Kreisliga SAW

• @ el lobo: Es freut mich, dass du noch Sympathien zu Vienau verspürst. Aber trotzdem kann man nicht solche Aussagen tätigen, wenn man unter einem Vienauwappen hier agiert. Das fällt auf den Verein zurück, womit wirklich keinem geholfen ist. Mag sein, dass du auch schon ganz früher bei Brunau/Vienau gespielt hast. Da war ich noch zu klein :verweis: Man möge mir meine Unkenntnis verzeihen...

Also fair play auch im Forum :bindafür:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @all
    entschuldugt bitte das verhalten von el_lobo oder el_idioto, der hat nix mehr mit vienau zu tun und ist geistig nicht auf der höhe, was er hier schreibt hat nix mit vienau oder gar mit der vienauer meinung zu tun, der hat einfach nicht merh alle Tassen im Schrank!!!!!!!!!!!!!! Kann man sich nur für schämen!!!!!!!!!!!!!

hehe, deine Worte gefallen mir :thumbsup:

• Wenn du meinst, ich stehe zu dem verein auch wenn ich seid langem nicht mehr aktiv dort bin

:schal2: :schal2:

Warum bleibst du nicht einfach aus diesem Forum raus. Du weißt gar nicht, worum es hier geht, keiner mag dich hier, und ne Zeitung haste auch nicht. Nerv im Ucht,,springe"-forum deine Mitpatienten und jut is.....!

• @Stöpsel: Ja der Bericht war okay. Hinzuzufügen ist nur, dass Komnick mit Verdacht auf Mittelfußbruch ausgewechselt werden musste ( du kennst das ja ..Es gab jedoch Entwarnung vom Arzt. Diagnose: schwere Bänderdehnung.

Ja das kenne ich leider zu gut! denn hat er ja noch mal glück gehabt, trotzdem gute besserung!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Warum bleibst du nicht einfach aus diesem Forum raus. Du weißt gar nicht, worum es hier geht, keiner mag dich hier, und ne Zeitung haste auch nicht. Nerv im Ucht,,springe"-forum deine Mitpatienten und jut is.....![/quote]

"GEFÄLLT MIR" :schal4:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Warum bleibst du nicht einfach aus diesem Forum raus. Du weißt gar nicht, worum es hier geht, keiner mag dich hier, und ne Zeitung haste auch nicht. Nerv im Ucht,,springe"-forum deine Mitpatienten und jut is.....!

"GEFÄLLT MIR" :schal4:

..also ich muss sagen..ich hab mittlerweile recherchiert u kann zu mindestens 3 profilen namen zuordnen u alle sind slst in ihrem jeweiligen verein als spieler tätig... :support:

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Es macht auch Sinn, dass die Forumsteilnehmer selbst aktiv in einem bzw. ihrem Verein agieren. Die meisten kennt man auch....
    Warum sollte man ein großes Geheimnis daraus machen :gruebel:

Übrigens wurde die Pokalpartie Arendsee II - Vienau abgesagt, da Arendee II nicht antritt (warum auch immer). Wir dürften somit kampflos in die nächste Runde eingezogen sein....

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• :halloatall:
    Übrigens wurde die Pokalpartie Arendsee II - Vienau abgesagt, da Arendee II nicht antritt (warum auch immer). Wir dürften somit kampflos in die nächste Runde eingezogen sein....

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Arendsee II starken Spielermangel, auch für die gesamte Saison gesehen, hat.

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Es hat immer noch keiner das Tippspiel ausgewertet!!!Seht zu!!!;) :schal4: :support:

• Ey Stöpsel, ich war heut ztum ersten Mal in meinem Leben in Chüden. Hab dort den Sportplatz gesucht, aber nicht gefunden.
    Nachdem ich ihn durch die Hilfe eines kleinen Jungen doch gefunden hatte, fragte ich mich, warum ihr nicht Eintrach Ritze heißt. :P

Was sagst du zum Spiel gegen Kalbe?

Paul Breitner

• Weil der Sportplatz ja nun mal zwischen Chüden und Ritze liegt. Und es eben früher die Gemeinde Chüden war.

ALso ich sag´s mal so wenn sich ein Spiel Pokalspiel nennen darf denn das von gestern. :D War ja alles bei, viele Tormöglichkeiten auf beiden seiten, harte aber im großen und ganzen doch faire zweikämpfe. Ich fand es echt gut. Und dafür das bei uns 8 mann gefehlt haben haben wir gut gespielt. Aber bei kalbe haben auch viele gefehlt stimmt dass???? Und nach den 90min. war klar wer das nächste Tor schießt gewinnt das Spiel. Ob wohl es dann noch mal spannend wurde nach dem wir nur noch mit 10 mann die letzten 10 min gespielt haben.

