11. Spieltag Regionalliga Nord| Bor. Dortmund II - 1.FC Magdeburg | 14.10.06

• Zitat

Original von FCMatze
    Und nun die Heimbilanz weiter ausbauen, 3 Punkte holen und weiter nach oben schielen :ja: =)

Warst Du nicht derjenige, der vor kurzem noch so richtig "gnatzig" war, ob der Leistung des FCM :?: =)
    Bitte nicht "übermütig" werden :!: :schlaumeier: :wink:
    Lass uns zufrieden sein mit jedem Punkt, den wir haben... =)
    Werden die nächsten Spiele verloren, geht das Geschrei wieder los :!: :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Hi ..... Ja muss man schon sagen nette Aktion da in Dortmund und viele FCM Fans waren mit echt nice wirklich .
    Aba ihr habt im Pokal in Wolfen verloren ja da habt ihr sau schlecht gespielt die haben euch an die Wand gespielt lol ........
    LOK UND HALLE NUR KAPUTTE

• Jau der bin ich :ja:
    Und falls du es nicht bemerkt hast, mein Beitrag war ironisch gemeint :ja: :ja:
    Bin über die Leistung immer noch "gnatzig" :D
    Hat ja selbst Heine gesagt, dass es die mieseste Leistung in Punktspielen war.
    Werden ja sehen, was am Samstag geboten wird.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich habe bemerkt, Matze, dass Du es ironisch gemeint hast. :wink:
    Darum habe ich ja auch bei mir die Smilies dahinter gesetzt. :ja:

Ich schaue nicht pessimistisch in die Zukunft, denke eher, dass es eigene Dummheit wäre, wenn bei der Ausgeglichenheit dieser Liga, der FCM am Ende auf einem Abstiegsplatz stehen würde.
    Ich glaube fast, dass eine Mannschaft aufsteigt, die im Moment gar nicht mit diesen Ambitionen angetreten ist bzw. einige absteigen, die von vornherein im Mittelfeld "angesiedelt" waren.
    Bleib nur bei den Klapperstörchen aus Kiel stehen.
    Gehandelt als Aufstiegsaspirant und (bis jetzt) tief gefallen (momentan 13.) :!: 8O
    Mal ganz unabhängig davon, dass zwischen dem 3. (SGD) und dem 15. Tabellenplatz (Kickers Emden) ganze 7 Punkte Unterschied bestehen und das nicht wirklich aussagekräftig ist.

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."