Kreisliga SAW

• ich würde es mal so sagen. Liesten will sich in der öffentlichkeit vielleicht den Schuh nicht anziehen. Aber das ziel ist und bleibt ganz klar der Aufsteig mit oder ohne neuzugänge. Das die zeitung immer gleich mit einem zweistelligen Torkonto pro Spiel rechnet ist bissel hoch gegriffen. Auf dem Papier sind sie bei allen Spielen Favorit. Das wisst ihr selber :D
    Aber * 3€ bereit hält* Das Spiel muss erst gespielt werden :thumbsup: :rofl:

Wenn Langenapel hinten etwas besser steht die Saison werden sie oben mit reden denke ich.

Würde es Liesten aber können. man kennt sich ja schon paar jahre :halloatall:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• die jungs aus liesten gefallen mir immer mehr (ernst gemeint) der eine tippt auf nen punkt für uns,was ja ne überraschung wäre ...der andere tippt auf ein 9-0 ,das wäre der hammer ,denn fahr ich nach langenapel.... Stoepsel ich dachte immer das sich chüden und der svl nicht leiden können aber das was du schreibst kann ich so voll und ganz unterstreichen ......und denk an die 3 € die kannste dann zum Kia doppelpass schicken
    Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. :D

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Stoepsel ich dachte immer das sich chüden und der svl nicht leiden können aber das was du schreibst kann ich so voll und ganz unterstreichen

Also....Chüden - Liesten ist immer ein heißes Derby, wo es auch mal harte, aber gesunde Zweikämpfe gibt. Aber an sich mag man sich, da man sich schon seit Jahren kennt....und viele Spieler auch schon zusammengespielt haben (oftmals auch in der Jugend)

in dem Sinne: Auf ein gutes Spiel am letzten Spieltag :schal4: :schal3:
    :support:

• Ja in Chüden haben viele Liestener schon gespielt: z.B. Bresch, Bierstedt, die Borkowski-twins, Ebert, Donner,Pohl usw. Alles Stammspieler in der letzten Saison. Wären die alle geblieben, würde es in Chüden auch mal um was anderes gehen, als um den Klassenerhalt! Jedoch kommen von diesen Leuten 5 direkt aus Liesten und wer spielt nicht gern für den Verein, wo er wohnt!

Die "Feindschaft" zwischen Liesten und Chüden war schon mal extremer! Heftige Diskussionen im Internet (an denen ich beteiligt war :halloatall: ) trugen ihren Teil dazu bei. Mittlerweile freut man sich auf das Spiel. Es ist aber nix besonderes mehr, da fast alle gut miteinander auskommen.
    Ich hätte auch gern mal WIEDER bissl mehr Feindschaft, denn sowas macht doch ein Derby aus! Also Chüden...WIR hassen euch!!! :rofl: :rofl: :D :rofl:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• mechau II - brunau 3:3

beetzendorf- miesterhorst 4:1

arendsee- chüden 2:3

engersen -diesdorf 1:4

gardelegen II-kalbe 1:2

langenapel-schwiesau 4:2

jävenitz-salzwedel II 1:3

und warum ist vienau vs. liesten eigenltich verschoben? weil OTL & friends zum ballermann sind, liesten lieber noch testspiele macht, oder beides?! ;)

• t.schaaf das denke ich auch .wie wir ,da es sich um direkte nachbarorte handelt,wissen sind oberleutnant und 4 weitere spieler weg geflogen .also denke ich das vienau vorher so clever :kuss: wa und das spiel verschoben hat ,weil unter anderem der torwart dabei ist und sie nur einen haben.so kann liesten sich weiter einspielen denn ich denke das die nen testspiel machen werden oder etwa nicht???

Max Merkel:"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• tipps...
    mechau II - brunau 1:2

beetzendorf- miesterhorst 3:2

arendsee- chüden 1:0

engersen -diesdorf 1:3

gardelegen II-kalbe 1:3

langenapel-schwiesau 5:0

jävenitz-salzwedel II 1:3

• mechau2-brunau 2-2 ( gutes ergebniss für beide)
    beetzendorf- miesterhorst 3-0 (heimstark sind die ,denke ich)
    arendsee- chüden 0-2 (chüden war gegen uns sehr gut)
    engersen -diesdorf 1-1 (hoffe wir erkämpfen uns nen heimpunkt)
    gardelegen2-kalbe 1-2 (denke ich wird sehr spannend)
    langenapel-schwiesau 5-1 (gute offensive gegen schwache defensive)
    jävenitz-salzwedel2 1-3 (saw hat gar nich so ne schlechte mannschaft wie alle denken)

• so kann liesten sich weiter einspielen denn ich denke das die nen testspiel machen werden oder etwa nicht???

