Kreisliga SAW

• SV Eintr. Salzwedel II - TSV Kusey 6:1
    TuS Kakerbeck - Eintracht Chüden 2:1
    Diesdorfer SV - SSV Gardelegen II 1:1
    Heide Jävenitz - FC Jübar/Bornsen 2:2
    SV Liesten - SG Eintr. Mechau II 3:2
    SV Langenapel - SV Brunau 5:1
    Eiche Mieste - Schw. Schwiesau 1:3
    VfL Kalbe - VfB Klötze (hat ich schon getippt 1:1)
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Mein lieber Herr Breitner...dieser Kommentar hat dich einige Sympathiepunkte bei mir gekostet :rotekarte: :happy:

Spass beiseite...Das wird ne verdammt enge Kiste...zumal das komplette ZM auszufallen droht...der Spielmacher wird definitiv fehlen...und das ist schon ein herber Schlag...

Aber ich denke, auf Grund der letzten Jahre, in denen der angepeilte Aufstieg jeweils knapp misslungen ist, sind wir jetzt einfach auch mal dran... :bindafür:

@thk-superstar: Das der Kollege Fisch ausfällt (die Aktion im Kuseyspiel sagt meiner Meinung nach alles... :thumbdown: ), ist eher ein Vorteil für Kalbe...so ein Spiel, wo es um alles geht, eine eventuell giftige Atmosphäre...wer weiß wie lange er auf dem Platz gestanden hätte...

Auf ein spannendes Endspiel mit dem "richtigen" Sieger :schal2:

Gruß Schmo

• Vfl Kalbe Milde - VfB Klötze 2:3

Ich sag mal verdienter Aufstieg für Klötze, kann man nur gratulieren, haben wirklich gut gespielt und ich hoffe das Ihr mal ein paar Jahre in der LK bleibt.

• Danke Casa. Freut mich für Klötze. Nun kommt es darauf an, sich gut zu verstärken. Bin gespannt, wie man sich hält.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• also so abgezockt und wirklich starke Leistung traue ich allein in dieser Konstellation den Klassenerhalt in der LK zu, habe am Vortag Arendsee gesehen und da war jetzt nicht wirklich ein Unterschied, außerdem hat Klötze auch Gardelegen im Halbfinale des Pokals geschlagen, das sollte man erst schaffen.

Schade für Kalbe, das ebend nächstes Jahr!

• Ich habe die zweite Halbzeit noch verfolgen können und ich war sehr enttäuscht von der Kalbenser Leistung. Nichts von der spielerischen Selbstgefälligkeit, dem lockeren Offensivspiel. klötze stand sehr sicher hinten und konnte das Spiel so auch verdient für sich entscheiden.

An sich war das "Aufstiegsspiel" nicht sehr ansehnlich. Viele kleine Fouls verhinderten einen vernünftigen Spielfluss, aber dafür füllten 650 Zuschauer die Fußballanlage.

Mal sehen, ob Klötze die Kreisliga Salzwedel würdiger vertritt als in den Jahren zuvor andere Teams.

Kalbe muss wohl einen neuen Anlauf starten. Bleibt die Frage, ob personelle Abgänge vermieden werden können....

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Glückwunsch an den VfB Klötze, ich lag also mit meinem Tipp vor der Saison falsch (Kalbe). Klötze steigt verdient auf, da sie die geschlossenere Mannschaft waren. Kalbe jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen. Bis zur neuen Saison. :bia:

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• OFF TOPIC, also nich meckern ....

Der International Goal Diving Council (INGODICO) veranstaltet am Sonnabend, 11. Juli 2009, die 4. offenen Weltmeisterschaften im GOALDIVING. Austragungsort ist die hiesige „Rieselwiese“ in Gardelegen. Um 15 Uhr soll der erste Diver gezeigt werden.

