Wollte mir eventuell den neuen Fifa 2007 zulegen und wollte euere Meinungen zu dem Spiel hören, ob sich der Kauf lohnt.
Oder doch die Manager Version zulegen?
Wollte mir eventuell den neuen Fifa 2007 zulegen und wollte euere Meinungen zu dem Spiel hören, ob sich der Kauf lohnt.
Oder doch die Manager Version zulegen?
also, ich würde auf jeden fall eher den manager nehmen, war bislang immer besser und ich denke mal das ea sports es auch diesmal wieder nicht hinbekommen hat es zu ändern!
sie sollten sich vll mehr aufs gameplay konzentrieren statt die details immer wieder zu verbessern, bei fifa ist wie ich finde alles viel zu langsam, unkontrolliert und es fallen eh immer die gleichen tore, wer schon mal screen shot auf dsf gesehen hat, dem ist sicherlich aufgefallen, das nahezu alle tore per kopf erzielt werden, nachdem aus dem halbfeld geflankt wurde!
kauf dir lieber das manager spiel und pro evolution soccer!
Ich habe mir auch diesmal Fifa 2007 geholt.Ich kann es nur empfehlen
Es ist viel schwieriger als vorher geworden.Tore sind nicht leicht zu erziehlen!(jedenfalls nicht bei Weltklasse)Und schon garnicht immer die selben wie beim Vorgänger.Dazu fängt man sich auch viel schneller Tore,vorallem Freistöße sind oftmals drin.
Der Managermodus ist noch besser.Man kann jetzt sein eigenes Team erstellen und damit auch eine Karriere beginnen.Die Gehälter und Ablösen sind nun in Euro ausgewiesen.Auch hat man eine Jugendabteilung.Spieler werden zur Nationalmannschaft berufen und so weiter....
FIFA 07 ist mit dem 06er nicht zu vergleichen.Ich finde es klar besser.
Flanke,Kopfball und Tor ist Vergangenheit,hier muß man sich was einfallen lassen.Das klappt alles nicht mehr so wie früher.
P.S. Bei DSF Screenshot wurde ja das alte Fifa gespielt und nicht das 07er
Was Lokist dort schreibt, hört sich doch ganz gut an....