Jup....wir spielen morgen 14 Uhr in Goldbeck, jedoch gegen die II. Mannschaft. Besser als gar nix zu machen. :thumbsup:

Und Sonntag feiert Liesten II ihr erstes Pflichtspiel :schal4: :bindafür:
    :bia:

• freak87 dann wird kuhfelde 2 /brietz sich ja richtig ärgern denn ich denke ma es werden welche aus der ersten auch auflaufen ,oder etwa nicht????

• Ich denke da grade viele Liestener auch was mit Chüden verbindet... macht das die Spiele immer besonders... weil keiner gegen die anderen verlieren mag. Und auch wenn es ein Derby ist und sich auch nix geschenkt wird bedeutet das nicht das man sich hassen muss :D :keks:

Ich spiel immer gern gegen Liesten grade schon weil man die alten Bekanntschaften ja nicht mehr so oft sieht.

Könnt ja gern alle wieder zu Chüden zurück kommen ;) denn wird es vielleicht besser :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• mechau II-brunau 2-0

beetzendorf- miesterhorst 3-1

arendsee- chüden 2-2

engersen -diesdorf 0-2

gardelegen II-kalbe 0-2 (tippe ungern so aber man muss realistisch bleiben)

langenapel-schwiesau 4-1

jävenitz-salzwedel II 0-2

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Die Geschichte vom heutigen Heimspiel ist kurz und knapp erzählt!
    Eine ersatzgeschwächte, teilweise schwach aufspielende Heimmannschaft verliert völlig zu Recht, und auch in dieser Höhe verdient, gegen gut eingestellte, lauffreudige, zweikampfstarke Gäste.
    Der SSV schwächte sich durch eine :rotekarte: wegen SR-Beleidigung.
    Falls es andere Meinungen gibt, dann bitte... ;)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• tja obwohl alle gegen uns getippt haben kam doch ein sieg heraus... hier die spiel höhepunkte .....diesdorf die ihren spielmacher im tor hatten warum auch immer ....sind schon nach 1.minute durch nen abschlag unseres torwarts ,der fast im kasten gelandet wäre ,überrascht worden.dann sah mann die unsicherheiten der abwehr vom dsv die marcel k. zum 1zu 0 nutzte als er kurz darauf das zweite nachlegte war der start natürlich auf unserer seite gelungen.als diesdorf sich nach 19 minuten selbst dezimierte (nachsclagen mit dem ellbogen)und der folgende freistoss auch noch drin war tor von kub ,rieben sich alle zuschauer verwundert die augen .das ergebniss blieb bis zum pfiff in die pause unverändert .aber dann wa in unserem spiel irgentwie der wurm drin und diesdorf gelang der treffer zum 3zu 1 .in der 80 auch noch der zum 3zu2 und wir wurden immer nervöser.das wir ein mann mehr waren merkte man überhaupt nich mehr ,doch letzendlich brachten wir den sieg über die zeit....so kann es natürlich nächste woche beim derby in schwiesau weitergehen ............in diesem sinn
    Johannes B. Kerner:
    Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.

• Die Geschichte vom heutigen Heimspiel ist kurz und knapp erzählt!
    Eine ersatzgeschwächte, teilweise schwach aufspielende Heimmannschaft verliert völlig zu Recht, und auch in dieser Höhe verdient, gegen gut eingestellte, lauffreudige, zweikampfstarke Gäste.
    Der SSV schwächte sich durch eine :rotekarte: wegen SR-Beleidigung.
    Falls es andere Meinungen gibt, dann bitte... ;)

das geht ja fast runter wie öl. 8) von daher gibt's von meiner seite aus sowieso keine einwände! ;)

engersen auf dem weg an die tabellenspitze!!! 8|

• Arendsee vs. Chüden 1:5

Da ich selbst nicht da war kann ich nur kurz etwas vom hören/sagen erzählen. Arendsee geht 1:0 in führung da sangen die Anhänger des SVA noch "nur der SVA" dann waren wir aber Spielerisch klar überlegen und schoßen einen 1:5 Sieg raus. Ab da wurde dann gesungen "Wir haben die schn.... voll"

Tore: O. Behrens 2x, M.Ullbricht 2x und M.Fund.

Arendsee soll wohl mit 5 toren noch gut bedient gewesen sein.

Wie gesagt, war nicht dabei also lesen mir auch gern einen Spielbericht aus Arendsee durch.

• Mensch Engersen die Überraschung der Liga und Chüden
    schiesst Arendsee in den Keller was für ein Saisonstart.
    Was ist mit den anderen Ergebnissen , die sind online
    nicht verfügbar ?

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

• stimmt leider! fußball.de streikt etwas. hier mal die ergebnisse laut titanbein......

Gardelegen II - Kalbe 1:6 (das stimmt auf jeden fall ;))
    Langenapel - Schwiesau 7:1
    Mechau II - Brunau 6:4
    Jävenitz - Salzwedel II 1:3
    Beetzendorf - Miesterhorst 3:0
    Arendsee - Chüden 1:5 :!:
    Engersen - Diesdorf 3:2 :!: