2. Kreisklasse Nord SAW

• wer hat denn bei uns schon landesliga erfahrung? ich denk mal wird ne spannende saison in der vienau und arendsee II die hauptrolle um den aufstieg spielen! naja am ende wird abgerechnet! will mich hiermit nochmal in namen aller vienauer spieler für die dinge entschuldigen die nach dem schlusspfiff passiert sind! obwohl ich sagen muss das euer rechtsverteidiger schon kurz nach beginn die rote karte verdient gehabt hätte!

• Morgen,

arendseer
    so als erstes mal Sorry for die Beleidigungen im Vorfeld, dennoch möchte ich jetzt nicht weiter hier angreifen, aber wenn Ihr gewonnen hättet, wäre die Diskussion um unsere Internetaktivtät nicht gewesen und uns vorzuwerfen, das wir euch beleidigen und unseren Verein damit schädigen ist vollkommen richtig, dennoch kann man sagen das eure "Fans" nicht gerade dazu beigetragen haben das Ihr Sympathieträger seid und selbst Spieler nach Apfiff sich nicht unter Kontrolle haben und uns Bauern nennen, kann man nur den Kopf schütteln, entschuldigt das einige von uns Bauern sind, aber ohne uns hättet ihr nichts zufressen :D !

Ich finde auch das es eher ein Unentschieden wert gewesen wäre!

Ich möchte auch an alle appelieren hier von Beleidigungen abzusehen, das eine gewisse Rivalität dazu gehört ist normal und vollkommen in Ordnung, schaut euch nur die anderen Threads an!

@Leutnant
    danke für die zigarre

@el_lobo :kuss: lass den Kopf nicht hängen und in Zukunft wird zuhause gestritten oder per pn, aber nicht mehr hier !

ansonsten kann ich noch sagen, das Kuhfeldes Erste spielfrei hatte, weil Ihr Spiel gegen LA verlegt wurde!
    und Glückwunsch nach Apenburg zur Tabellenführung!

arendseer
    ich hoffe es wird ein schöner Zweikampf und achtet auf eure "Fans", wer nicht mal bei einer Schweigeminute den Mund halten kann.... :!:

Fazit: Vienauer Fresse halten und Leistung zeigen, sportlich soll die Liga bezwungen werden und nicht verbal!

• Ich möchte eigentlich nicht viel zu dem Spiel sagen, außer dass ich der gleichen Meinung wie Casa bin. Ein Unentschieden wäre gerechter und dem Spielverlauf angemessener gewesen. Nur muss ich das 2:1 auf meine Kappe nehmen, denn wenn ich den Ball zur Seite wegfauste, passiert dieses Abstaubertor nicht, und wir nehmen einen Punkt aus Vienau mit.

Zudem möchte ich noch sagen, dass Herrn Rosenberg die Schiri-Lizenz aberkannt werden müsste, denn es war nicht das erste mal, dass er mit einem Spiel überfordert war.

• Ich möchte eigentlich nicht viel zu dem Spiel sagen, außer dass ich der gleichen Meinung wie Casa bin. Ein Unentschieden wäre gerechter und dem Spielverlauf angemessener gewesen. Nur muss ich das 2:1 auf meine Kappe nehmen, denn wenn ich den Ball zur Seite wegfauste, passiert dieses Abstaubertor nicht, und wir nehmen einen Punkt aus Vienau mit.

Zudem möchte ich noch sagen, dass Herrn Rosenberg die Schiri-Lizenz aberkannt werden müsste, denn es war nicht das erste mal, dass er mit einem Spiel überfordert war.

Schiri hin oder her, sowas hat man ja nun in unserer Klasse einmal öfter und nicht nur Ihr und wir sind davon betroffen, sondern alle anderen Teams auch und irgendwo gleicht das sich ja wieder aus :)

net hetzen und schlecht reden, war doch eine Forderung eurerseits :!:

ansonsten schönen freien Tag und lasst eure Knochen heilen ! :thumbsup:

ab donnerstag: nächste Tipperei!

• so, dann mach ich mal den anfang mit den Tipps zum wochenende!

SV Rot/Blau Sanne II : SV Langenapel II 2:1

FC Jübar/Bornsen II : Kuhfelder SV II 1:2

SV Brietz : SV Eintracht Chüden II 2:2

LOK Salzwedel : SV Eintracht Vienau 1:3

SV Arendsee 1920 II : TuS Apenburg 2:1

:schal2: :schal2: :schal2:

• SV Rot/Blau Sanne II : SV Langenapel II 2:1

FC Jübar/Bornsen II : Kuhfelder SV II 1:4

SV Brietz : SV Eintracht Chüden II 2:3

LOK Salzwedel : SV Eintracht Vienau 0:3

SV Arendsee 1920 II : TuS Apenburg 3:1

• SV Rot/Blau Sanne II : SV Langenapel II 2:1

FC Jübar/Bornsen II : Kuhfelder SV II 1:5

SV Brietz : SV Eintracht Chüden II 5:3

LOK Salzwedel : SV Eintracht Vienau 1:2

SV Arendsee 1920 II : TuS Apenburg 2:2

KuhfeldeII Tabellenführer :thumbsup:

