Kreisliga Oberlausitz 2006 / 2007

  • Zittauer SV
    Hirschfelder SV
    FV R/W 93 Olbersdorf
    SpVgg. Ebersbach
    EFV Bernstadt/Dittersbach
    FSV Neusalza-Spremberg
    FSV Oderwitz
    SG Rotation Oberseifersdorf
    ESV Lok Zittau
    TSV Spitzkunnersdorf
    TSG Lawalde
    TSV Großschönau
    TSV Herwigsdorf 1891
    ZSG Jonsdorf
    FSV Oppach 2
    FSV Kemnitz

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Kann mir jemand ein paar Infos zu:


    SG Rotation Oberseifersdorf


    geben ?


    Was für ein Stadion / Sportplatz hat der Verein und vielleicht weiß noch jemand etwas über die Zuschauerzahlen.


    Ich will mir nämlich gerne das Pokalspiel nächste Woche gegen Königswartha anschauen.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von FSVKICKER
    Die Oertelt Brüder (Großschweidnitz / Großschönau) werden mit Jonsdorf in Verbindung gebracht... Aber nur bei Aufstieg!


    Was ja nicht so unwahrscheinlich ist da Olbersdorf ja fleißig Punkte liegen lässt!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Maik Schirmer ist in Großschönau im Gespräch...


    Als Trainer wurde dort angeblich Jindrich Novak verpflichtet. Sind alles aber nur Gerüchte.


    Die beiden Nietsch Brüder (Ronny und Marco) haben Angebote vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg vorliegen!!!

  • Zitat

    Original von FSVKICKER
    Maik Schirmer ist in Großschönau im Gespräch...


    Als Trainer wurde dort angeblich Jindrich Novak verpflichtet. Sind alles aber nur Gerüchte.


    Die beiden Nietsch Brüder (Ronny und Marco) haben Angebote vom FSV 1990 Neusalza-Spremberg vorliegen!!!



    Wobei die beiden auch Angebote von Cunewalde haben sollen!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • So nun ist es wohl amtlich die Mannschaft von Empor Löbau ist in den KVF Bautzen gewechselt,laut vorläufiger Staffeleinteilung des KVF Bautzen spielt die mannschaft von Empor Löbau2. in der 2. Kreisklasse Staffel 1.

    Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.