In eure Regionen müssen wir erstmal vorstossen... Ihr habt tierischen Vorsprung!
Trotzdem freuen wir uns auf's Rückspiel (11 gegen 11)...
In eure Regionen müssen wir erstmal vorstossen... Ihr habt tierischen Vorsprung!
naja zum mindestes werden wir beide mit Elf Leuten auflaufen....bin gespannt, wie lange das diesmal so bleibt.
Naja ich meinte ja nicht Punktemäßig zu uns vorstoßen, sondern eher was die Tabellensituation angeht!
Helgoland II - Stern 1900 II 1:5 ( 0:1 )
Tore: 0:1 Ugur
0:2 Sommer
0:3 Sommer
1:3 Helgoland
1:4 Isbaner ( Foulelfmeter )
1:5 Freier
1700, 1800, 1900 !!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch von Helgoländer Seite......
aber ganz ehrlich,ihr habt Glück gehabt...... ward nicht die bessere oder gar überlegene Mannschaft. Aber ihr habt sehr effektiv getroffen,das zählt natürlich.
Glückwunsch von Helgoländer Seite......
aber ganz ehrlich,ihr habt Glück gehabt...... ward nicht die bessere oder gar überlegene Mannschaft. Aber ihr habt sehr effektiv getroffen,das zählt natürlich.
Danke für die Glückwünsche!
Naja Glück gehabt ist vielleicht ein bisschen übertrieben, wenn man überlegt, dass auch das ein oder andere Mal Aluminium im Spiel war.....also eher Glück für euch.....und es hätte auch nach 25min 3:0 stehen können.
Wir hatten nicht gerade einen guten Tag, nicht viele sind an ihre Normalform heran gekommen. Ein so enger Platz liegt uns da eher wenig, habt ja auch ganz gut gestanden.
Naja und wenn man sieht das wir nicht wirklich gut waren und es am Ende 5:1 steht, sagt das ja alles aus.
Aber macht mal schön weiter, es gibt auch schlechtere Mannschaften in der Liga, wo ihr den ein oder anderen Punkt holt!
Hoffe wir sehen den Schiri nicht so schnell wieder!!! Aber wenn, immer schön auf die Füßchen aufpassen, dass sie beim Einwurf keinen cm ins Spielfeld ragen, dass könnte dann Spielentscheidend sein!!!
Schönes Gefühl für eine Woche als Aufsteiger Spitzenreiter zu sein!!! So kann es weitergehen!!!
naja besser und bestimmend waren wir schon
gerade die ersten 15 bis zum 1:0 und große teile der 2 hz.
aber ich finde auch als 90 minuten zuschauer das 5:1 zu hoch ist.
also eher 3:1 wäre dem verlauf gerecht gewesen
aber wie Neelixpl schon sagte wir waren klar unter unsere möglichkeiten auf den für uns zu engen/kleinen platz.
und der ein oder andere leistungsträger fehlte ja auch
aber es gibt deutlisch schlechtere manschaften ohne da namen nennen zu wollen
also auch für euch ne gute weitere saison und auf das rückspiel mit hoffentlich nem anderen schiri
Stern 1900 II - Rahnsdorf 3:1 !!! Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY !!!
1700, 1800, 1900 !!!!!!! Schalalalala Schalalalalala Schalalalalalalaa
Jetzt kommt es zum Spitzenspiel gegen Johannistal II !
ziemlich still geworden hier.. wird wohl nur geschrieben wenn gewonnen wird
is mir auch schon so aufgefallen..^^
keine berichte mehr?!:p
schade drum?
spitzenspiel gegen jothal
göktürk 2 : 2 stern
ein spiel zum kotzen!
unfairste mannschaft der liga bisher! spucken, treten, beleidigen, gewalt, verfolgungsjagten auf dem platz!!!
hätte abgebrochen werden müssen... schiri auch ne glatte 6.
das hatte nichts mit fussball zu tun... echt ...erbärmlich
war bei uns genau so...aber sowas muss wohl sein in der Kreisliga^
Ergebniss 3:0
Tore: Lehmann, Muhle, Raymond
Klarer Sieg für Stern 1900! Bau Union hatte über 90min nicht den hauch einer Chance!
so muss es auch sein, das Hinspiel war schon ne Frechheit.
Vielleicht ist der 3. Platz ja noch drin, Johannisthal und Biesdorf waren beide nicht wirklich überragen, obwohl der 9er von Jo´thal mindestens vier 100%ige vergab.
Kam mir irgendwie wie ein Freundschaftsspiel vor.
Also vielleicht geht da noch was nach oben!
Das Träumen sei erlaubt...
Ich glaube wir sollten lieber von Spiel zu Spiel denken und nicht wieder anfangen zu träumen! Ist nicht negativ gemeint, aber wir wissen wie schnell es auch mal wieder 2-3 Spiele anders laufen kann. Also jedes Spiel alles geben und gucken ob wir es vll noch als bester 3. oder so schaffen^^ Bis nachher!
also lieber Isi,
meine Äußerung hatte nix mit Träumen zu tun, denn wenn ich Träumen würde, würde ich vom Aufstieg sprechen.
Ich denke, der 3.Platz ist ein erreichbares Ziel, welches man sich schon setzen kann. Denn wer keine Ziele hat, wird auch nicht 100% geben.
Das man dabei natürlich von Spiel zu Spiel denken muss, ist in dem Ziel inbegriffen. Außerdem ist das doch eh eine lästige Floskel, die immer dann angewandt wird, wenn man nicht weiß, wo es die Saison noch hingehen soll, oder man gerade eine Niederlagenserie durchgemacht und von seinem Ziel abgekommen ist.
Ich hab nie von dem Ziel Aufstieg gesprochen, nicht vor der Saison und auch nicht mitten in der Hinrunde.
Denn als Aufsteiger sollte man doch erstmal auf dem Teppich bleiben und sich in der Liga etablieren.
Unsere Mannschaft ist viel zu jung und unerfahren, um wirklich ein Wort im Aufstiegsrennen mitsprechen zu können. Das kann nur dann klappen, wenn alles zusammenpasst und man natürlich auch das entscheidende quentchen Glück hat.
Aber nen neuen Libero haben wir ja gefunden, wie ich vernommen habe? Oder???
hehe ja das ist richtig! Aber keine Angst, der Trainer meinte schon das er mich lieber weiterhin auf der 6er Position sieht, obwohl es auf der Libero Position auch viel spaß macht Wir werden sehen. Hoffe natürlich du hast nur gutes gehört von mir als Libero
Sagen wir es mal so, wären die beiden Bomber vorne, würde man Platz 1 angreifen...
Aber schafft ihr ja vll auch so, ich drück weuch die Daumen!!!!!!!
Lg Neelix...
SG Baumschulenweg - Stern 1900 II 0:4
Klarer Sieg von uns,Baumschulenweg hatte nur eine Torchance und war spielerich nicht in der Lage mitzuhalten.
Hey Co Trainer, schreibst du noch einen Bericht von Sonntag???