2. Kreisklasse Nord SAW

• Jübar/Bornsen II - Sanne II 4:2

Brietz - Langenapel II 3:1

Vienau - Apenburg 3:2

LOK Salzwedel - Kuhfelde II ??? (kann mal eine posten der Zeitung liest)

Arendsee II - Chüden II 3:2

und wer hat jetzt die Tabellenführung ? :stumm:

• moin moin zusammen

glückwunsch zur tabellenführung :motz:

es gibt ja noch ein rückspiel und dann kiecken wir weiter...

also... immer schön locker durch die hose atmen.

schönen abend noch

:schal1:

:support:

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

• Hallo Genossen Sportfreunde, OTL Breitner meldet sich nach langer Abstinenz zurück...

Es hat sich ja einiges in der Tabelle getan, Vienau hat zurecht die Tabellenführung übernommen und die Apenburger Hooligans zumindest vorerst zum Schweigen gebracht. Dieses Spiel hat seinen hochverdienten Sieger gefunden, auch wenn das Ergebnis diesen Sachverhalt nicht wiederspiegelt. Gegen Kuhfelde 2 ist ein witerer Sieg Pflicht, um sich den Platz an der Sonne langfristig zu erkämpfen. Ich pesönlich bin von einem deutlichen Auswärtssieg überzeugt, was Casa sicherlich bestätigen kann?

Bedauerlich bei einem Vienauer Meistertitel ist sicherlich, dass diese ruhmreiche Seite dann mehr oder weniger austerben wird...

Aber selbst da denkt Casa mit und kurbelt die Seite der 1.KK kräftig an.

So ich werd mich wieder der systematischen Nachwuchsförderung im sonnigen Kuba widmen 8) .

Man sich Kameraden

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @Oberstleutnant
    Na alter Veteran, ich hoffe du bist zum nächsten Heimkick back, ansonsten kann ich Dir versprechen das ich den 1 KK Thread ordentlich bespamen werde, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben.

• moin moin zusammen

so hier mal die ergebnisze

SV Langenapel II - TuS Apenburg 1:2

SV Brietz - Jübar/Bornsen 2:2

R-B Sanne - SV Arendsee 1:0

Eintracht Chüden - LOK SAW 2:0

Kuhfelder SV - Eintracht Vienau 0:5

Oberstleutnant Breitner

:rofl:

jaja die apenburger hooligans....welche meinst du???

wir sind es auf jedenfall nicht wenn wir es wären würden(hätten) wir sicher nicht (ge)schweigen nach der 3:2 niederlage..

wir sind leute die spasz haben wollen,wie ich es schonmal geschrieben hab,und unseren verein unterstützen :!:

naja und ob vienau aufsteigt das sehen wir dann am letzten spieltag und bis dahin vergeht noch etwas zeit....muhahaha

also in diesem sinne.... schönen abend noch

• @brigade
    da hast du vollkommen recht, haste nen Spielbericht zu Langenapel II

ansonsten was war denn in sanne los ? Patani bitte um Aufklärung!

Zu unserem Spiel:
    Kann man nur sagen wieder einmal mangelhafte Chancenausnutzung, ansonsten wieder ein Verfolgerteam geschlagen.
    Ich hoffe mal auf die Unterstützung im nächsten Spiel und gibts hier noch den Bodo13.

soccerolli
    Sonntag am Start ?

• Tja,was soll man sagen,wenn man über 90 Minuten ein Spiel dominiert,es aber nicht schafft den Ball im Tor unterzubringen,und dann um die 80. Minute ein völlig dummes Gegentor fängt?

Mir fällt dazu echt nix mehr ein,dass wir uns jedesmal aufgrund unserer Chancenauswertung selber schlagen.Es war gegen Vienau so,gegen Apenburg,und gegen Chüden II und Kuhfelde II hätte es uns fast den Sieg gekostet.

Wir zeigen nun in jedem Duell unser spielerisches Potential,was in meinen Augen absolut 1.KK-Niveau ist,und machen aber jeden Gegner durch unsere eigenen individuellen Fehler wieder stark.

