genau die richtige Antwort.
Mist, hab grad gesehen, daß ihr ein Tor besser seid als wir.
genau die richtige Antwort.
Mist, hab grad gesehen, daß ihr ein Tor besser seid als wir.
jo die 13 war leider gottes sportlich gesehen wirkliche ne "miese dreckssau"
immer wenn der schiri nicht guckt nachgetreten etc pp
aber war die richtige antwort schöne 3 pkt
jo die 13 war leider gottes sportlich gesehen wirkliche ne "miese dreckssau"
immer wenn der schiri nicht guckt nachgetreten etc pp
aber war die richtige antwort schöne 3 pkt
der junge Mann hieß Momo, wurde jedenfalls so gerufen, aber ich denke da muss niemand vor ihm gewarnt werden, denn nach ca. 2min in einem Spiel gegen sie, weiß man um wen es sich dreht.
Also er ist es nicht mal wert, hier erwähnt zu werden, obwohl er ja auch einer der besten bei Tiergarten war.
Denke Tiergarten wird auf jedenfall oben mitreden.....
...ist denn diesmal überhaupt ein Spielbericht gewünscht......oder reicht es wenn ich erwähne, dass ich mein 2. Saisontor im zweiten Spiel von Beginn an gemacht habe
Dritter Platz nach 3 Spieltagen, ich denke damit können wir grad nach dem Anfangsprogramm gut leben!
Ich denke bald unterschätzt uns niemand mehr!
Ja ein Spielbericht wäre nicht schlecht
Glückwunsch zum 2. Saisontreffer! Ich hoffe es geht weiter so!
Ja ich denke auch das uns niemand wirklich auf der Rechnung hatte, daher kamen solche Tipps zustande wie das wir 5:1 gegen Tiergarten verlieren! Jetzt sind alle schlauer! Bis Dienstag
Der Spielbericht:
Also um 14:30 Uhr ging es los am Neuen Ufer mit der Partie des Tabellenführers Spielvereinigung Tiergarten gegen uns (den SFC Stern 1900 II).
Die Partie begann und die SpVgg nahm gleich das Spiel an sich und wollte zeigen, dass sie zurecht der Tabellenführer sind. Stern zog sich auf dem kleinen Platz in die eigene Hälfte zurück und versuchte für Entlastung zu sorgen.
Doch die SpVgg kam gleich zu ein, zwei kleinen Gelegenheiten, da die Sterner erst einmal mit dem äußerst rutschigen Platz zurecht kommen mussten und einige Male auch in der Defensive wegrutschten.
Die für mich gefährlichste Situation war dabei aber eine Flanke, die ich dann wunderbar in die Arme unseres Torwarts lenkte, damit er aus seinem Schlaf erwachte....(klappte da noch nicht ganz).
Wie aus dem nichts kamen wir dann, bis auf gelegentliche Ecken, auf einmal gefährlich vors Tor der SpVgg und Christoph Muhle versenkte den Ball im zweiten Versuch eiskalt zur 1:0 Führung.
Davon war Tiergarten zunächst ein wenig geschockt, doch fingen sie sich schnell wieder.
Sie liefen weiter an und man merkte, dass Stern mit der Spielweise der SpVgg so ihre Probleme hatten, da sie einfach zu weit von den Gegenspielern wegstanden und die SpVgg ungehindert kombinieren durfte.
So kam es dann das Tiergarten kurz vor der Halbzeit einen Freistoss 20m mittig vor dem Sterner Tor erhielt, Stern damit beschäftigt war sich zu sortieren, Torwart Reformat die Mauer stellte, und ein Spieler von Tiergarten die Chance nutzte und den Ball ins leere Tor schoss.
So stand es 1:1 und Stern war bedient, denn so ein Fehler passiert einem auch nur einmal in der Saison.
Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit merkte man Stern dann an, dass sie aggressiver in die Zweikämpfe gehen wollten, um das Spiel der SpVgg zu zerstören.
Dies gelang dann auch und die Partie wurde abwechslungsreicher.
Tiergarten merkte man an, dass sie damit Probleme hatten und ihr Kombinationsspiel nicht mehr so richtig aufziehen konnten.
Mitte der 2. Halbzeit erhielt Stern wieder eine Ecke, welche von Muhle getreten den Kopf von Kerber fand, welcher den Ball dann vom zweiten Pfosten in die Mitte zurückköpfte, wo das Liebl stand und die Ball in Richtung Tor geköpfte.
Im ersten versuch konnte ein Abwehrspieler die Ball noch auf der Linie an die Latte lenken, doch im zweiten Versuch köpfe Liebl den Ball dann durch 3 Leute auf der Linie hindurch ins Tor und es stand 1:2 für den Gast aus Steglitz.
Tiergarten warf nun immer mehr nach vorn und wurde daraufhin von Stern über den pfeilschnellen Zimmer ausgekontert, welcher dann nur durch ein klares Foul im Strafraum gestoppt werden konnte.
Den fälligen Elfmeter versenkte dann der Kapitän Hartmann eiskalt.
Eine Vorentscheidung war gefallen......Tiergarten warf daraufhin alles noch vorn und Stern mauerte sich am eigenen Strafraum ein, dabei kam Tiergarten zu mehreren guten Möglichkeiten, bei denen dann aber der jetzt wache Torwart Reformat auf dem Posten war und teilweise spektakuler hielt.
Aufgrund einiger Konter kam Stern dann auch noch zu ein paar Ecken, bei denen einmal Zimmer und einmal Liebl die Möglichkeit hatten das Ergebnis auszubauen.
Doch am Ende blieb es, aus Sternersicht beim verdienten Sieg, da man einfach kämpferisch die besser Mannschaft war und die wenigen Chancen die man hatte nutzte.
3 Spiele, 7 Punkte hört sich für einen Aufsteiger doch ganz gut!!!
Nun steht erstmal das Pokalspiel gegen Sperber Neukölln II aus der Kreisliga B an!!!
der junge mann hat meherer namen
sabri, momo, mohammed
egal wie man merkt es gleich.
in in seinem eigenen team zu haben ist cniht schlecht sehr guter man der immer bissig ist
aber halt viel zu oft aussetzer im kopf hat.
habe 2 jahre in der a jugend mit ihm gespielt
@neelix
habe mich mal getraut den abstecher hierher in die A-Klasse zu machen.
Wollte dir nur herzlichst zu deinem 2. Saisontreffer(mit Sicherheit mit dem Kopf) gratulieren!!!!
Läuft ja bei euch!!
Lg bitte an Hannes ausrichten!!!!!!!!!!!
bis denne Holzkuh Hartson!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigen@neelix
habe mich mal getraut den abstecher hierher in die A-Klasse zu machen.
Wollte dir nur herzlichst zu deinem 2. Saisontreffer(mit Sicherheit mit dem Kopf) gratulieren!!!!
Läuft ja bei euch!!
Lg bitte an Hannes ausrichten!!!!!!!!!!!
bis denne Holzkuh Hartson!!!!!!!!!!!!
welch eine Ehre, dass du dich hier mal blicken lässt, weiß es echt zu schätzen.
Ja, war wieder ein Kopfball, wie auch schon im ersten Spiel, aber diesmal etwas schwierig und nicht typisch.
Bei uns läuft es ganz gut und ich hoffe das zieht sich auch durch die Saison. Vielleicht bleiben wir ja ungeschlagen, nicht unmöglich
Die Grüße richte ich aus, dir noch viel Erfolg in Wannsee, wenn dich schon niemand anderes will
Der SFC Stern 1900 II zieht in die nächste Pokalrunde ein!!!
In der Pokalpartie der 1.Hauptrunde gewinnt Stern 1900 II (KLA) gegen Sperber Neukölln II (KLB) mit 4:1 (1:0).
Als die Partie begann übernahm der SFC das Spiel und kam gleich zu Beginn des Spiel nach einer schönen Kombination zu zwei Ecken aus der aber nix resultierte.
