Da kommen ja nicht viele in Frage xD
-
-
an wen denkst du denn da?
-
Naja, soweit ich weiß und kenne: Speicher verlässt Berlin, Jacobi wird ewig für Marienfelde spielen Wendt die Mutter ist im Vorstand bei M'felde (käme aber net schlecht)^^ , also bliebe nur der kleine kräftige Linksfuß. Oder holen die einen aus der zweiten reihe?
-
habe gehört das ersan bal den verein verlassen hat und der kommt ja von 1900?
vielleicht ist er der "verteidiger" oder einer aus der a-jugend der in die männer kommt -
tja Leute, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Werde das wohl erst am 07.07 zum Trainingsstart erfahren.
Außer natürlich der Trainer ruft vorher nochmal an um mir Neuigkeiten mitzuteilen....aber ich denke eher nicht....vielleicht ist es auch ne Ente....hab ja noch von nem Neuzugang von Helgoland gelesen, vielleicht hat er das mit Marienfelde vertauscht, ist ja gleich um die Ecke.
-
tja Leute, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Werde das wohl erst am 07.07 zum Trainingsstart erfahren.
Außer natürlich der Trainer ruft vorher nochmal an um mir Neuigkeiten mitzuteilen....aber ich denke eher nicht....vielleicht ist es auch ne Ente....hab ja noch von nem Neuzugang von Helgoland gelesen, vielleicht hat er das mit Marienfelde vertauscht, ist ja gleich um die Ecke.
hab mal die aktuelle Mannschaftsliste durchforstet und keinen eurer genannten Namen wiedergefunden.
Wir werden mit einem Kader von 26 Mann in die neue Saison starten!!!
Für eine 2.Mannschaft denk ich ganz respektabel!!!
-
viele seit ihr denn zum ende der saison gewesen??
denke nicht dass alle 26spieler bis zum ende der saison bleiben werden
-
viele seit ihr denn zum ende der saison gewesen??
denke nicht dass alle 26spieler bis zum ende der saison bleiben werden
also wir haben gute 12 Neuzugänge.....und dabei hab ich Christoph Muhle und Daniel Warnke nicht mitgerechnet, da sie schon letzte Saison für uns z.T. tätig waren.
Erstgenannter wird aber zu 100% die gesamte Saison bei uns spielen, bei Warnke wird es sich zeigen.
Ole Rehländer, der letzte Saison noch zum Kader der Ersten gehörte, hat sich jetzt auch endgültig uns angeschlossen.Kollege Lietzow steht auch auf der Liste, mal sehn wie lange er durchhält.
Freue mich echt auf die neue Saison!!!!.....wenn das Knie nicht noch immer schmerzen würde..
-
So heute war der Trainingsstart.....es waren 20 Mann (5 Mann entschuldigt gefehlt) dabei und es wurde gleich ordentlich angefangen, die Grundlagen für die neue Saison zu legen.
Morgen steht dann auch schon das erste Mal Laufen am Schlachtensee bzw. Krumme Lanke auf dem Platz.
Die Saison kann kommen und ich hoffe der Wettergott macht uns die Vorbereitung nich zur Hölle!!!
-
Schönen Gruß an Daniel Warnke von Marcel Thur....!!!
Kennen uns noch von Alemannia 90 Wacker, waren damals zusammen im Kader der 1. Herren!!!
Wenn er wirklich dauerhaft zur Zweiten bei euch wechselt, habt ihr auf jeden Fall eine ordentlich Verstärkung...!!
Bis denn haut rein in der Vorbereitung!!!
-
So, das erste Testspiel iste heute über die Bühne gelaufen.
SFC Stern 1900 II - BFC Viktoria II (Bezirksliga)
Endstand: 3:0 (0:0)
Einen hochverdienten Sieg haben wir heute eingefahren und bei besserer Chancenauswertung, hätte es auch 6:0 ausgehen können.
Dafür das es das erste Testspiel war, lief der Ball schon ganz ordentlich und die "Neuen" haben sich sehr gut zurecht gefunden.
Da kann man der Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen.
Zu Viktoria kann ich nur sagen, dass wenn sie sich nicht verbessern, es echt schwer in der Bezirksliga haben werden.
Aber zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitung, sollte man so ein Ergebnis nicht überbewerten.Jetzt wird fleißig weiter gearbeitet und dann geht es am Mittwoch zum Bezirksligaabsteiger BSC Agrispor.
-
Glückwunsch
-
-
SFC Stern 1900 II - BFC Viktoria II (Bezirksliga)
Endstand: 3:0 (0:0)
Glückwunsch und Respekt!
Zu Viktoria kann ich nur sagen, dass wenn sie sich nicht verbessern, es echt schwer in der Bezirksliga haben werden.
Abwarten!
Aber zu diesem Zeitpunkt in der Vorbereitung, sollte man so ein Ergebnis nicht überbewerten.
Vollkommen korrekt!
Mein Scout sprach von einem verdienten Erfolg mit vielen Abstimmungsfehlern auf beiden Seiten und, wenn ich das so sagen darf, ...er war mittelschwer aufgeregt!!! Man sieht sich demnächst!!!
-
mensch ihr hattet also einen Scout vor Ort, nicht schlecht.
Nur wieso war er mittelschwer aufgeregt??? Soviel aufregendes gab es doch gar nicht, war doch ne klare Geschichte.
@isi
schön das du den Weg hierher gefunden hast und Glückwunsch zum ersten Tor in den neuen Sternertrikots!!! -
bin immernoch der meinung, mein lieber neopixel, dass du anstatt hier rum zu schnattern eher mal zum training kommen solltest! (jaja ich weiß du brauchst keine kondi aber vilt einen etwas geschmeidigereren bewegungsablauf! neue saison => neue verbände und bandagen oder?)
-
Nur wieso war er mittelschwer aufgeregt??? Soviel aufregendes gab es doch gar nicht, war doch ne klare Geschichte.
Er war angetan bzw. überrascht von eurer Leistungsstärke... -
mensch ihr hattet also einen Scout vor Ort, nicht schlecht.
@isi
schön das du den Weg hierher gefunden hast und Glückwunsch zum ersten Tor in den neuen Sternertrikots!!!Danke! Ich hoffe es werden noch einige folgen:-) Also ich muss auch sagen das es eine klare Geschichte war!
-
bin immernoch der meinung, mein lieber neopixel, dass du anstatt hier rum zu schnattern eher mal zum training kommen solltest! (jaja ich weiß du brauchst keine kondi aber vilt einen etwas geschmeidigereren bewegungsablauf! neue saison => neue verbände und bandagen oder?)
sag mal wo haben sie dich denn ausgebuddelt Zwiebelkind???
So oft wie ich in der Vorbereitung schon beim Training war, gab es die letzten 5 Jahre nicht und das ist purer Zufall und dem zur Zeit dafür günstigen Dienstplan geschuldet.
Und mach dir mal über meinen Bewegungsablauf keine Gedanken, ich werde auch in dieser Saison da hinten wieder ordentlich aufräumen, soweit der Dienstherr und natürlich der Trainer es zulässt.
Tja und wenn du ne Innenbanddehnung hast, will ich mal sehen wie du über den Platz läufst. -
tja Herr Libero da muss cih dem Zwiebelkind aber recht geben.
ein wenig mehr geschmeidigkeit würde dir noch besser stehen.btohnung auf NOCH.
und langen Hafer müssen wir auf gepflegtes kurzpassspiel umstellen in dieser Saison ..
btw bin nun auchangemeldet
Gruß
Timop.s.
bis Freitag