Stern 1900 II

• kommt ihr erstmal in mein Alter ;)

Tja und nur Kurzpassspiel siehst du auch nicht in der Bundesliga. Und wenn ich dann die ersten Tore mit nem langen Ball aufgelegt habe, dann werdet ihr gucken.

Und bleibt mal schön locker, dass war das erste Testspiel und es ist noch ein bissl Zeit bis Saisonstart.

Heute gibt es denn auf nem kleinen Ground ein ganz anderes Spiel.

Ich bin gespannt!

• So, das zweite Testspiel ist gestern über die Bühne gelaufen.

Agrisspor-Stern 1900 II

Endstand: 0:2 (0:1)

Einen hochverdienten Sieg haben wir eingefahren. Zwar lief in der 1. Halbzeit nicht alles rund, aber wir haben uns gesteigert.
    Das kommt wohl daher das einige schwere Beine haben. Im großen und ganzen können wir sehr zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Wenn unsere Chancenverwertung besser wird, wird mir nicht bange um die neue Saison! Auch dieses Spiel hätte locker 5:0, 6:0 für uns ausgehen können bzw. müssen!

Sonntag spielen wir dann gegen Internationale ( Bezirksliga)

bis denne

• Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen...gerade in der ersten Halbzeit liefen wir manchmal rum wie ein Hühnerhaufen, aber das lag eben auch an der Einbindung vieler Neuzugänge und einiger Varianten die versucht wurden.

Wenn ich nochmal zurückblicke, hatten wir mindenstens 5-6 1000%ige die hätten drin sein müssen. Das ist auf jedenfall etwas, an dem wir noch ordentlich arbeiten müssen.

Positiv ist mir aufgefallen, dass trotz unserer Schwierigkeiten der Gegner eigentlich nur zu einer richtigen Chance kam.

2 Spiele, zweimal zu Null.

So kann es weitergehen.

Und Treptow kann ruhig kommen!!! (oder wir besser zu ihnen) ;)

• Ich finde auch das positivste zu dem Spiel gegen Agrispor war der Fakt,dass wir mit einer eher schlechten Vorstellung extrem viel besser waren ,als DIE!!Darauf können wir aufbauen.Und wir brauchen uns mit diesem Kader auch echt nicht zu verstecken!!!Bombentruppe!Auf jeder Position 2 Toptypen!!

Das ist echt geil

Gruß Chico :schal3:

• 3. Testspiel

Stern 1900 II - FC Internationale (Bezirksliga) 3:0 (1:0)

3. Spiel, 3. Sieg, 3. mal zu 0

Ich finde wir haben heute ein sehr starkes spiel abgeliefert und auch verdient gewonnen.
    Man merkt das wir als Mannschadt sehr kompakt stehen und jeder versuch dem anderen zu helfen!
    Aber trotz der 3 Siege, 2 davon gegen Mannschaften aus der Bezirksliga sollten wir weiter hart arbeiten und
    dürfen nicht denken das jetzt alles von alleine läuft!

Ich freue mich schon riesig auf die ersten Punktspiele und hoffe das wir dann die Leistung aus den Testspielen bestätigen können!

Bis Dienstag!

• Das haben wir, um mit den Menschen zu kommunizieren, die den Weg hierher noch noch gefunden haben.

Und außerdem geht es doch keinen was an, ob wir nun Kartfahren gehen oder nicht.

Zum Spiel:

Die erste Halbzeit raubte mir den Nerv. 25% Ballbesitz, aber taktisch ne 1. Muss man erstmal hinbekommen, aus so wenig Ballbesitz ein Tor zu machen und dann nicht eine klitzelkleine Chance zuzulassen.
    Zweite Halbzeit war dann bissl härter und auch durch viele Abseitsentscheidungen geprägt, aber ansonsten wieder sehr souverän, auch wenn bei einigen zum Schluss die Beine schwer wurden.
    Ich hoffe Jerome und Robert haben sich heute keine Erkältung zugezogen, wie der Betreuer von Internationale schon befürchtet hat. :D

Eigentlich wäre es ja schön, wir hätten noch nen Testspielgegner der uns die Grenzen aufzeigt und uns ordentlich vermöbelt.

Und da wären wir auch schon bei dir deki, dass wollt ihr ja dann sicher übernehmen, am ersten Spieltag. ;)
    Dachte ja auch nicht, dass wir uns schon so früh treffen, aber die Jungs sind heiß auf euch, hab euch schon als Topfavorit angepriesen, aber ich weiß, ihr habt grad Probleme und stapelt jetzt tief.

:support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:

• Und da wären wir auch schon bei dir deki, dass wollt ihr ja dann sicher übernehmen, am ersten Spieltag. ;)
    Dachte ja auch nicht, dass wir uns schon so früh treffen, aber die Jungs sind heiß auf euch, hab euch schon als Topfavorit angepriesen, aber ich weiß, ihr habt grad Probleme und stapelt jetzt tief.

Erstens: Ich gehe mal ganz fest davon aus, daß ihr nicht nur gegen uns heiß seid... :ja:
    Zweitens: Glückwunsch zur beeindruckenden Vorbereitung!
    Drittens: Probleme? Verstehe ich nicht! Ich achte nur darauf, daß wir ein Schritt nach dem anderen machen.
    Viertens: Tiefstapeln? Ich kann doch erzählen was ich will... Alle außerhalb des Teams denken sowieso was Anderes! Wir wissen was wir können und ich weiß, was wir nicht können! :ja:

• So nun haben wir auch das Intensivwochenende über die Runden gebracht.

Fazit: Hart, aber richtig lustig mit dieser geilen Truppe!

Am Freitag: Mannschaftsabend beim Trainer Zuhause, mit lecker Gegrilltem, Singstar, Poker, Tippkick und natürlich ne Menge Getränke;-)
    Dann für die meistens nur ne Stunde Schlaf, denn um 7.30Uhr war wecken angesagt, denn um 9 Uhr stand das ertse Training.
    Am Nachmittag dann wieder Training und am Abend den Tag mit einem Besuch auf dem Deutsch-Amerikanischen-Volksfest ausklingen lassen.
    Sonntag war dann um 8:30 Uhr wieder Training, mit anschließendem Frühstück und dann folgte das Highlight, nämlich das Testspiel gegen den Friedenauer TSC II.
    Aber nicht das wir uns falsch, nicht der Friedenauer TSC II war das Highlight, sondern eher die Auferstehung unsererseits in der 2.Halbzeit.

Bei gefühlten 50 Grad plätscherten die ersten Minuten so dahin und waren geprägt von wirklich überharten Fouls der Friedenauer. Mehrmals ging es von hinten in die Beine, dass es nur so knallte. Daraufhin kam es zu kleineren Unterbrechungen, wo geklärt werden musste, dass man sich jetzt doch wieder aufs Fussballspielen konzentriert werden soll.

In die Halbzeit ging es dann mit einer 1:0 Führung für Stern 1900, welche auch hätte höher ausfallen können. An wirkliche Chancen von Seiten der Friedenauer kann ich mich nicht erinnern.

Die zweite Halbzeit begann Stern 1900 mit einigen Wechseln, da die meisten nach dem Wochenende auf dem Zahnfleisch gingen.
    Dies führte auch zu einige Unkonzentriertheiten, woraufhin Friedenau das Spiel drehte und 2:1 in Führung ging.
    Lustig wie sie sich daraufhin feierten, obwohl sie wussten, in welchem Zustand sich die Sternmannschaft befand.

Nur dann kam es zum Highlight des Tages, denn die Mannschaft von Stern wollte sich dieses Verhalten nicht gefallen lassen und schaltete sofort 2 Gänge hoch und holte alle Kraftreserven raus.
    Nach einem Querpass im Mittelfeld, nahm sich der "Libero" 8) ein Herz und knallte das Ding in den rechten oberen Winkel.
    Daraufhin folgte noch 2 wunderschöne Tore nach super Kombination und schon stand es 5min später 4:2 für Stern.
    Kurz vor Schluss kam dann Friedenau noch zum 4:3, aber der Sieg für Stern war dann nicht mehr gefährdet.

Diese Moral war schon einmalig und zeigt, dass man dieses Jahr mit dieser geilen Truppe einiges erreichen kann.
    Gerade weil es nur ein Testspiel und trotzdem sich niemand geschlagen gab.

Danke für das Hammerwochenende!!!

Siebzehnhundert..........Achtzehnhundert.............Neeeeeuuuuuuuuuuuunnnnnnnzehnhundert!!!!!

:support: :support: :support: :support: :support:

• Bei gefühlten 50 Grad plätscherten die ersten Minuten so dahin und waren geprägt von wirklich überharten Fouls der Friedenauer. Mehrmals ging es von hinten in die Beine, dass es nur so knallte. Daraufhin kam es zu kleineren Unterbrechungen, wo geklärt werden musste, dass man sich jetzt doch wieder aufs Fussballspielen konzentriert werden soll.

Halt mal bitte den Ball flach und schreibe nicht soviel Mist.

Sicher waren ein paar Foulspiele dabei, die aber alle nicht absichtlich begangen wurden. Das unterstelle ich mal auch euch nicht, die ebenfalls ein paar mal nicht gerade fair zur Sache gegangen seid. Mit anderen Worten, alles hielt sich bei diesem Spiel noch in einem fairen Rahmen. Was du leider in deinem kleinen Text nicht erwähnt hast, war das Verhalten von Stern 1900 nach abgepfiffenen Spielsituationen. Da wurde der Schiedsrichter beleidigt, es wurde ein Friedenauer Spieler tätlich angegangen und mehrmals wurden Friedenauer Spieler beleidigt. Wenn ihr zwei bis drei rote Karten bekommen hättet, hättet ihr euch nicht beklagen können. Euren Trainer, der auf eine Art und Weise Spieler des Friedenauer TSC beleidigte, die gar nicht geht, möchte ich mal nur so nebenbei erwähnen.

Wie du also schon sagtest, ihr habt ne geile Truppe. Eine große Klappe auf dem Feld, wenn dann mal ne Reaktion kommt, die im Rahmen ist, sich drüber aufregen und unsportlich agieren. :rotekarte: Wünsche Euch trotzdem noch viel Erfolg in der Saison.

• [/quote]Halt mal bitte den Ball flach und schreibe nicht soviel Mist.

Sicher waren ein paar Foulspiele dabei, die aber alle nicht absichtlich begangen wurden. Das unterstelle ich mal auch euch nicht, die ebenfalls ein paar mal nicht gerade fair zur Sache gegangen seid. Mit anderen Worten, alles hielt sich bei diesem Spiel noch in einem fairen Rahmen. Was du leider in deinem kleinen Text nicht erwähnt hast, war das Verhalten von Stern 1900 nach abgepfiffenen Spielsituationen. Da wurde der Schiedsrichter beleidigt, es wurde ein Friedenauer Spieler tätlich angegangen und mehrmals wurden Friedenauer Spieler beleidigt. Wenn ihr zwei bis drei rote Karten bekommen hättet, hättet ihr euch nicht beklagen können. Euren Trainer, der auf eine Art und Weise Spieler des Friedenauer TSC beleidigte, die gar nicht geht, möchte ich mal nur so nebenbei erwähnen.

Wie du also schon sagtest, ihr habt ne geile Truppe. Eine große Klappe auf dem Feld, wenn dann mal ne Reaktion kommt, die im Rahmen ist, sich drüber aufregen und unsportlich agieren. :rotekarte: Wünsche Euch trotzdem noch viel Erfolg in der Saison.[/quote]

Von Absicht hab ich nicht gesprochen und es auch niemanden unterstellt.
    Nur es waren Foulspiele dabei, die weit über normale Härte hinweg gehen und wenn mindestens 2 Leute von hinten umgetreten werden, sodass es laut über den ganzen Platz knallt, ist es egal ob Absicht oder nicht, sondern einfach nur fahrlässig und grob unsportlich. Das hat einfach in einem Freundschaftsspiel nichts verloren.
    Die vermeintliche Tätlichkeit, welche von einem unserer Spieler begangen wurde, nachdem überhart umgetreten wurde, war ein schnelles Aufstehen, mit Anschreien und den Körper an den Foulspieler drücken. Es war weder schubsen mit den Armen, noch ein Schlag oder sonstiges.
    Also bleib mal schön auf dem Teppich.
    Das unser Trainer kurzzeitig mit euch aneinandergeraten ist, lag einmal daran, dass er Angst um die Gesundheit unserer Spieler hatte und zum anderen auch an Äußerungen eurerseits.
    Beleidigungen unter Spielern auf dem Feld gehört leider heutzutage dazu, auch wenn ich es persönliche ablehne.
    Komisch nur, dass alle anderen Partien vorher überaus fair über die Bühne gingen.
    Nur gegen euch nicht.
    Wenn dieses Spiel unter einem fairen Rahmen ablief, dann bin ich froh, dass ich nicht in eurer Staffel spielen muss und zwei Spiele lang, Angst um meine Gesundheit haben muss.
    Ihr dürft nicht vergessen, dass es sich auf unserer Ebene, nur um ein Hobby handelt und die Leute am Montag wieder arbeiten gehen müssen.
    Aber macht mal so weiter, wir wissen, dass es gegen euch kein weiteres Freundschaftsspiel geben wird.
    Hättet ihr mal lieber eure Erste geschickt!

Bin mal gespannt wo ihr diese Saison landen werdet.......

• Das laute Knallen, das du da gehört haben willst, ist echt Ansichtssache. Ich kann mich da nur noch mal wiederholen. In jedem Spiel gibt es Fouls, die per definition unsportlich sind. Hier aber grob unsportliches Verhalten von Seiten der beteiligten Friedenauer Spielern zu unterstellen, ist leger gesagt, einfach mal lächerlich. Oder willst du mir jetzt erzählen, dass von euer Seite nicht ein einziges Foul begangen wurde, das tendenziell die Gesundheit eines Gegenspieler hätte gefährden können?

Tatsache ist, dass ihr euch über so gut wie jede Entscheidung des Schiedsrichters aufgeregt habt. Da war es am Ende auch egal, ob zurecht oder zu unrecht gepfiffen wurde. Fakt ist, dass Spieler von Stern in grob unsportlicher Weise den Gegner und den Schiedsrichter beleidigten und einen Spieler von Friedenau, der zuvor übrigens den Ball spielte, tätlich angingen. Der Schiedsrichter wurde übrigens von euch gestellt und ist bei euch im Verein. Warum also eure Spiele zuvor alle fair abliefen, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat es euch nicht gepasst, dass ein Gegner sich im sportlich fairen Rahmen zu Wehr setzte. Dass dann mal Foul gespielt wurde, siehe ersten Absatz. Und keine Sorge, dass auf diesem Niveau das ganze nur ein Hobby ist, ist doch wohl klar und musst du hier nicht extra erwähnen.

Um es also mal ganz klar zu sagen. Der Friedenauer TSC hatte sicher zwei bis drei Szenen, die man mit einer gelben Karte hätte ahnden müssen. Das unsportliche Verhalten von Stern 1900 machte dann aus diesem Spiel ein nicht mehr so Faires. Pöbeleien gegenüber dem Gegner und dem Schiedsrichter in Kombination mit der Tätlichkeit hätte mindenstens zwei rote Karten zur Folge haben müssen. Auch in einem Freundschaftsspiel.

Und zum Abschluss sei dir nur noch gesagt, dass Friedenau bei weitem nicht in Bestbesetzung angetreten ist, also das Ergebnis sowieso total nebensächlich war. Und da gebe ich dir auch Recht, es wird kein Freundschaftsspiel mehr zwischen beiden Mannschaften mehr geben und zwar nicht, weil ihr der Meinung gewesen seid, auf dem Feld so gut wie jeden anzupöbeln, der nicht eurer Trikot anhatte, sondern wegen der anderen Kleinigkeit, die nun mal gar nicht geht.

Wünsche euch dennoch eine erfolgreiche Saison und einen kühlen Kopf bei Schiedsrichterentscheidungen.

• Ich muss sagen das Friedenau die mit abstand schlechteste Mannschaft war gegen die wir gespielt haben! Das die Mannschaft nur treten kann haben wir Ex Borsigwalder ja vor dem Spiel schon gesagt, da die beiden Spiele letzte Saison gegen Friedenau genauso waren. Naja umso schöner ist es das wir gewonnen haben obowohl kaum einer noch richtig laufen konnte.

Zum WE: Es hat richtig viel spaß gemacht und ich muss sagen wir haben eine HAMMER Truppe!!!

Ich freu mich riesig auf den Saisonstart!

Bis nachher

• stern musste bei dem testspiel auf seinen besten spieler verzichten! (mich)
    außerdem möchte ich bekannt geben, dass ich stern verleassen werde und zu friedenau gehe! liegt eh ein paar meter näher.. und die mannschaft ist echt nich so toll
    :thumbdown:
    cu, ihr hirnis

• Stern 1900 II - BSV 92 II 6:3

Schwacher Gegner, schwaches Spiel, 6:3 gewonnen!

Viel braucht man über dieses Spiel nicht schreiben denn erst nächste Woche wird man sehen wo wir stehen!
    Die 1. Halbzeit war richtig schlecht, 2. Halbzeit haben wir teilweise gezeigt was wir können!
    Ich freu mich schon riesig auf Sonntag!