• SV Rot/Blau Sanne II : SV Langenapel II 3:1

FC Jübar/Bornsen II : Kuhfelder SV II 2:3

SV Brietz : SV Eintracht Chüden II 3:1

LOK Salzwedel : SV Eintracht Vienau 1:1

SV Arendsee 1920 II : TuS Apenburg 2:4

Zum Spiel:

Haben es mal wieder verpasst in der ersten Halbzeit den Sack zuzumachen. Haben nach zwei Minuten die erste Großchance, gehen dann aber etwas später doch in Führung, die uns wahrscheinlich nicht gut getan hat. Denn danach bekommen wir zwei dumme Gegentore, die wir vor der Halbzeit aber wieder ausgleichen können. Vor der Pause war sogar die Chance zum 3:2 ganz nahe, jedoch Elfmeter vom Torwart gehalten. Und nach der zweiten Halbzeit hatten wir es ganz einfach nicht mehr verdient als Sieger vom Platz zu gehen.

• Hallo Sportfreunde, hier ist wieder euer OTL Breitner, heute aus dem fernen Bayern,

die ich mir gestern gestellt habe, war: Was ist mit der Eintracht aus Vienau los? Ein entäuschendes 1:1 bei Lok, das kann doch wohl nicht wahr sein dachte ich mir. Jungs, ich hab 17000€ auf euch gesetzt, weil ich an euch geglaubt habe.... ;( ;(

Casa, No 7, el_lobo und wie ihr alle heißt, zumindest seit ihr mir jetzt einen detaillierten Spielbericht schuldig....

Was soll das nur gegen Apenburg werden, aber da ist wahrscheinlich eure Nummer 14 wieder dabei mit neuer militärischer Power... :halloatall: :thumbup:

Ok Jungs, ich muss dann wieder

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• hi ober kalle

tja ich sass nur draussen und wurde nicht mal eingewechsellt obwohl man sah das unsere mannschaft die kräfte ausgingen.

naja war ein spiel auf ein tor und das von salzwedel aber keiner hat ne zweite bude gemacht.
    wir lagen sogar 1:0 zurück das unser letzter man horst den stürmer ganz lässig ausnehmen wollte und hat ihn angeschossen und der stürmer von salzwedel brauchte bloss noch einschieben lol

naja mal schauen was gegen apenburg geht,kommendes we bin ich nicht da wo wir wohl gegen kalbe zweite mannschaft ne testspiel haben.

würde nur wieder draussen sitzen da mache ich lieber ne we mit meinem sohn und frau mal was.

:schal2: :schal2: :schal2:

• hi,
    ein nachwort ich werde mir das ganze noch einige wochen anschauen und wenn sich nichts ändert verlasse ich euch richtung
    dem verein SV Eintracht Hohenwarthe I in der kreisoberliga,www.hohenwarthe-fussball.de.

und zur winterpause meinen pass holen

• @el_lobo

warum willst du denn so schnell aufgeben? im moment spielen wir doch immer mit der gleichen aufstellung! du wirst noch chancen bekommen dich zu beweisen, nächstes we sollte doch eh nen bisschen rumprobiert werden an der aufstellung! vielleicht geben sie dir da ja ne chance dich zu beweisen und als stammkraft zu etablieren!? kopf hoch! wir sind eine mannschaft! wir brauchen jeden spieler!

hättest du ne chance auf nen stammplatz bei hohenwarthe? wenn ja, dann hast du die bei uns erst recht!

• hi,
    ein nachwort ich werde mir das ganze noch einige wochen anschauen und wenn sich nichts ändert verlasse ich euch richtung
    dem verein SV Eintracht Hohenwarthe I in der kreisoberliga,www.hohenwarthe-fussball.de.

und zur winterpause meinen pass holen

kenne mich ja in der kreisoberliga JL ein wenig aus und frage mich wie Du Dich da durchsetzen möchtest, wenn Du in vienau schon nicht spielst?
    hohenwarthe ist ne junge spielstarke truppe und spielt seit letzter saison ein wenig unter ihren möglichkeiten, zumindest wenn man sie am tabellenplatz misst. könnte in dieser saison am verlust ihres mittelfeldmanns tobi bade liegen, aber dafür haben sie ja eigentlich den herrn phillip von gerwisch zurückbekommen.
    würde sie im mittelfeld der kreisoberliga einordnen, in SAW vielleicht vergleichbar mit sonen mannschaften wie Kalbe oder Chüden.

• du ich war zuletzt bevor ich nach magdeburg zog bei krevese zur zweiten halbserie stammspieler in der landesklasse
    und dann zuletzt nach umzug nach md stammspieler in der 2 mannschaft in der 1 kreisklasse und
    in vienau in der zweiten kreisklasse sitze ich bloss draussen was is ne das bitte