Stern 1900 II

  • Ist aber lieb von dir, dass du mir den Bericht überlässt Isi, nur mein Kopf brummt noch immer so.....ich versuch mich mal.


    Die passende Überschrift könnte glaub ich heißen.


    Frühe rote Karte für Treptow sorgt für Vorentscheidung in einer Hitzeschlacht!


    Ich denke mal so können wir das auch beginnen, denn nach ca. 3-5min rannte Zimmer allein auf den gegnerischen Torwart zu und wurde kurz vor dem Strafraum von einem Treptower Abwehrspieler von hinten gefällt. Was blieb dem Schiri da auch anderes übrig, als die rote Karte zu zeigen.
    Daraufhin zog sich Treptow zurück und lies Stern das Spiel machen, welche versuchten die personelle Überzahl zu nutzen und liefen den Ball laufen.
    Treptow war trotzdem mit einigen Kontern und Standardsituation gefährlich vors Sternertor gekommen.
    Ca. 5-10min für dem Pausenpfiff sorgte dann das Kopfballtor von Liebl für die 1-0 Führung, nach musterkultiger Flanke von Sommer.
    So ging es dann auch in die Pause die alle herbeisehnten, denn es war unerträglich heiß.
    Zu Beginn der 2.Halbzeit machte Stern dann weiter das Spiel und Treptow machte nicht wirklich den Anschein etwas an dem Ergebnis ändern zu wollen.
    Es kam zu mehreren Chancen für Stern, eine nutzte davon Kapitän Hartmann und schlenzte den Ball ins lange Eck.
    Darauf hatte Stern weitere Chance das Ergebnis zu erhöhen, scheiterte aber teilweise am eigenen Unvermögen, einige Mal auch an zweifelhaften Abseitsentscheidungen oder am am Treptower Keeper.
    Ab der 70min ging dann bei Stern ein wenig die Ordnung verloren und Treptow kam zu wirklich guten Gelegenheiten den Spielstand zu verkürzen, scheiterten dabei aber am gut aufgelegten Reformat im Sternertor.
    Es hätte auch zu einen Elfmeter für Treptow in dieser Zeit kommen können, nach einem Gewühl im Sterner Strafraum, als ein Treptower vom Sternkeeper gefällt wurde (aus meiner Sicht), aber der Pfiff blieb aus.
    So brachte Stern den Sieg über die Zeit und versäumte es den Sieg höher ausfallen lassen zu können.


    Im Endeffekt aus meiner Sicht ein leistungsgerechtes Ergebnis, in einer fairen Partie, auf einem wirklich schönen Rasenteppich!


    Die ersten 3 Punkte sind in der Tasche, jetzt wird der Kopf geschont und geschlafen!!!
    Hoffe der Bericht spiegelt die Partie so richtig wieder.....es war eben aus meinem Blickfeld und das war hinten in der Mitte auf Sternerseite!!!


    :support: :schal1: :support: :schal1: :support:

  • hier auch ein dicken glückwunsch zu dem Sieg gegen Treptow..


    hat mich sehr überrascht ;)


    wünsch euch weiterhin viel erfolg..:)


    bis wir uns treffen..:)


    lg Weishoff

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Herzlichen Glückwunsch zum Dreier....!!!


    Spielt Daniel Warnke noch bei euch oder ist er jetzt in der ersten!? Schönen Gruß an ihn von Marcel Thur...!!!


    :support:


    Daniel Warnke greift diese Saison wieder in der ersten Mannschaft an und macht seine Sache wie ich finde, ganz gut, auch wenn wir ihn da vorn natürlich vermissen, aber Kreisliga A ist nicht die Liga in der sich ein Spieler wie Warnke aufzuhalten hat!

  • Hat mich auch nicht überrascht, denn wir sind stark! :schal3: :schal3: :schal3:


    @ Neelixpl : Guter Spielbericht! :thumbsup: Konnte den Bericht nicht schreiben, weil ich auch starke Kopfschmerzen hatte. Habe zwar nicht so viele Kopfbälle wie du gemacht, aber die Temperatur war mir viel zu hoch :D

  • jo also mich hat der Sieg auch nicht überrascht.
    nur das wir ab der 70 ca wirklich enorm die ordnung verloren haben und treptow meiner meinung nach zu viel zu vielen chancen kam ohne wirklich dafür zu arbeiten müssen.
    da haben wir es ihnen zu leicht gemacht.
    Aber wie gesgrt Kaulsdorf, tiergarten und co die nächsten wochen müssen auch geschlagen werden.
    dann wissen wir endgültig das wir oben mitreden können.
    (bin ich mir aber sicher mit der mannschaft)


    bis heute abend jetzt erst mal an see chillen ^^

  • Stern 1900 II - Stern Kaulsdorf 1:1


    Ein Super Start für uns als Aufsteiger! Schade das wir unsere vielen Torchancen nicht genutzt haben.
    Spielbericht überlasse ich wieder dir Neelixpl!


    Jetzt wissen auch die letzten in der Staffel das mit uns zu rechnen ist!

  • ihr seid mir schon ein paar Blasen....immer bin ich dazu gezwungen, den Bericht zu fertigen. Naja ich werde mich mal versuchen daran zu machen, nach einer Nacht Schlaf.
    Hab mich gestern noch ganz schön geärgert, dass es nur zu einem Punkt reichte.....und das ich nur 5min gespielt habe. Aber die Begründung war ja verständlich nur für mich nicht änderbar.


    Also um 12:15 Uhr ging es los und es startete die Mission 2.Spiel 2.Sieg. In den Anfangsminuten war die Partie relativ ausgeglichen und Stern 1900 versuchte aus einer geordneten Deckung heraus, kleine Nadelstiche zu setzen um die Kaulsdorfer zu verunsichern.
    Dies gelang dann auch nach einigen Minuten und Stern 1900 kam mehrmals gefährlich vors Tor.
    Mitte der ersten Halbzeit pfiff der für mich gut leitetende Schiedsrichter eine Abseitsposition, beim dem mindestens 2-3 Sterner allein auf den Kaulsdorfer Keeper zugelaufen wäre ab, welche für große Aufregung sorgte.
    Aber so ist das nun mal in der Kreisliga A ohne Linienrichter.
    Ca. 10 min vor der Halbzeit sorgte wieder ein schöner Pass in die Spitze zum schnellen Zimmer für die Führung durch ihn, nachdem er den Torwart umkurvte und ins leere Tor schoss. Naja seien wir mal ehrlich, wenn ein Kaulsdorfer nicht noch mit dem Bein dran gewesen wäre, wäre der Schuss wohl daneben gegangen. Aber egal....so hieß es zur Halbzeit 1:0 für Stern 1900, es hätte aber auch 2:0, 3:0 stehen können. Kaulsdorf kam hier zu keiner wirklichen Torchance und war mit dem Ergebnis gut bedient.
    Die zweite Halbzeit begann wie die este Halbzeit aufhörte, Stern 1900 spulte ein regelrechtes Offensivefeuerwerk ab und kam zu mindesten 4-5 100%igen Chancen, welche aber alle reihenweise kläglich vergeben wurde.
    Und dann kam es wie es kommen musste, Kaulsdorf gewann den Ball nach einem kapitalen Abspielfehler im Mittelfeld, der der Stürmer setzte zum Sprint mit dem Ball an, Libero Hartmann kam in Stolpern und auch die anderen konnten den Stürmer nach einer schönen Körpertäuschung nicht hindern, den Ball aus gut 20m unten links ins Netz zu versenken.
    Und so stand es auf einmal 1:1.
    Kurze Zeit später hatte dann Kaulsdorf ihre zweite Chance des Spiels und hätte mit ein wenig Glück das 1:2 machen können, doch wäre das mehr als unverdient gewesen.
    Stern 1900 versuchte weiter alles, um die verdienten 3 Punkte Zuhause zu behalten, doch dies blieb aus.


    Fazit: Stern 1900 scheiterte an seinem eigenen Unvermögen und einer wirklich gutklassigen und super fairen (1 gelbe Karte) Partie, bei der Stern Kaulsdorf mit zwei blauen Augen und einem super gücklichen Punkt nach Hause fuhren und sich dafür auch artig nach dem Spiel bedanken. War ein echt nettes Aufeinandertreffen, bei dem natürlich der Frust über die zwei verschenkten Punkte zurück bleibt.
    Aber auf solch eine Leistung lässt sich aufbauen und positiv nach vorne schauen zum nächsten Härtetest in Tiergarten.
    Mit einer besseren Chancenauswertung sind da vielleicht auch 3 aber mindestens 1 Punkt drin.


    So fertig mit Bericht, hoffe der passt so einigermaßen, hab ja nun das meiste von draußen gesehen.