ich bitte um schnellstmögliche Korrektur
Na das wird sehr schwierig, weil du ja wirklich soooooooooo schlecht getippt hast, da würde ne Korrektur betimmt auffallen...
ich bitte um schnellstmögliche Korrektur
Na das wird sehr schwierig, weil du ja wirklich soooooooooo schlecht getippt hast, da würde ne Korrektur betimmt auffallen...
4-2 sieg aber wie t.schaaf schon sagt,es war noch nich das gelbe vom ei,also ausbaufähig!super,tippen konnte ich auch nich da man ja nich auf die seite kam am we!jetz muss ich das feld von hinten aufräumen!schöne woche allen
Jübar vs. Kalbe
Hier lehne ich einen Tipp ab, da ich davon ausgehe, daß in diesem Spiel eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg fällt.
Also, sorry, ich tippe definitiv NICHT!!!
Jübar vs. Kalbe
Hier lehne ich einen Tipp ab, da ich davon ausgehe, daß in diesem Spiel eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg fällt.
Also, sorry, ich tippe definitiv NICHT!!!
also
erstens würde ich ja lieber von meisterschaft statt von aufstieg sprechen, und da habt ihr ja vielleicht auch wieder nen wörtchen mitzureden da ihr ja auch nen bisschen unterstützung von der ersten bekommen könnt (siehe 5:0 gegen beetzendorf).
zweitens is das wohl am 2. spieltag nen "bisschen" zu früh von vorentscheidung zu sprechen.
und drittens vermute ich ja hauptsächlich, dass du gestern abend nich ganz nüchtern warst (vielleicht training) und einfach nur für nen bisschen gesprächsstoff sorgen wolltest, da das spiel ja eh erst nächste woche stattfindet.
in diesem sinne
@ t. schaaf: was hat eigentlich die Krisensitzung am Dienstag ergeben? und Wann soll denn eure Tribüne fertig sein?
uwe (moyela) jung macht jetz vereinspräsi und kim reischuk kümmert sich um den nachwuchs. mehr weiß ich nich.
für die tribüne gibts glaube keinen festen termin. is halt fertig wenn se fertig is!
Kim Reischuk für den Nachwuchs, aja
Das sich heute im Pokal die beiden Topteams der Kreisliga haben rauswerfen lassen, bestätigt meine Vermutung, daß sie den Aufstieg unter sich [ev. noch Langenapel] ausmachen werden!!!
Also volle Konzentration auf das Spiel am Sonntag in Jübar.
2-3
Nach ner schnellen 2-Tore-Führung haben wir unzählige Hochkaräter ausgelassen u aufgehört Fußball zu spielen, wodurch Apenburg zum verdienten Ausgleich kam...
Unsere Knie waren butterweich und der Gegner dem Siegtreffer nahe, doch da schlug der 50 sec. vorher eingewechselte Joker [Oli M.] zu und brachte uns in die nächste Runde!
mit diesem grottenkick von unserer seite her heute, kann man uns aus dem kreis der favoriten streichen.
TIEFSTAPLER!!!
...willst die anderen Teams bloß in Sicherheit wiegen, damit sie euch unterschätzen. Wie unfair u gerissen...
Mir ist gestern schon zu Ohren gekommen, daß das mit euch u Engersen schon klar sei, es soll nur knapp aussehen. Hat ja gut geklappt.
Testspiel Vienau vs. Chüden 3:3
Sehr schönes testspiel hat echt spaß gemacht. Keine groben oder überhaupt kaum Fouls. Guter Schiri!
zum Spiel gerechtes ergebniss. erste halbzeit leichte vorteile Vienau. zweite halbzeit genau anderes Bild.
Hat spaß gemacht, hab 90.min durch gespielt, tat mir gut.
Alles Schick! immer wieder gern Vienau so muss das sein
TIEFSTAPLER!!!
...willst die anderen Teams bloß in Sicherheit wiegen, damit sie euch unterschätzen. Wie unfair u gerissen...
Mir ist gestern schon zu Ohren gekommen, daß das mit euch u Engersen schon klar sei, es soll nur knapp aussehen. Hat ja gut geklappt.
nein, wir haben heute von der form her und taktisch einfach völlig versagt. das is alles! peinlicher auftritt bei dem wir uns bei jedem angereisten zuschauer persönlich entschuldigen müssten.
Solche Tage gibt´s halt ab und zu. War ja auch Pokal u ein kleines Derby zugleich.
Wenn man dazu noch bedenkt, dass Engersen 2 absolute Leistungsträger gefehlt haben, ist das für Kalbe noch peinlicher...
Zum Testspiel gegen Chüden: Ich musste leider verletzt passen. Dafür konnte ich das Spiel besser beobachten. War von unserer Leistung enttäuscht. Unsere Stärken überhaupt nicht genutzt und dazu einige Totalausfälle auf dem Platz gehabt. Naja aber Chüden ist auch nicht irgendwer
Dem Spiel war der Testspielcharakter sehr anzumerken. Nächsten Sonntag gegen Saalfeld muss sich einiges ändern
Stöpsel mit der Nummer 4 hinten solide Leistung gezeigt, top...
ja meine "5" ist leider anderweitig vergeben, darum habe ich nun die 4
Dann warst du wohl der mich inner 1 halbzeit gefragt hat ob ich Stöpsel bin *g* hab mich schon gewundert, erst auf´n nach Hauseweg viel mir den nei nwarum mich wer fragen könnte
Naja solide ist so eine sache... ich sage dazu wa OK... ich seh mich noch nicht da wo ich wieder sein will.... aber hab ja noch zeit
Ich hab dich nicht gefragt, ob du Stöpsel bist...
Das war jemand anderes, der auch im forum aktiv ist. Euer Torwart hat es mir verraten
na der bekommt was zu hören
nummer7: Uhhh, ich komm jetzt öfter zum Training, ahhh weil ich keine Schichten mehr habe, ohhhh ich bin doch nich da .....
Junge, Junge . . . so wird dat nie was . . .
PS: Aber beim Southern trinken, da biste n ganz großer, wa?
Soll ich hier etwa JEDESMAL reinschreiben, wenn DU (mir) beim Training fehlst??? Häh, häh, wat los?
So n junger Spieler wie ich einer bin, muß sich eben auch mal ne Pause gönnen......und Southern trinken