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• wir standen uns an diesem tag wohl selber im, unvermögen nennt man das, meiner meinung nach muss dat spiel klar an uns gehen! aber so is dat, wenn man vorne die chancen nicht nutzt, bekommt man hinten die tore! chüden hat aufopferungsvoll gekämpft und glücklich gewonnen! allein in der ersten halbzeit der verlängerung haben wir wohl mit muss 4 100% chancen die wir kläglich vergeben. ich glaube kaum dat bei euch 8 spieler gefehlt haben, jedenfalls keine stammspieler, da wir gegen fast die gleiche elf letzte saison gespielt haben aber is ja auch egal! trotzdem glückwunsch nochmal und ich hoffe ihr holt den pokal, dann ist diese schmach vergessen! im punktspiel siehts dann hoffentlich anders aus! achso, bei uns haben 2 spieler gefehlt ;( , denk ich! in diesem sinne :bia:

• Bei Kalbe haben lediglich Saluck, Lindemann und Kirchhoff gefehlt (mal abgesehen vom eigentlichen Torwart).
    Meine Eindruck von diesem Pokalspiel war (habe nur die 2. Halbzeit und die erste der Verlängerung gesehen) der, dass das Tempo relativ langsam war. Ich will hier als Aufsteiger keine großen Töne spucken, aber sehr ansehnlich war das alles nicht. Man muss gestehen, dass der Platz schlecht gemäht war bzw. sehr stumpf. Aber das kann als alleinige Ausrede nicht gelten.
    Kalbe spielte sich während der Führung die Bälle hinten hin und her. Chüden war zumindest mehr bemüht als Kalbe, aber spielerisch blieb man dort phasenweise einiges schuldig. Bis zum Ausgleich in der 2. Halbzeit hatte Chüden keine einzige vernünftige Offensivaktion vorzuweisen. Dann fiel das 2:2 aus heiterem Himmel, wodurch Chüden gleich viel gefährlicher war (und Kalbe hinten verunsichert).
    Kalbe ließ viele Chancen aus und verpasste so die frühzeitige Entscheidung.

Mein Fazit war: Kalbe ist konditionell (noch) nicht auf der Höhe, das Tempo im Offensivspiel fehlte und die Chancenverwertung war auch nicht das gelbe vom Ei :whistling:
    Chüden spielte mit mehr Leidenschaft, glaubte an sich und gab nie auf. Spielerisch ist sicher noch Steigerungbedarf vorhanden.

Jedenfalls empfand ich das Weiterkommen Chüdens als nicht unverdient. Schließlich bestrafte man die Sorglosigkeit und die vielen vergebenen Chancen der Kalbenser.... :versteck:
    Trotz des relativ müden Kicks war es immer noch wesentlich besser als das, was Brunau in Pretzier abgeliefert hat :ja:
    Das war nämlich nix!!!

Möge man meine Sichtweise berichtigen, wenn ich "die Dinge" falsch gesehen habe.

Paul Breitner

• Oh, da war der Hallenkreismeister einen Tick schneller als ich. Aber zumindest decken sich die Eindrücke im großen und ganzen :thumbup:

Paul Breitner

• 8 mann?? Ich komm auf 3-4 (Ulbricht, St. Fund, Wolfgramm u Stöpsel höchstpersönlich)...oder meinst du 8 Zuschauer?;) Ich bin ja mal gespannt auf die Auslosung, die am Freitag stattfindet!! Ein Derby gg. Chüden, wäre schon was schönes. Jeder andere Gegner wäre mir auch recht, bis auf unsere Zweite. Wir sehen uns hoffentlich erst im Finale ;)

• Ullbricht, Szech, Bornschein, St Fund, Wolfgramm, Hille und ich ok waren 7 Sorry... :gelbekarte: für mich Ach nee Halt Schnappa ;) der ist ja immer verletzt egal ob er spielt oder net... hat ja wieder net durch gehalten... die Liestener wissen das ja zu gut. auch egal

Naja aber ende 2 verlängerung haben wie auch noch mal 3 100% liegen lassen also von daher denke ich kann sich keiner beschwerer wir hatten eben etwas mehr glück.