Kreisliga SAW

  • auch hier ne neue Tipprunde:


    Mechau II - Jahrstedt 4:5 (torreiches Spiel und erster Sieg für den Aufsteiger)


    Liesten - Brunau 4:2 (Brunau verteidigt die rote Laterne)


    Schwiesau - Chüden 1:3 (irgendwann muss bei der truppe um Stöpsel mal klappen)


    Gardelegen II - Salzwedel II 2:2 (Gardelegen scheinbar nicht so stark wie in der Vorsaison)


    Jävenitz - Langenapel 1:3 ( :whistling: )


    Beetzendorf - Potzehne II 2:1 (wieder ne knappe Niederlage für Potze)


    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 4:0 (nix zu holen für die Sumpfburschen)


    Diesdorf - Kalbe 1:3 (tja Schaaf, schwer zu sagen, was der Tabellenführer zu leisten in der Lage ist)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • hmmmm...


    Mechau II - Jahrstedt 4:2


    Liesten - Brunau 2:2


    Schwiesau - Chüden 2:1


    Gardelegen II - Salzwedel II 2:2


    Jävenitz - Langenapel 3:2


    Beetzendorf - Potzehne II 3:1 damit sich der Besuch auch lohnt :thumbup:


    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 1:1


    Diesdorf - Kalbe 2:3


    oder so :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Also nummer 7,du lässt es aber ganz dolle schleifen mit der auswertung,man man


    Völlig richtig, was du vermutest...ich habe momentan wirklich andere Sorgen und kann daher die Auswertung nicht machen :( .
    Deshalb schonmal vielen Dank an dich...DU machst das prima, weiter so.
    PS: Sorg aber bitte auch dafür, daß ICH am Ende gewinne. ;)


    Was nützt der beste Trainer, wenn die Mannschaft lern- bzw. hinweisresistent ist


    ...ich denke mal, es liegt bei uns eher am Trainer!!! :stumm:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • denke mal du bastelst an euer defensive,was ich dir auch nich übel nehmen kann !!!schließlich habt ihr jetz schon über 25% an toren kassiert,die ihr letzte saison am ende geschluckt hattet,mach dir mal gedanken


    Gedanken hab ich mir gemacht und hab den Fehler schon gefunden!!!
    Werde versuchen ihn bis zum Spiel gegen Kalbe auszumertzen :thumbsup:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Mechau II - Jahrstedt 3:2
    Liesten - Brunau 2:0
    Schwiesau - Chüden 2:1
    Gardelegen II - Salzwedel II 1:0
    Jävenitz - Langenapel 0:5
    Beetzendorf - Potzehne II 2:0
    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 2:2
    Diesdorf - Kalbe 1:0


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Mechau II - Jahrstedt 2:4
    Liesten - Brunau 1:0
    Schwiesau - Chüden 2:3
    Gardelegen II - Salzwedel II 3:2
    Jävenitz - Langenapel 0:5
    Beetzendorf - Potzehne II 2:1
    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 3:2
    Diesdorf - Kalbe 1:0

  • Mechau II - Jahrstedt 2:1
    Liesten - Brunau 5:2
    Schwiesau - Chüden 3:2
    Gardelegen II - Salzwedel II 1:2 (Das Team spielt doch gegen den Trainer, oder was? :D )
    Jävenitz - Langenapel 2:1
    Beetzendorf - Potzehne II 2:2
    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 4:1
    Diesdorf - Kalbe 1:2
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Mechau II - Jahrstedt 3:2
    Liesten - Brunau 3:1
    Schwiesau - Chüden 3:1
    Gardelegen II - Salzwedel II 2:2 ... wieder 2 gegentore ohne(?) spielertrainer
    Jävenitz - Langenapel 2:3
    Beetzendorf - Potzehne II 2:1
    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 3:0
    Diesdorf - Kalbe 1:2 ... schön wär mal auf dem neueren platz


    eigentlich egal wie, hauptsache weiterhin tabellenführer! 8o
    :support:

  • nummer7: Irgendwie hast du recht, allein die Schwungbewegung mit dem starken Bein entfaltet ihre Wirkung viel besser, wenn der zu Tretende am Boden liegt ... und es macht viel mehr Spaß, naja und um noch einen draufzusetzen: Wenn es auch noch DU bist, der am Boden liegt, Feuer frei ... 8)

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • @ supertrainer7:
    nagut, gebe zu das man meinen kommentar, nach dem von thk's vorher, leicht missverstehen kann, war aber eigentlich nich so gemeint. nachdem du letztes mal nich in der aufstellung warst, hab ich angenommen es liegt daran, dass du nich mitgespielt hast (deswegen war spieler auch unterstrichen) und ihr deswegen so viel tore gefangen habt. 8)
    in dein persönliches "problem" das du mit thk hast, wenn ihr grad mal nich zusammen southern trinkt, will ich nich mit reingezogen werden. ;)


    so, hoffe ich konnte mich (wieder mal) erfolgreich rausreden. aber wenn nich, is mir das eigentlich auch egal! ^^


    mfg, shaun das schaaf

  • Mechau II - Jahrstedt 5:2
    Liesten - Brunau 3:1
    Schwiesau - Chüden 2:1
    Gardelegen II - Salzwedel II 3:2
    Jävenitz - Langenapel 1:4
    Beetzendorf - Potzehne II 2:2
    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 8)
    Diesdorf - Kalbe1:3

  • Wenn es auch noch DU bist, der am Boden liegt, Feuer frei


    hoffe ich konnte mich (wieder mal) erfolgreich rausreden


    Der eine gibt in nem Forum, daß ca. 1 Million Menschen täglich besuchen, zu, das er am liebsten MICH tritt und der andere versucht durch Ausreden und ekelhafter Schleimerei aus der Sache heile rauszukommen!!! Aber nicht mit mir...ich werde euch beide NIE vergessen, denn ich habe euch mit schwarzer Tinte auf meine schwarze Liste geschrieben, so ätsch. 8|

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • nachdem du letztes mal nich in der aufstellung warst


    Irgendwie werde ich nicht berücksichtigt! Langsam glaube ich, das der Coach was gegen mich hat. ?(
    Dabei bin ich IMMER beim Training...

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Mechau II - Jahrstedt 3:1
    Liesten - Brunau 4:2
    Schwiesau - Chüden 1:2
    Gardelegen II - Salzwedel II 1:0
    Jävenitz - Langenapel 0:3
    Beetzendorf - Potzehne II 2:2
    Jübar/Bornsen - Miesterhorst 4:1
    Diesdorf - Kalbe 1:3

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Schwiesau vs. Chüden 2:2


    1.Hz. ja kurz und knapp waren klar besser... standen hinten sicher und hatte mehrere gute torchangen vorne. das 0:1 fällt nach einem freistoß. Kurz vor ender der 1. Hz die lachenummer des Spieles. Unserer Spieler bekommt den ball ins Gesicht (was jeder sah, auch die Schwiesauer) nur der Schiri wa der Meinung Handspiel zu pfeifen und :gelbekarte: zu geben... wo sich unserer Spieler dann dummerweise für Bedankte und bekam die :gelbekarte: :rotekarte: Karte.


    2. Hz. machen wir mit 10. Mann das 0:2. Um dann später inner halb von 2 min 2 gegentore zu bekommen.


    Ich kann nur sagen der Schiri wow erste Klasse :huh: was der so los gelassen hat echte spitze. Muss echt sagen man hatte teilweise das gefühl da stimmt was nicht im Kopf.. der führte selbst gespräche HAMMER!


    Aber ok... müssen das wohl so sehen 1. Punkt! Ich seh es ehr mit 2 Punkte verschenkt!


    Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :thumbsup:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • 4-0
    Salzwedel stand sehr tief in der eigenen Hälfte und überließ uns das Mittelfeld. Dadurch konnten wir recht gut kombinieren und kamen häufig gefährlich vor das Salzwedeler Tor. Leider ließen wir in HZ 1 einige Chancen liegen, trafen dennoch 2x und wechselten die Seiten...
    Wie schon so oft tat uns die Pause nicht gut und wir versuchten das Ergebnis zu verwalten, wodurch SAW immer besser in`s Spiel fand und mehrfach vor unserem Gehäuse auftauchte, doch zu unserem Glück trafen sie nicht in`s Tor.
    In der 66. min gab es berechtigter Weise einen Foulelfmeter gegen unser Team, der jedoch von unserem Keeper glänzend pariert wurde! Kurz vor Spielende legten wir noch 2 Tore nach, so das das Resultat am Ende aus meiner Sicht etwas zu hoch ausfällt, aber egal. Ich bin zufrieden mit dem heutigen Spiel! :freude: :freude: :freude:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • die 1. hz fing für uns gleich ziemlich schlecht an. ein freistoß, der durch die mauer abgefälscht wurde, war gleich im tor. 1:0! wir übernahmen dann größtenteils das spiel. diesdorf trotzdem mit gleichwertigen guten gelegenheiten. das 1:1 machten wir nach einem freistoß der mit einer volleyabnahme abgeschlossen wurde. 1:1 zur pause!


    in der 2. hz machten wir dann diesdorf schnell ein geschenk mit schleife drum. eine misslungene kopfballrückgabe konnte freistehend zum 2:1 abgeschlossen werden! bei uns lief gar nichts mehr zusammen und diesdorf hatte durch lange, hohe bälle immer wieder chancen zu erhöhen. das 3:1 entstand ebenfalls wieder nach einem krassen fehler von uns.


    diesdorf hat aufgrund unserer extrem schwachen 2. halbzeit und den besseren chancen verdient gewonnen. die tabellenführung haben wir zur zeit sowieso nicht verdient. hoffe wir steigern uns noch! :whistling:

  • Zur Leistung von Kalbe: :cursing:


    Zur Mannschaft mit der roten Laterne (auch wenn es nicht so bleiben wird): :rofl:


    Zu den Remismeistern aus Schwiesau: :keks:


    Warum ist Mechau II plötzlich so gut unterwegs?

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner