Kreisliga SAW

  • Auch wenn es ein paar Minuten gedauert hat, hier die Auswertung der Tipprunde des 1.Spieltages:
    OTL: 4,5
    Trikotzupfer: 7,5 (bester Riecher)
    Chilavert: 5,5
    barabarez: 3
    freak87: 2
    KlötzerHH: 3
    t.schaaf: 3
    Nummer7: 6,5 (solides Tippen wie letzte Saison, das eigene Spiel richtig getippt. Das nenn ich Trainer)
    Casa: 2,5 (Casa, da muss mehr kommen :happy: )
    SV L 22: 2,5
    Stöpsel: 1,5 (das war nix...)
    el lobo: 4,5
    THK Superstar: 2
    Valderrama: 1,5 (das wa auch nix...)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Weil es so schön war, wird die nächste Runde eingeläutet:


    Diesdorf - Langenapel 1:1 (gerechtes Unentschieden im Topspiel)
    Chüden - Engersen 1:1 (sollte ein enges Spiel werden)
    Miesterhorst - Arendsee 2:1 (Arendsee scheint mir ziemlich geschwächt zu sein, dazu die lange Anfahrt)
    Brunau - Beetzendorf 0:3 (nach der Pokalleistung seh ich wenig Hoffnung)
    SAW II - Gardelegen II 0:1 (?)
    Kalbe - Mechau II 3:1 (Kalbe mit 2 Pflichtspielpleiten in Folge, jetzt muss etwas kommen)
    Jävenitz - Vienau 2:3 (optimistisch den ersten Dreier einzufahren :schal2: )
    Schwiesau - Liesten 1:5 (die Schwiesauer Defensive ist wacklig, Liesten zudem offensivstark)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Diesdorf - Langenapel 2:1
    Chüden - Engersen 2:2
    Miesterhorst - Arendsee 2:0
    Brunau - Beetzendorf 1:4
    SAW II - Gardelegen II 1:2
    Kalbe - Mechau II 5:2
    Jävenitz - Vienau 1:4
    Schwiesau - Liesten 0:4

  • von den genannten sind 5 in der Stamm... aber auch vollkommen egal. Wir liegen euch als Gegner wohl einfach nicht.

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Diesdorf - Langenapel 1:3
    Chüden - Engersen 2:0
    Miesterhorst - Arendsee 1:1
    Brunau - Beetzendorf 2:2
    SAW II - Gardelegen II 2:1
    Kalbe - Mechau II 2:1
    Jävenitz - Vienau 2:0
    Schwiesau - Liesten :thumbsup:

  • Diesdorf - Langenapel 1:0 (Langenapel hat gg. ein Bollwerk wie Diesdorf einfach keine Chance)
    Chüden - Engersen 3:1 (klare Sache für Chüden, wer Kalbe putzt, für den sollte Engersen kein Problem sein)
    Miesterhorst - Arendsee 2:0 (Arendsee kommt einfach nicht in Tritt, wird sich jedoch im Laufe der Saison fangen)
    Brunau - Beetzendorf 1:3 (Brunau ohne wirkliche Chance)
    SAW - Gardelegen 1:2 ( Gardelegen macht das schon)
    Kalbe - Mechau 3:2 ( Es wird ne knappe Sache, da Mechau stärker ist als letzte Saison)
    Jävenitz - Vienau 4:0 (Vienau kriegt das erste Mal den harten Wind der Kreisliga zu spüren)
    Schwiesau - Liesten 8) (wir bleiben cool u schaukeln das Ding über die Bühne)

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • Auch wenn es ein paar Minuten gedauert hat, hier die Auswertung der Tipprunde des 1.Spieltages:


    Trikotzupfer: 7,5 (bester Riecher)

    :thumbsup:



    Diesdorf - Langenapel 1:2
    Chüden - Engersen 1:2
    Miesterhorst - Arendsee 1:2
    Brunau - Beetzendorf 1:3
    SAW - Gardelegen 1:2
    Kalbe - Mechau 1:2
    Jävenitz - Vienau 2:1
    Schwiesau - Liesten 1:5


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Diesdorf - Langenapel 1:3
    Chüden - Engersen 3:1
    Miesterhorst - Arendsee 2:0
    Brunau - Beetzendorf 1:3
    SAW - Gardelegen 0:2
    Kalbe - Mechau 3:2
    Jävenitz - Vienau 2:2
    Schwiesau - Liesten 1:4

