Im Bezug auf den Abstieg habe ich mal ne Frage,
wenn 3 Teams aus Altmark West absteigen steigen dann 3 oder 4 Mannschaften ab?
Bitte genauer fragen!
Oh tut mir leid,
meinte aus der Landesklasse
Also wenn aus der Landesklasse 3 Teams absteigen
gibt es dann in der Kreisliga mehr als 2 Absteiger ?
Also wenn aus der Landesklasse 3 Teams absteigen
gibt es dann in der Kreisliga mehr als 2 Absteiger ?
Jup, und zwar 4!
Sollte keiner aus der LK absteigen (ausgeschlossen ), steigt in der Kreisliga auch nur einer ab....
Ich bezweifel die Aussage des Liesteners.
Bei keinem Absteiger aus der LK (was wirklich ausgeschlossen ist) steigt eine Mannschaft aus der Kreisliga ab und 2 aus der 1. KK auf.
Bei einem Absteiger aus der LK steigen 2 Mannschaften in die 1. KK ab und 2 Teams aus der 1. KK in die Kreisliga auf.
Bei zwei Absteigern aus der LK steigen 2 Mannschaften in die 1. KK ab und nur der Staffelsieger der 1. KK in die Kreisliga auf.
Bei drei Absteigern steigen 3 Mannschaften ab und wiederum steigt nur der Staffelsieger der 1. KK auf.
mansollte doch erst ma abwarten wer runter kommt aus der lk ansonsten is das ganze kopfzerbrechen umsonst,denke ich.
@oberleutnant breitner ja der besagte (typ) ist der spielertrainer ,aber mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Tobi 83 recht hast du. schmicoud ist kein unbeschriebenes blatt ,sagt dir auch jeder in unserem team,dass es besser ist .das er mit und nicht gegen uns spielt.
ma so eine frage an stoepsel was war nun mit dem platz ????und ausserdem hättet ihr euch weigern können dort zu spielen wenn er so schlecht war.
hab gehört der platz in saalfeld ist auch nicht besser ,scheisse haben dort pokal am wochenende.kann das jemand bestätigen mit dem platz????
Ich bezweifel die Aussage des Liesteners.
Gebe dir recht....sorry!
denke klz hält sich aber jübar steigt auf jeden fall ab
@otl Spielst du noch aktiv oder bist du ein Fan von Vienau ?
Was ist denn das für eine komische Frage? Wenn du die letzten Beiträge aktiv gelesen hättest, bräuchte ich dir jetzt nicht antworten.
Natürlich spiele ich auch für Vienau (war nur die beiden letzten Spiele außer Gefecht gesetzt). Frag doch mal, deine beiden Forumsgenossen. Die können meine Identität genaustens zuordnen
Aber als Fan kann man mich auch bezeichnen
Vienau - Engersen dein Tipp ???
Wenn ich mich an das entscheidende Aufstiegsspiel aus der letzten Saison mit einer klaren Überlegenheit unsererseits erinnere (4:2 für Vienau), muss ich von einem erneuten Heimsieg ausgehen. Es kann nur darauf ankommen, euren treffsicheren, schnellen Stürmer "Titanbein", gefüttert durch lang geschlagene Bälle aus der Abwehr, abzumelden. Dann sind eure Mittel schon deutlich begrenzter....
Bei normaler personeller Konstellation mein Tipp wieder 4:2 für Vienau (oder so ähnlich)
Mal sehen , mein Tipp 1 : 3. Letztes mal verkerte Taktik gewählt . Dieses mal müssen wir nicht gewinnen.
Frag mich gerade, was ihr letztes Mal für eine Taktik an den Tag gelegt haben wollt...
Egal, ihr könnt gern taktieren, wir gewinnen lieber wieder
Dauert ja nicht mehr lange . Mal sehen,wer dann 3 Punkte holt . Im Hinspiel hatten wir euch ja besiegt.
Deine Kampfansage hin oder her. Ihr mögt gerade auf eurem hohem Ross sitzen. Aber von einer Sache bin ich überzeugt, wir werden nach dem letzten Spieltag definitiv vor euch stehen, weil wir einfach das bessere Team sind. Das hat ja die letzte Saison schon bewiesen und das wird die jetzige auch wieder tun
nu kommt ma klar beide egal wer gewinnt hauptsache es ist ein faires spiel und wir steigen beide nicht am ende ab wer dann vor wem ist ,ist doch eigentlich scheissegal.
@ tzubasa ozora
Na ich weiß ja nicht wie ihr euer Saisonziel ausgegeben habt, aber wir wollen nicht nur grad so den Nichtabstieg schaffen.
Das wir am Ende der Saison der bessere Aufsteiger sein wollen ist doch wohl klar.
Aber in dem Punkt das es faire spiele werden sollen gebe ich dir recht. ich hoffe auch das es wie in letzter zeit immer sehr umkämpfte spiele werden, natürlich mit dem besseren Ausgang für uns
@petr cech ja kann sein das ihr ein höheres ziel habt ,aber eigtlich wollte ich mit meiner aussage darauf hinaus ,das es letztes jahr keiner der aufsteiger geschafft hat die liga zuhalten.uund soweit ich weiss gab es schon das schon jahre lang nicht mehr das beide aufsteiger drinn geblieben sind .wenn ihr wirklich nach saisonende vor uns seit und ne überraschungsmannschaft vom platz her seit dann gratuliere ich euch natürlich.denn schliesslich kenn ich doch die hälfte euer mannschaft.in diesem sinne