Kreisliga SAW

  • Das die aufteiger in den letzten Jahren es sehr schwer hatten in der kreisliga ist mir bekannt. meiner Meinung nach hat werder Engersen noch Vienau am Ende der Saison was mit dem Abstieg zu tun. das Leistungspotenzial beider Mannschaften müsste ausreichen um die Klasse sicher zu halten.

  • @ petr ja das denke ich auch .es ist schwer einzuschätzen ,zur zeit, wenn es erwischen wird ,aber denke uns und euch wird es auf jedenfall nicht treffen.hauptsache es kommt nicht so das die teams in der lk absteigen (klz und jübar) das wäre schlecht für uns alle.aber denke es wird ne überraschung geben (arendsee ).der zweite ist schwer vorherzusagen ,denke ma miesterhorst, jävenitz oder brunau haben schlechte karten ,wir sind trotz des guten starts noch nich durch.denke die direkten duelle werden entscheident sein.so genug gedacht :schal2: :schal2: :schal2:

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

  • Das die aufteiger in den letzten Jahren es sehr schwer hatten in der kreisliga ist mir bekannt. meiner Meinung nach hat werder Engersen noch Vienau am Ende der Saison was mit dem Abstieg zu tun. das Leistungspotenzial beider Mannschaften müsste ausreichen um die Klasse sicher zu halten.


    Ich kenn Engersen zwar noch nicht, aber trotzdem geb ich dir vollkommen recht, dass ihr ,,drin" bleibt!
    Meiner Meinung nach ist Schwiesau ,,Abstiegskandidat Nr I"


    Nr II wird wohl Arendsee, wie es aussieht.
    Aber Jävenitz gibt ja auch alles, um hinter allen Mannschaften zu bleiben. :thumbsup: :schal2:
    Bleibt abzuwarten


    Auf ein erfolgreiches Pokalwochenende.....für die, die noch ran müssen /dürfen :D

  • wie dat wohl kommt, dass frage ich mich allerdings auch, anscheinend gab es immer schlechtere mannschaften! naja jävenitz steigt defenitiv nicht ab, da gibt es auf jedenfall schlechtere team in der liga! mal schauen wen es trifft, tippe auf arendsee und ..., abwarten! viel spass sonntag wir brauchen nich und testen dafür morgen bismark II, schönes wochenende allen b :bia:

  • mit Nr.7´s Truppe ist nicht mehr so viel los


    Woran das wohl liegen könnte???


    achso hab wegen der nr7 von ga meinen namen geändert um verwechslungen zu vermeiden


    DANKE :thumbup:


    Zum Thema Abstieg: ich halte es noch für etwas verfrüht, um über Abstiegskandidaten zu diskutieren....
    Rein von den Ergebnissen her ist Arendsee momentan wirklich nicht zu beneiden.....ob die sich noch fangen??
    Für die Aufsteiger wird es darum gehen, ihre jetzige Form solange wie möglich zu halten, um fleißig Punkte zu sammeln!!


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Für die Aufsteiger wird es darum gehen, ihre jetzige Form solange wie möglich zu halten, um fleißig Punkte zu sammeln!!



    Haste recht Nummer7 am Ende Saison wird abgerechnet. Da ist ein guter Start natürlich von Vorteil. Die Punkte die du zum Anfang holst ,brauchst du später nicht mehr holen. :bindafür: :halloatall:

  • Liesten II haut Klötze raus!!!3 Ligen drüber und Liesten hat trotzdem verdient gewonnen!!! Es waren vielleicht 3 Mann von der Ersten dabei, aber wenn Klötze gegen die paar Mann schon alt aus sieh :schal: t dann prost Neujahr in der Landesklasse!!!Habt ihr noch andre Spielberichte?

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Ach ja, Engersen ist raus!!!!das freut mich!!! :schal4:

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Auch Vienau schied aus dem Pokal aus. Man unterlag in Kusey 3:2 (2:0).
    Unsere Priorität liegt ebenso nicht im Pokalwettbewerb. Darum ließ der Trainer nicht die erste 11 spielen, sondern rotierte auf diversen Positionen. Dies wirkte sich auf die Spielweise sehr negativ aus. Wenig Spielfluss, fehlende Abstimmung waren die Folge. Kusey ging durch einen groben Torwartschnitzer in Führung und baute diesen zur Pause auch völlig zurecht aus.
    Erst nach der Halbzeit wurde Vienau besser (gefördert durch 2 Einwechslungen), kämpfte mehr und nahm die Initiative an sich. Kusey hatte gute Kontermöglichkeiten. Aber vor dem Tor agierte Kusey überwiegend kläglich.
    Vienau konnte gegen Mitte der 2. Halbzeit den Rückstand wettmachen, fing aber wie auch schon in der Vorwoche gleich darauf wieder ein Gegentor, bei dem der nicht souverän wirkende Schiedsrichter seinen Anteil hatte.
    Dennoch ging der Kuseyer Sieg aufgrund der 1.halbzeit in Ordnung. Gegen Langenapel ist eine enorme Leistungssteigerung notwendig, wenn Vienau nächsten Sonntag mithalten will. :keks:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • So ich durfte mir mal Jävenitz gegen Chüden anschauen,


    ein Grottenkick eher eine schlechte 1.Kreisklassepartie als
    ein Kreisligaduell. Chüden beginnt gut und Jävenitz kann froh sein
    das es nicht noch höher in Rückstand geht. Da Jävenitz anscheinend
    ne halbe Stunde braucht um wach zu werden. Am Ende gewinnt die Mannschaft die
    mehr kämpft. Chüden mit einer Viererkette anfangs hinten recht gut aber stellt dann
    auf Libero um und wird dadurch anfällig. Mich würde mal interessieren
    wer noch mit Viererkette spielt in der Kreisliga ? @Stöpsel wie schiesst
    ihr so viele Tore ja nicht weil die Stürmer so viel mit dem Schiedsrichter diskutieren ;)

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

  • unser bester Torschütz ist, wenn ich nicht ganz falsch liege, momentan unser Libero! Und der ist ruhig :)
    Kann mir eigentlich nur einen Stürmer vorstellen der den Mund nicht halten konnte. Und der ist einfach so, der bekommt das nicht mehr auf die reihe :)


    War nicht dabei, aus Privaten gründen... darum kann ich auch nix zu sagen... aber wieder mal ein Führung aus der Hand gegeben. :thumbdown:


    Naja seh den Pokal eh net so wichtig!

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Tipprunde 5. Spieltag:

    Vienau - Langenapel 2:3 (nach zuletzt eher dürftigen eigenen Leistungen muss man gegen einen potentiell starken Gegner realistisch sein) :bindagegen:
    Mechau II - Chüden 3:3 (enges Spiel im Nordderby)
    Beetzendorf - Diesdorf 3:1 (Beetzendorf etwas störker einzuschätzen)
    Arendsee - Schwiesau 1:1 (beide stehen unter Erfolgsdruck und teilen sich die Punkte) :bindafür:
    Engersen - Liesten 2:7 (trotz unebenen Platzes ein torreiches Spiel; der Aufsteiger mit erster Pleite)
    Salzwedel II - Kalbe 1:2 (Kalbe mit Tendenz nach oben, die Jeetzestädter mit weniger individueller Klasse)
    Gardelegen II - Miesterhorst 1:0 (kampfbetontes, enges Spiel zweier defensiv eingestellter Mannschaften)
    Jävenitz - Brunau 1:1 (beim Gastgeber geht das Abstiegsgespenst um -> Erfolgsdruck) :sleeping:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Vienau - Langenapel 1-3
    Mechau II - Chüden 4-2
    Beetzendorf - Diesdorf 3-1
    Arendsee - Schwiesau 2-2
    Engersen - Liesten 2-6
    Salzwedel II - Kalbe 3-1
    Gardelegen II - Miesterhorst 2-1
    Jävenitz - Brunau 2-1

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"