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Diesdorf - Langenapel 2:2
    Chüden - Engersen 2:1
    Miesterhorst - Arendsee 2:1
    Brunau - Beetzendorf 1:4
    SAW - Gardelegen 0:3
    Kalbe - Mechau 4:2
    Jävenitz - Vienau 2:2
    Schwiesau - Liesten 1:7


    :bia:

  • Diesdorf - Langenapel 2:2
    Chüden - Engersen 2:3
    Miesterhorst - Arendsee 1:2
    Brunau - Beetzendorf 1:2
    SAW - Gardelegen 0:1
    Kalbe - Mechau 2:1
    Jävenitz - Vienau 2:0
    Schwiesau - Liesten 0:3


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • CHüden vs. Engersen 4:4


    Das Spiel fing mit cs. 20 min verspätung an. Da dieses Elektronische Spielformular nicht hin gehauen hat. Als es denn endlich im starken Regen los ging, haben wir gleich mal den Start wie immer verpennt und nach 5 min das 0:1 nach einer Ecke bekommen. Man muss eigentlich sagen das wir spielerisch klar überlegen waren. Engersen beschränkte sich daruf die Bälle hinten nur lang raus zu schlagen in der hoffnung das die schnelle Spitze mal einen bekommt. Das klappte dann auch zum 0:2. Dann brachte die überlegenheit das 1:2 durch einen Fernschuß der eigentlich nur durch den nassen Boden gefährlich vor dem Torwart aufsprang und rein rutschte. Und kurz vorm Pausentee dann das gerechte 2:2 wo wir mal konterten. Nach der Pause das gleiche bild wir spielen Engersen spielt lange Bälle die immer wieder gefählich wurden. Trotzdem gelingt uns nach einem Strafraum geplänkel das 3:2. Kurz daruf wieder ein langer Ball auf die schnelle Spitze der nach einer unstimmigkeit in der Abwehr zum 3:3 führte. Mann muss sagen die Spitze von Engersen hat es geschickt gemacht grade auf grund der schweren Bodenverhältnise. Nach einer Ecke macht engersen denn das 3:4 da der Spieler den Ball aber mit der Hand stoppte wurde es zurecht aberkannt. Direkter gegenzug bekommen wir einen 11m. Da ich aber auf der anderen seite des Platzen stand kann ich nicht sagen ob zurecht oder nicht. Jedenfalls machen wir das 4:3. Die letzten minuten laufen und wir machen den fehler und stellen uns hinten rein anstatt weiter zu spielen. Dann kommt was kommen musste ein Freistoß verlängert unserer Spieler unglücklich mit dem kopf und der Ball fliegt ins eigene Tor 4:4. Direkt vor dem Schlußpfiff noch mal ein langer Ball und wieder sind wir uns nicht einig in der Abwehr und Engersens Spitze ist durch setzt den heber aber neben das Tor.
    Deswegen muss man sagen gerchtes aber sicherlich für beide seiten ein etwas bitteres Unentschieden.

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Auswertung Tippspiel 2. Spieltag:
    OTL: 6 (verbessert 8o )
    Jabulani: 6,5 (was für ne schande für uns, dass einer von altmark ost die Tipprunde gewinnt :thumbdown: )
    freak87: 5
    Chilavert: 5,5 (Sieg für Mieho und einen guten Riecher)
    SVL22: 2,5 (das war nix...)
    Stöpsel: 4,5
    T.schaaf: 3
    Titanbein: 3
    s.barbarez: 4

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Oh, habe ich doch wirklich Nr 7 vergessen. Das lag bestimmt daran, dass er noch schlechter als SVL22 getippt hat :whistling:
    Schlechtester: Nr 7 mit 2 Punkten :gruebel:



    Da ich heute zum Zuschauen verdammt war, konnte ich unser Spiel in Jävenitz besonders objektiv bewerten.


    Jävenitz - Vienau 1:5 (1:3)
    Mit 10 minütiger Verspätung (Grund Probleme mit dem digitalen Spielbericht) startete unser erstes Auswärtsspiel bei unangenehmen Duft, der aus der Masthaltung rüber wehte. :motz: ekelhaft....


    Vienau begann mit Pressing, wollte den Beginn nicht wie 2 Wochen zuvor verschlafen. Daraus resultierte eine leichte Überlegenheit. Bereits in der 13. Minute konnte Bünnig die Führung erzielen, die in der 17. Minute durch Siegmund nach einem gelungenen Angriff zum 0:2 ausgebaut wurde. Vienau hatte die Initiative, jedoch hatte auch Jävenitz wenn auch meist wenig zewingende Angriffe zu verzeichnen. In der 30. Minute erhöhte wiederum Siegmund zum 0:3. Jävenitz schien bedient, steckte aber nicht auf und kam nach zu verhaltener Abwehrarbeit der Vienauer kurz vor dem Pausenpfiff zum 1:3 Anschlusstreffer.
    Nach der Pause kam Jävenitz etwas druckvoller aus der Kabine, ohne sich wirklich Chancen zu erspielen. Der Offensivdrang flaute schnell wieder ab. Vienau kontrollierte die Party und erhöhte durch Noack zum 1:4. Die Kräfte ließen bei beiden Mannschaften deutlich nach. Dadurch ergaben sich große Räume, die in der Regal nur Vienau zu guten Tormöglichkeiten nutzen konnte. Die Abwehr der Jävenitzer bröckelte gewaltig. Vienau ging nun schlampig in der Torchancenverwertung um, bis mit dem Schlusspfiff Neuzugang Paul Brunau das 1:5 erzielen konnte.
    Übrigens verlief das Spiel sehr fair. Lediglich eine gelbe Karte wurde vergeben (Jävenitz). Das Schiedsrichtergespann machte einen guten Job. :thumbsup:
    Insgesamt konnte Vienau überzeugen. Die Abwehr stand überwiegend sicher. Im Angriff war man stets gefährlich. Jävenitz dagegen hatte kaum zwingende Offensivaktionen, der Kampfgeist war nicht sonderlich ausgeprägt und die Abwehr stand alles andere als sicher. So wird man klar gegen den Abstieg spielen.
    Vienau hat mit 4 Punkten einen akzeptabelen Saisonstart hingelegt. In 2 Wochen gehts in Salzwedel weiter. :verweis:


    Ansonstenfielen auch auf den anderen Plätzen viele Tore mit interessanten Spielausgängen.... (Brunau punktet wieder, Langenapel siegt im Spitzenspiel, Arendsee mit zweiter Pleite)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Oh, habe ich doch wirklich Nr 7 vergessen. Das lag bestimmt daran, dass er noch schlechter als SVL22 getippt hat
    Schlechtester: Nr 7 mit 2 Punkten


    Vielleicht hätt ich doch in SAW mitspielen sollen....dann wären es mehr als 2 Punkte geworden....oder auch nicht! 8)
    Was für Ergebnisse..... :versteck:


    Vienau kontrollierte die Party...


    Dachte in der Kreisliga würden wir Fußball spielen, aber der Aufsteiger feiert und kontrolliert lieber die AuswärtsPARTY, niedlich. :D

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • die spielanalyse des chüdeners war schon fast richtig (vermutlich ein spieler) aber eins sollte man festhalten hätte unser torwart denn ball nich so unterschätzt wäre das spiel gelaufen gewesen denn bis dahin (sorry für denn ausdruck)war das nichts von euch,danach war ers eines der geilsten spiele die ich je gesehen hab,zu jederzeit aufregend und vorallem insgesamt sehr fair .Über denn schiri sagen wa mal nichts der war aus meiner sicht für beide sehr unglücklich....aber insgesamt hätte jeder sich nich beschweren können über eine niederlage ......so zum schluss noch was über dieses elekro scheiss ,es hat bei uns 2 ma nich geklappt in chüden hat es hammer gedauert ,persöhnliche meinung weglassen denn scheiss früher gings auch ohne :thumbsup:

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

  • leute hab ma nen paar fragen 1.warum wird der oberleutnant so schlecht gemacht von nummer 7 für den bericht ?
    2.Was zum teufel is mit arendsee los?wenn mann liest das moosi da noch mit spielt der is doch schon ewig dabei und alt.Keine leute oder wie?3.was denkt ihr wer absteigen wird ?wer hoch geht is für mich ja bereits klar .
    bitte um antwort

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben