Landes- und Kreispokal

• Jetzt scheint es amtlich zu sein, jedenfalls steht auf der Internetseite des 1. Fc Magdeburg, des FSV Grün Weiß Wimmelburg und bei Salzlandinfo, das Pokalspiel gegen Wimmelburg findet am Sonntag dem 24. September 14.00 Uhr in Eisleben statt. Das städtische Stadion müßte doch das ehemalige Dynamostadion, jetzige Spielstätte des MSV Eisleben sein, oder ?

• Zitat

Original von Brücke
    Jetzt scheint es amtlich zu sein, jedenfalls steht auf der Internetseite des 1. Fc Magdeburg, des FSV Grün Weiß Wimmelburg und bei Salzlandinfo, das Pokalspiel gegen Wimmelburg findet am Sonntag dem 24. September 14.00 Uhr in Eisleben statt. Das städtische Stadion müßte doch das ehemalige Dynamostadion, jetzige Spielstätte des MSV Eisleben sein, oder ?

Wieso jetzt :?: 8o
    Das ist doch schon ewig bekannt. :ja:
    Aber besser spät als nie :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Es gab ja Überraschungen im Achtelfinale des FSA-Pokals: Die Landesligareserve vom 1. FC Magdeburg schmiss Hallescher FC raus, aber dafür verlor die Regionalligamannschaft der Magdeburger beim Verbandsligisten Grün-Weiß Wolfen.

Nun meine Frage: Falls die Zweite Mannschaft des 1. FC Magdeburg den FSA-Pokal gewinnen sollte, kommt trotzdem die Regionalligaauswahl des FCM in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals? :?:

Und wenn ja: Warum? :?:

Gez. Ernest ?(

• Zitat

Original von Ernest
    Nun meine Frage: Falls die Zweite Mannschaft des 1. FC Magdeburg den FSA-Pokal gewinnen sollte, kommt trotzdem die Regionalligaauswahl des FCM in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals? :?:
    Und wenn ja: Warum? :?:

Gez. Ernest ?(

:ja:
    Yau Ernest, wenn die II. den Cup, wie schon mal anno 2000, holt dann darf die I. in der ersten Hauptrunde antreten...Warum :?: Keine Peilung, aber ist so... :ja: