noch nicht einen derartigen Gegner und derartigen Platz!könnte hier stunden weiter machen aber brauch noch bissl munition für die weiteren spieltage
Na dann mal los Holzbein...ähhh ich mein Titanbein...Ich habe ein ganzes Waffenlager -
Also, irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir Liesten immer unsympathischer wird... Aber wenn jemand meint, hier schon über Tage eine Mannschaft komplett auseinander nehmen zu müssen, zeugt dies schon von einem gewissen Grad an Arroganz. Ein bissl mehr Respekt den Gegnern gegenüber wäre meines Erachtens schon angebracht!
-
Liesten - Arendsee 6:0
Chüden -Gardelegen II 3:1
Miesterhorst - Jävenitz 2:2
Brunau - Salzwedel II 2:3
Kalbe - Vienau 2:1
Schwiesau -Beetzendorf 1:4
Diesdorf - Mechau II 4:1
Langenapel - Engersen 4:1 -
Guten Morgen Fussballer und Fussballfans.
Ich wollt mich dazu auch mal äußern: Das was SVL22 schreibt ist ganz allein seine Sache. In einigen Punkten gebe ich ihm Recht, in anderen Punkten kann ich auch verstehen, dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen.
2 Sachen:
1.) Man muss ehrlich sein und sagen, dass Engersen nicht gut war an diesem Tag. (ist ja auch nicht schlimm)
2.) Ich find es nicht gut, dass einige von euch den SV Liesten als arrogant bezeichen, denn das sind wir nicht. Wir saßen sogar nachm Spiel mit ein paar Engersener zusammen und haben zusammen Pils geschlürft. (So wie das sein muss)
->Man sollte halt nicht mit seinen Äußerungen über eine Person auf den ganzen Verein überspringen. (SVL22, ich weiß ja wie du tickst )letztendlich sollte man die GANZE Diskussion abhaken, es wird sicherlich noch andere im Laufe der saison geben
Auf ein gutes Fussball-WE ihr Lappen
-
Langenapel - Engersen 1:0 (mehr ist nicht drin , immerhin spielt Engersen mit Viererkette, einem Libero, 3 Sechser und 2 offensiven Außenverteidigern )
Ich korrigiere mich:
SV Langenapel - Engersen 6:5 (ein von beiden Seiten offensiv geführtes Verfolgerduell )
-
Ein bissl mehr Respekt den Gegnern gegenüber wäre meines Erachtens schon angebracht!
sehe ich genauso! man sollte aber, wie freak87 schon schreibt, nicht vergessen, dass es sich hier nur um eine person (und nicht gleich ganz liesten) handelt die meint wieder und wieder provozieren zu müssen!
anscheinend kommt so mancher mit einem knappen 0:1 auswärtssieg gegen einen aufsteiger nicht so ganz zurecht! es scheint einem jedenfalls ganz schön am ego zu kratzen, dass nicht höher gewonnen wurde. sonst würde er vielleicht mal den ein oder anderen spaß darüber machen und es dann aber auch gut sein lassen.soll man sich über 3 auswärtspunkte gegen eine sehr defensiv eingestellte, ersatzgeschwächte mannschaft freuen und gut is. da muss man hier doch nicht noch sinnloserweise nachträglich auf dem verlierer rumhacken.
das zum thema: bild dir deine meinung!
-
Freak 87 da hast du recht mit dem oberen kommentar ....cooler tipp wenn das 6-5 ausgeht das wäre der hammer .... so jetzt sollten wir uns alle wieder lieb haben....denke ma das la auch gegen uns gewinnt aaber warum müssen wir 15 uhr da spielen das is doch echt scheisse .....egal ....die aufstellung wählen wir im rückspiel übrigens
-