Spieltag 7

• Zitat

das Dorf hat einen Lauf aber wartet, am Samstag knacke ich den Jackpott, kaufe euch Marose und Witt weg und schicke sie zu Eintracht BTF

NEIN, alles nur DAS nicht :cry:

aber zscherndorf wäre schlimmer.. :lach: :rofl:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• [quote]Original von Tobi22
    Wolfen - Stendal 0:0
    hoffe das Wolfen vom Pokalspiel noch etwas geschlaucht ist... :neutral:

Diese Hoffnung sollte sich als vergeblich erweisen, da Wolfens Kader groß genug ist, um rotieren zu können. Wenn die Wolfener also nicht überheblich werden, dann sollten die das Ding locker runterspielen und könnten sich nach der 3:0 Halbzeitführung in der zweiten Hälfte mit nur einem weiteren Tor zufrieden geben. Also mein Tip: 4:0.

• Zitat

Original von Basti87
    Oh je das hab ich auch noch nicht erlebt, wir sind der große Favorit gegen Stendal. *g*

Ich rätsele grade, ob dass ein schlechtes Omen ist. Weil: Der FCM war ja am Dienstag auch großer Favorit. =)

• Zitat

Original von Flowie

Ich rätsele grade, ob dass ein schlechtes Omen ist. Weil: Der FCM war ja am Dienstag auch großer Favorit. =)

Ich hoffe doch das es ein schlechtes Omen ist... :wink:
    Aber wenn wir Unentschieden bei euch Spielen könnten wir damit ganz gut Leben...

• Die Wolfener Forumsmitglieder können sich ja morgen mal bemerkbar machen..oder hat wieder irgendeine Omi Geburtstag das keiner beim Spiel ist.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von BWD-Sektion Düsseldorf
    Preussen wird ausgebremst, pasta! :biggrin:

Werde mir das am Sonntag mit grosser Freude anschauen, wie Hettstedt die Preussen mit italienischen Teigwaren (Pasta) ausbremst.
    Kann gut sein, das Ihr selber drauf ausrutscht :biggrin:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Die Wolfener Forumsmitglieder können sich ja morgen mal bemerkbar machen..oder hat wieder irgendeine Omi Geburtstag das keiner beim Spiel ist.

HÖHÖ,nich so spitz.... :biggrin: immerhin isse 81 geworden =) das muß man heute erst ma schaffen ohne im Alter zu verhungern bei den Renten :rofl: :rofl:

Egal,bin vorhin erst von Tour gekommen deshalb kann euch erst jetzt beruhigen,wir sind da und ihr nicht alleine im Stadion :biggrin: Kömmer uns ja am Stand aufn Bierchen treffen,ich hoffe ein paar von Euch finden den Weg zu uns.Bis denne :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von C P
    so. auf gehts nach sangerhausen. ich hoffe es kommen morgen ein paar piesteritzer fans mit um dann zu sehen das ihnen der neue trainer auch nicht hilft.

Es werden ein paar Piesteritzer kommen . Mann möchte ja den ersten Auswärtssieg nicht verpassen !! :D 8)

• Stiedi
    Hat Crespo dir eine Freikarte versprochen oder wie kommt´s?

Zum anderen wüsste ich gar nicht für wen ich sein soll..
    Preussen spielt in der falschen Stadt und Hettstedt..naja Hettstedt ist eben Hettstedt

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Halbzeitstände...

SV Braunsbedra - FSV GW Wimmelburg - : - ( 1:1 )
    Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal - : - ( 1:0 )
    VfB 06 Sangerhausen - FC GW Piesteritz - : - ( 2:0 )
    VfL Halle 96 - MSV Börde Magd. - : - ( 0:0 )
    Schönebecker SV - TSV Völpke - : - ( 1:0 )
    Romonta Amsdorf - Union Sandersdorf - : - ( 0:0 )

• Wolfen - Stendal 3:0
    Amsdorf - Sandersdorf 2:0
    Braunsbedra - Wimmelburg 2:2
    Schönebeck - Völpke 1:0
    Sangerhausen - Piesteritz 2:0
    VfL Halle 96 - MSV Börde 2:0