Daraufhin verlor die kräftig durcheinander gewirbelte Mannschaft der Sterner ein wenig den Faden und fiel durch viele Unkonzentriertheiten und Abspielfehler auf, die die Gäste immer wieder ins Spiel kommen liesen, ohne aber wirklich eine gefährliche Chance zu besitzen.
Im weiteren Spielverlauf kamen u.a. Zimmer, Hackert und Aktasoglu zu guten Abschlussmöglichkeiten, welche aber ohne Erfolg blieben.
Nach ca. 35min erhielt Stern eine Ecke, welche Sommer nach innen brachte, Liebl den Fuß aus 4m hinhielt und den Ball im oberen linken Winkel versenkte.
Mit dieser verdienten Führung ging es dann auch in die Kabine.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste Hälfte endete, Stern bestimmte das Spiel und kam zu kleineren Gelegenheiten.
Doch dann hatte Libero Liebl in der 55.min einen Blackout und spielte bei einem Querpass den Ball in die Füße des Sperber Stürmers welcher den Ball aus ca. 15m aus spitzen Winkel unhaltbar ins lange Eck versenkte.
Sperber leckte Blut und wollte nun mehr, doch Zimmer machte ihnen einen Strich durch die Rechnung und versenkte eine missglückte Flanke aus ca. 35m mit einer Bogenlampe im Neuköllner Tor.
Daraufhin hatte Sperber noch eine Möglichkeit auf den Ausgleich, aber das war es dann auch schon.
Liebl machte mit einem Kopfballtor nach einer schönen Muhle Ecke seinen Fehler wieder gut und Zimmer traf in der letzten Sekunde ins leere Tor, so dass es dann nach einer eher schmeichelhaften, aber fairen Partie von beiden Seiten zu einen gerechten Sieg für die Sterne.
Nun heißt es wieder Fahrt aufzunehmen und am nächsten Wochenende den RW Hellersdorf zu empfangen und mit NULL Punkten wieder nach Hause zu schicken!!!
Stern 1900 II - BSC Eintracht Südring II
Stern 1900 II - BSC Eintracht Südring II
Kreisliga C, 3 Punkte aus 3 Spielen, 11 Gegentore!
Ich denke die Zielsetzung ist klar!!!
Stern 1900 II - RW Hellersdorf 8:0
2. Platz SCHALALALA SCHALALALALALA SCHALALALALALA
1700, 1800, 1900 !!!!!!!!!! SIEG!!!!!!!!!!
Stern so stark oder Hellersdorf so schwach???
Beides! Denke als Aufsteiger kann man mit 10 Punkten aus 4 Spielen gut leben! Also es wird nicht leicht für andere Mannschaften aus unserer Staffel uns zu schlagen, fragt doch einfach mal bei Tiergarten , Treptow, Kaulsdorf oder Hellersdorf nach
Zu Hellersdorf: Sie werden es extrem schwer haben die Klasse zu halten!
Also es wird nicht leicht für andere Mannschaften aus unserer Staffel uns zu schlagen, fragt doch einfach mal bei Tiergarten , Treptow, Kaulsdorf oder Hellersdorf nach
Rückspiele gibt es, meinen Informationen zu Folge, noch...
Das ist richtig! Ich habe ja auch nur geschrieben das es nicht leicht wird uns zu schlagen! Damit meinte ich nicht das wir ungeschlagen bleiben. Naja freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch , spielen ja dann zuhause , also schonmal ein kleiner Vorteil.
Wir sehen uns...
Ein Platz zwischen 1 und 6 wird unser Ziel sein und es wird noch genug schwere Gegner geben und dazu gehört natürlich auch ihr Treptow. Wir wissen, dass ihr nicht zu unterschätzen seid, hab ja meine Kollegen unlängst vor euch gewarnt.
Denke ihr werdet bald in unsere Regionen vorstoßen und dann wird es ein nettes Rückspiel geben!!!