Das Goaldiven ist eine Mannschaftssportart, bei der drei Diver pro Team antreten müssen. Die Diving-Line ist 65 Meter lang und genau zwei Meter breit und besteht aus sehr belastbarer, gut gewässerter und einwandfrei verlegter Diving-Folie, die auch nur nach dem Greenlight des Oberschiedswartes betreten werden darf. Es wird ein beliebig langer Anlauf gewährt. Im direkten Diving-Vorgang, der auf dem Bauch zu erfolgen hat, müssen die Arme und Beine eines jeden Sportlers weit vom Körper abgestreckt werden, das heißt, dass eine Korrektur der Diving-Richtung mit den Extremitäten nicht mehr möglich ist. Verlässt ein Teilnehmer die Diving-Line, zählt die Leistung, die im Moment des Verlassens der Line erreicht wurde. Die Schiedsassistenten bestätigen einen gültigen Versuch mit einem Signal. Jeder Sportler darf zweimal diven und hat während des Wettkampfes den Offiziellen des INGODICO unbedingt Folge zu leisten. Am Ende werden alle sechs Versuche eines Teams zusammengezählt. Es gibt ein Streichergebnis, so dass fünf Versuche in die Wertung eingehen. Die Mannschaft mit den meisten erreichten Metern darf sich dann Weltmeister 2009 nennen. Für die Siegermannschaft gibt es einen großen Wanderpokal, der zur nächsten Weltmeisterschaft wieder zur Verfügung gestellt wird.
    Obendrein erhält jede teilnehmende Mannschaft eine Teilnahme-Urkunde, auf der die erreichte Entfernung korrekt und natürlich notariell beglaubigt vermerkt ist.

Das Goaldiven erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und ist auf sämtlichen Fußball-Plätzen, ja sogar Basketball-Hallen, stets präsent. Schießt man ein sehr spektakuläres oder gar entscheidendes Tor, segeln der Torschütze und seine Teamkameraden gleich reihenweise über die Grasnabe und legen dabei ungeahnte Entfernungen zurück. Nicht nur diese Beobachtungen und die Erfahrungen der letzten Veranstaltungen veranlasste den INGODICO, wieder eine offene Weltmeisterschaft auszurichten. In enger Zusammenarbeit mit dem SSV 80 Gardelegen wird diese nun im Jahr 2009 zur Wirklichkeit.
    :D :D :D :D :D

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Erstmal Herzliche Glückwünsche dem Kreismeister und Aufsteiger VFB Klötze ! ! !

Wie siehts denn in der Kreisliga aus mit Spielerwechseln ???

Hat schon jemand ne Ahnung wann die Saison starten soll???

Was denkt Ihr wie die neue Saison verläuft???Gelingt Beetzendorf oder Letzlingen der sofortige Wiederaufstieg???Macht Kalbe dieses mal doch das rennen nach der knappen Scheiterung???Sollte man Jübar/Bornsen auf der Rechnung haben, nachdem die eigentlich ne starke, letzte Saison gespielt haben???Oder machts ein Team mit dem man vielleicht gar nicht rechnet???Bin auf eure Meinungen gespannt!!!

:bia:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• so von mir auch erst mal glückwunsch an klötze.!!! verdienter aufsteiger,ich glaub der trainerwechsel tat der mannschaft echt gut.!!! viel glück in der lk,werde es mit viel enthusiasmus verfolgen.!!! also ich denke mal das die nächste saison zwischen jübar und kalbe entschieden wird,aber man darf saw II nich abschreiben,die haben auch eine sehr starke saison abgeliefert.!!! also was ich zu uns sagen kann ist,dass wir eher um den guten mittelfeld-platz spielen werden.

so wünsche euch eine schöne sommerpause.!!! wünsche euch was.!

gruß rude

• Fakt ist, dass Kalbe Abgänge zu verzeichnen hat. Björn Bannier geht zu Mechau, der Stammtorwart Dietzsch steht der Mannschaft augrund seiner Nachwuchstraineraktivität wohl nicht zur Verfügung und der vermeintliche Wechsel vom bulligen Stürmer Regber nach Klötze ist etwas undurchsichtig.

Sicher werden die Kalbenser wieder ein Wörtchen mitreden um den Staffelsieg. Ich persönlich habe Langenapel als Geheimfavorit auf der Liste (wegen der konstant guten Entwicklung der jungen Manschaft in den letzten Jahren)

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• SV Eintr. Salzwedel - SSV 80 Gardelegen II
    SV Brunau - SV Liesten
    SV Langenapel - TuS BW Kakerbeck
    SV Schw. Schwiesau - VfL Kalbe
    FSV Heide Letzlingen - SG Eintr. Mechau II
    SV Eintr. Chüden - Diesdorfer SV
    FSV Miesterhorst - SV Heide Jävenitz
    MTV Beetzendorf - FC Jübar/Bornsen

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Fakt ist, dass Kalbe Abgänge zu verzeichnen hat. Björn Bannier geht zu Mechau, der Stammtorwart Dietzsch steht der Mannschaft augrund seiner Nachwuchstraineraktivität wohl nicht zur Verfügung und der vermeintliche Wechsel vom bulligen Stürmer Regber nach Klötze ist etwas undurchsichtig.

Äußerst undurchsichtig, aber seit letztem We perfekt! Und ne neuen Trainer hat Kalbe auch...

Ich denke auch das man in L.A. nich allzu tief stapeln muss...die gute Jugendarbeit trägt Früchte...Aber auch die üblichen Verdächtigen (Jübar, Bee, Saw II...) muss man auf der Rechnung ham...ma gucken, wie Heide sich künftig präsentiert...

rude: Ja, ich denke der Trainerwechsel tat sehr gut...frischer Wind, neue Ideen, neue Motivation...obwohl man auch gleich erwähnen muss, dass Ronne kein schlechter war...die 3 Jahre mit ihm waren auch cool...(auch wenn er bei den Spielen immer viel zu motzen hatte :motz: :argue: :bindagegen: )

Gruß Schmo

• ja,sorry wollte euern alten trainer(ronne) nicht schlecht reden. kenne euern neuen trainer nur zur gut aus der jugend wo ich noch in saw gespielt habe. und weiß wie er ist,hat eine sehr gute mannschaftsführung und ist eine sehr tolle persönlichkeit.!!! habe euch ja seit dem trainerwechsel oft spielen sehen und muss sagen wenn es einer verdient hat sich in der lk mal so richtig zu beweisen,dann ihr.!!! obwohl man die leistung von kalbe und jübar nicht unterschätzen sollte. weiß zwar immer noch net wie ihr es geschaft habt gardelegen im pokal zu schlagen,aber vollsten respeckt der ganzen lk habt ihr sicher..:D

na gut wünsch euch was.!! p.s.: ach ja die spielpläne sind online bei fussball.de

gruß rude

• Ein herzliches Hallo an alle Teams der Kreisliga, vom FSV Miesterhorst.
    Tja zu den Favoriten für die kommende Saison kann ich nicht viel sagen, Beetzendorf, Kalbe oder auch Heide Feuer werden wohl
    oben stehen.
    Was uns angeht, wir sehen diese Spielzeit als Abenteuer und wollen vielleicht den einen oder anderen mal ärgern.
    Wenn am Ende der sofortige Wiederabstieg verhindert werden kann dann sind wir vollstens Zufrieden.

• So Leutz!!!Auf gehts, 1. Spieltag Kreisliga Altmark West

SV Eintracht Salzwedel II - SSV 80 Gardelegen 2:1
    SV Brunau - SV Liesten 1:3
    SV Langenapel - TUS Blau-Weiß Kakerbeck 4:1
    SV Schwalbe Schwiesau - VFL Kalbe 1:3
    FSV Heide Letzlingen - SG Eintracht Mechau II 2:2
    SV Eintacht Chüden - Diesdorfer SV 1:3
    FSV Miesterhorst - SV Heide Jävenitz 0:3
    MTV 1880 Beetzendorf - FC Jübar/Bornsen 3:2

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

2 Mal editiert, zuletzt von Trikotzupfer ()

• SV Eintracht Salzwedel II - SSV 80 Gardelegen 3:1
    SV Brunau - SV Liesten 2:4
    SV Langenapel - TUS Blau-Weiß Kakerbeck 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau - VFL Kalbe 1:5
    FSV Heide Letzlingen - SG Eintracht Mechau II 0:2
    SV Eintacht Chüden - Diesdorfer SV 1:2
    FSV Miesterhorst - SV Heide Jävenitz 0:1
    MTV 1880 Beetzendorf - FC Jübar/Bornsen 2:2

• SV Eintracht Salzwedel II - SSV 80 Gardelegen 2:0
    SV Brunau - SV Liesten 2:4
    SV Langenapel - TUS Blau-Weiß Kakerbeck 2:1
    SV Schwalbe Schwiesau - VFL Kalbe 0:3
    FSV Heide Letzlingen - SG Eintracht Mechau II 0:2
    SV Eintacht Chüden - Diesdorfer SV 0:2
    FSV Miesterhorst - SV Heide Jävenitz 0:1
    MTV 1880 Beetzendorf - FC Jübar/Bornsen 2:2

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• SV Eintracht Salzwedel II - SSV 80 Gardelegen 2:1
    SV Brunau - SV Liesten 1:2
    SV Langenapel - TUS Blau-Weiß Kakerbeck 3:0
    SV Schwalbe Schwiesau - VFL Kalbe 1:3
    FSV Heide Letzlingen - SG Eintracht Mechau II 2:1
    SV Eintracht Chüden - Diesdorfer SV 1:3
    FSV Miesterhorst - SV Heide Jävenitz 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf - FC Jübar/Bornsen 1:1