Ich möchte keinen Zweifel am Kampfgeist jedes einzelnen Spielers aufkommen lassen,denn sonst hätten wir nach dem Ausgleich gegen Kuhfelde II & Chüden II das Spiel nicht mehr an uns gerissen und uns den Sieg erkämpft (was gegen Chüden noch schwieriger war,da wir auch gegen Herrn Rosenberg spielen mussten,der eindeutig parteiisch gepfiffen hat).

Wir müssen es einfach schaffen,uns nicht selbst zu schlagen!

• moin moin zusamm

kopf hoch patani dat würd schon...früher oder später :ja:

so hier mal der nächste spieltag

Langenapel II - Jübar/Bornsen II 1:2

TuS Apenburg - Kuhfelder SV II 3:1

Eintracht Vienau - Eintracht Chüden II 2:2

LOK SAW - R-B Sanne 3:0

Arendsee II - SV Brietz 2:0

ein schönes und erfolgreiches wochenende euch allen und das der

fuszball an erster stelle steht

:support:

• @ Brigade Nera

Mir wär früher bedeutend lieber als später!

Langenapel II - Jübar/Bornsen II 1:2

TuS Apenburg - Kuhfelder SV II 4:1

Eintracht Vienau - Eintracht Chüden II 4:2

LOK SAW - R-B Sanne 3:1

Arendsee II - SV Brietz 2:1

• So am Wochenende 5:1 gewonnen, mMn recht verdient, wobei man sagen muss das Chüden sich nicht aufgibt und immer weiter drängte, trotzt schwierieger Platzverhältnisse ein amüsantes Spiel, wobei die Zuschauer ihren Spaß hatten, ansonsten schonmal einen Dank an die Wäscherei.

Desweiteren wollte ich nochmal anfragen was in Arendsee los ist, das man sich in einer Disco verlauten lässt mir die Beine zubrechen?! :gruebel:

Falls Ihr es noch nciht gemerkt habt, die Leute die euch hier beleidigt haben sind intern beseitigt und besprochen worden und sowas wird nicht mehr vorkommen, zudem habe ich hier nie jemanden beleidigt bzw Äußerungen in negativer Sicht in Richtung Arendsee verlauten lassen, überlegt euch erstmal wer hier was geschrieben hat (schaut mal ein paar seiten vorher).

Und wer ein persönliches Problem mit mir hat kann gerne mal eine PN oder E-mail schreiben.

Ansonsten hoffe ich mal das unsere Liga bis zum Winter hin nicht zudoll von Spielausfällen verzerrt wird.

@Vienau
    Samstag 18 Uhr Party zum 50 ! :thumbsup: :schal2: :bia:

• @ Casa

Weiß nicht welcher Vollpfosten dir diesen Blödsinn von Beine brechen erzählt hat aber als Mitglied der Arendseeer Zweiten kann ich dir versichern das solche Äußerungen von uns nie gekommen sind. Wir sind vielleicht manches mal zu heiß gelaufene Hitzköpfe und von der Evolution her näher dran am Neandertaler als am Menschen aber wir sind keine kriminellen Vollidioten. Was hier im Forum geschrieben wurde war sicher Gegenstand einiger Diskussionen, die aber eher dazu beigetragen haben uns zu motivieren ( was leider nicht gereicht hat wie man gesehen hat ) aber so'n Scheiss von wegen Beine brechen gibts bei uns nicht und das würde bei uns auch niemand tolerieren. Die Sache aus'm Forum ist schon lange vergessen, da redet kein Mensch mehr drüber, wir haben ganz andere Sorgen die hier aber nicht hingehören. Also, mach dir keinen Plan darüber was irendwelche Schlaumeier für Gerüchte inne Welt setzen, da ist nichts dran. Wir klären das beim Rückspiel auf sportliche und faire Weise und du wirst sehen das alle Knochen an ihrem Platz bleiben. Bis dahin Prost :bia: und bitte verliert mal wieder.

Gruß Bündel !!!