FC Tollense Neubrandenburg: Warnow Papendorf 4:2

• So langsam muss man es schon tragisch nennen, dass Neubrandenburg trotz mittlerweile unzähliger Anläufe den Sprung in die Oberliga nicht schafft.

So wie es sich anbahnt, wird es wohl wieder einen ordentlichen Aderlass nach dieser Saison beinm FCT geben.

Deshalb denke ich, dass der Aufstieg in der kommenden Saison zwischen Wismar, Torgelow und Waren ausgemacht wird.

Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

• Da hast du wohl recht!
    ich würde zu diesen drei mannschaften aber noch schwerin als austiegskandidat zählen.
    als FCT Fan ist man ja schon viel gewohnt! aber so ganz langsam reicht es auch den treusten fans!!
    jedes jahr scheitert die mannschaft ganz knapp! und was macht die vereinsführung?? sie lässt die halbe mannschafft wechseln! zum beispiel nach neustrelitz oder so!!! die TSG würde ohne unsere spieler gar keine 11 mann zusammen bekommen!!!!!!! :x
    und das ärgert alle Fans!!!
    vom potential her müssten wir schon lange in der oberliga spielen!
    unsere jugend ist die beste in mv!!!
    B und C jugend sind landesmeister geworden! die b jugend sogar mit 17 punkten vorsprung und mit ausschliesslich siegen auf ihrem konto!!
    aber der übergang zwischen jugend und männer klappt einfach überhaupt nicht!!! es gibt jetzt einfach zu wenige vereine in nb um die vielen jungen talente spielen zu lassen!!!
    Das ist wohl das größte Problem!!!!!!!! :(
    Ich bin ja mal gespannt wer noch alles geht und wer kommt bei uns!!!
    und dann werden wir es nächstes jahr nochmal probieren!!!!!!!!

EIN SCHUSS, EIN TOR, TOLLENSE!!!!!!!!!!!!!!! fussball3