2. Kreisklasse Nord SAW

• :schal2: so ihr eier

pantani
    was bist ne du fürn besser wisser und spass versteht auch keiner lol du bist ja der der fussball erfunden hat :thumbup: :thumbup:

casa
    du brauchst dich hier nicht aufspielen, komm erst ma klar alter :gelbekarte:

nr.:07
    wird scho gegen A..... machste zwei buden drück dir die daumen oder gebe dir ne pass :thumbsup: :thumbsup:

ps.: casa kann erstma eingespielt werden der brauch viele ballkontakte da wäre es besser er spielt zentral ^^

:schal2: :schal2: :schal2:

• @ el_lobo

sei gegrüßt!

na wenn du mir nen pass spielst mach ich die bude natürlich rein! ;-)

ach wird schon gegen arendsee! casa kann auch im sturm spielen! da bekommt er auch viele ballkontakte!

aber wir wollen arendsee mal nich unterschätzen! vielleicht sind sie ja sehr gut! haben schließlich lok geschlagen!

• ja da haste recht nach dem spiel wissen wir wo wir stehen, sehen wir unseren kder jetzt an so hat zicke die quall der wall
    da wir alle gleichwertige spieler sind und bist jetzt jeden ausfall ersetzt haben mit gleicher durchschlagskraft lol

was war den in der südstaffel los

algenstedt - zehtlingen 10:10

• @el_lobo
    reiß dich mal am Riehmen mit deinen Ausdrücken, würde mich mal vorsehen was man in einem öffentlichen Forum schreibt!
    ganz dicht scheinst du momentan überhaupt nicht zusein !

lass es einfach! du ziehst hier auch unseren Verein mitrunter!

das Spiel in der Südstaffel wurde abgesagt und das ist ein Fehler bei fussball.de

• Buenoes dias,

trotz eines deutlichen Sieges scheinen die Vienauer mit sich selbst nicht mehr im reinen zu sein, das ist Bruderliebe, wieman sie kennt....

Zum Spiel: deutlicher Sieg, 3 Punkte geholt, Tabellenführung übernommen und gestärkt für das "Spitzenspiel" gegen Arendsee 2. Was wollt ihr mehr? Darum werde ich persönlich aus Havanna anreisen, um mir dieses Gipfeltreffen anzuschauen. Also Jungs, dann zeigt dem Oberstleutnant, was ihr wirklich könnt ;) . Immerhin wird dieses Match live in 4 Staaten der Welt übertragen, Grung genug um Eigenwerbung zu betreiben.

:schal5: :schal5: :schal5: So dann Sportfreunde, ich muss, die kids warten....... :support:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• ach casa ............................ :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

hi, leutnant kalle alles fit im schritt

na dann lass mal die millionen rüberwachsen bei einem sieg :thumbup:

ps.: bin freitag beim trainig wer is noch alles dabei

• @ el_lobo

Halte mich eigentlich nicht fürn Besserwisser (bin ja nicht Günther Netzer).Geht mir darum,dass gute Spieler nicht beleidigt werden brauchen.Ich hab Respekt vor guten Spielern wie Casa,kuddel-junior oder Palmi,der übrigens n guter Kumpel ist und meiner Meinung nach sachlicher an die Sache rangeht wie Du!Und diese guten Spieler haben wir in unserer Ersten,sonst hätten sie Letzlingen nicht geschlagen.

Außerdem hat noch nie jemand mit seinem Mundwerk ein Spiel gewonnen.Somit wird der Sieg am Sonntag zwischen zwei Mannschaften ausgespielt,die vielleicht beide auf Augenhöhe um den Aufstieg kämpfen werden.Besinn Dich auf dein spielerisches Können,und zeig auf dem Platz Einsatz.Dies ist ein Diskussionsforum und keine verbale Kampfarena.

Und noch eine Sache:Wenn ich den Fussball erfunden hätte,wären wir erst 1x Weltmeister und 1x Europameister geworden!

• @ el_lobo
    ich bin freitag natürlich beim training!

@ Patani
    hoffe wird nen schönes spiel am sonntag! natürlich mit dem besseren ende für uns! aber spaß beiseite!
    auf welcher position spielst du denn?

@ oberstleutnant

wieso scheint vienau nicht mehr mit sich im reinen? in dem spiel am sonntag wäre noch viel mehr drin gewesen! im endeffekt hatte bornsen glück das es nich zweistellig geworden is! von den chancen her wäre es gerechtfertigt gewesen!

• @ Nr.7

hoff ich doch auch,dass es ein schönes und vor allen Dingen faires Spiel wird,mit nem verdienten Sieger!

Ich werd am Sonntag wieder im Tor stehen,wie gegen LOK,weil unser Stammtorwart n Kapselriss in der Schulter hat.

• Jo el_lobo bei mir ist alles im Lot, der Rum ist vorzüglich, das Wetter herrlich und die jungen Kubanerinnen werden auch immer hübscher....

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hoffe, dass ich von dir Sonntag eine ansprechende Leistung sehe und vor allem, dass die "null" in Vienaus Abwehr auch mal steht, el_lobo. Die Abwehr ist nämlich die Grundlage für jeden Sieg, auch in der 2. KK. :rofl: :rofl:

Patani

Jetzt sei mal nicht so sensibel. Kritikfähigkeit ist eine entscheidende Eigenschaft für jeden Fußballer bzw Sportler, die man auch in Arendsee haben sollte... ;( ;(

Ist auch ganz gut, dass du Fußball nicht erfunden hast, sonst wär Deutschland wohl Asien- und Afrikameister :( :( :(

Ich pflege immer zu sagen: Wir leben in einer Welt, in der ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenig Weise macht.

Bei deinem Kommentar wird das wieder deutlich. Denk mal drüber nach Patani :huh: :whistling:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• du im tor ! dann weißt ja was du zutun hast :thumbsup:

hab mir extra was neues für dich zugelegt! ;)

• @el lobo

Ich bin natürlich wie jeden Freitag auch beim Training!
    Nichts gegen dich aber das was du hier manchmal schreibst
    hört sich öfters schon ziemlich überheblich an. Muss ich den anderen Recht geben.
    Naja bis Freitag beim Training Jungs!!!Freu mich schon übel drauf!!

• na endlich mal keine heulsusse am start das lobe ich kalle,

na bin jetzt mehr im mittelfeld aktiv aber werde wohl erst in der halbzeitpause ins spiel kommen lol
    muss doch dir nieder gekämpften arendsee spieler noch ne bissel demütigen

na mein bruder der casa wird denke ich mal und werde ich freitag genauer wissen von anfang an wirberln lol

• also el-kacke jetzt reichts, "heulsusen" , wer heult denn immerrum wenn sein fuß weh tut, wer hat sich inner HZ-Pause verletzt, alter halt endlich dein maul und komm klar du idiot und das du zum training kommst heißt doch soviel wie nicht willkommen in md !

du bist sowas von überheblich, wir freuen uns auch darüber hier mit dir sprechen zukönnen allmächtiger GOTT!

erzähl bloß niemanden mehr das ich dein bruder bin !

bei dir kann man nur den Kopf schütteln!

• :wacko: @ OL Breitner

Kritikfähig bin ich absolut,wenns um meine Person geht.Lass mir gerne Ratschläge und Tipps geben wie ich mein Spiel verbessern kann aber wenn ich sowas niveauloses lese,kann ich halt meine Füße nicht still halten,und muss meinen Senf dazu abgeben.Scheint ja bei Dir nicht anders zu sein!Wärst doch sicherlich auch nicht begeistert,wenn ich so´n Kommentar lassen würde,dass Du es nicht schaffst n Zahnstocher aus 2m Entfernung durchs Scheunentor zu werfen. Ja,und was da bei meinem Kommentar deutlich wird juckt mich eigentlich recht wenig.Bin halt manchmal auch n bißchen arrogant und überheblich,und deswegen kannste mich mit so´nem Satz nicht ärgern.Wie gesagt,ich bin hier um niveauvoll mit gleichgesinnten über Fussball zu philosofieren.Deswegen können wir ja dann hier abbrechen,und ich unterhalt mich mit den anderen über Fussball weiter.

Casa

Ich denk schon die ganze Woche an nix anderes mehr als an das Spiel gegen euch.Ich weiß,dass ich mehr Beschäftigung haben werde als gegen LOK.Aber ich geh trotzdem mit Selbstvertrauen in das Spiel.Werd auch das ganze WE nix machen(außer Umzug :( ) damit ich topfit gegen euch sein werde.Hast Dir neue Treter für dein "Comeback" gekauft?

• casa
    du musst doch mal erwachsen werden und nicht gleich jeden persönlich angreifen was ja in anderen foren auch gesagt wird,
    für viele bist du ne nupp :-)

schau mal ich habe keinen persönlich angegriffen das macht den unterschied

denk mal drüber nach du da in w.. bei b...

• @el-kacke
    du bist echt lächerlich, glaub mir ich bin erwachsener als du, merkt man ja auch und persönliche Angriffe:
    pantani du besser wisser, meiner einer und arendsee's erste sind versager, ja nee is klar!
    dann sag mir mal wenn du den mumm hast wer und wo ich ein nupp bin und wer das sagt! kannste gerne auch per pn und wenn du jetzt nicht antwortest dann weiß ich bzw wir bescheid!

im übrigen geistreicher Kommentar: heul................heul ! sowas nennt sich erwachsen oder gibt es vor so zusein ! :rotekarte: