2. Kreisklasse Nord SAW

• @Nr. 7
    Was is denn so schlimm an dem was Mr.Ballack geschrieben hat????
    Ich seh da keine Beleidigung außer höchstens gegen Nico S. Und den mögen alle nich so dolle hier!!!

:schal2: !!!!!!!!ULTRAS VIENAU !!!!!!!:schal2:

• und wer redet hier von aufstieg mal schauen,
    was wollen wir denn sonst mit unserer mannschaft erreichen immerhin gibt es sehr junge gute leute die ich allmählich auch alle kenne
    und vorallem sind wir fünf man die landesklasse erfahrung haben wie casa, die beiden palms, daniel nord mit sanne und ich mit brunau und krevese ausser das ich jetzt nach fast anderhalb jahren pause erstmal wieder reinkommen muss.

wir haben in meinen augen ne super truppe und da ist ein aufstieg pflicht :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

kommt in meine Gruppe: Stammtisch SG Eintracht Vienau

und in den Fan Blog

http://www.die-fans.de/profiles/ellobo/

• Poldi

das is ziemlich beleidigend wenn das jemand sagt der selber nich der dünnste is und nich besser spielt als die die er beleidigt!!!
    den nico s. mag nich jeder mögen weil er nich in vienau spielt, trotzdem is das kein grund solche drohungen und beleidigungen gegen ihn auszusprechen! Und wir wollen erstmal sehen ob du nach einem jahr zurück nach vienau kommst, sonst bist ja selber nich besser!

• @all
    hört jetzt auf hier über Nico zuschreiben, reist euch mal alle und lasst ihn in Ruhe, außerdem lasst ihn doch spielen wo er will, wir haben mit Sicherheit nicht um ihn gebult, dass er nach Vienau kommt, wenn es die Wiedergeburt Vienau nicht gegeben hätte wäre ich auch woanders hingegangen und wäre ich dann ein Verräter ?!
    Nun besinnt euch und konzentriert euch auf Fußball und in der nächsten Saison spielen wir wieder gegen Brunau :thumbsup:

ich will nur sagen das wir zwar stark sind, aber das waren wir manch andere Saison auch und haben oben mitgespielt und es gehört immer ein Quentchen Glück dazu um aufzusteigen, denn lasst mal einige Verletzte kommen, einer verliert die Lust unser Torwart hat nen schlechten Tag und die Zuschauer drehen durch-----ist zwar etwas übertrieben kann aber alles passieren----
    wir haben letzte Saison in Kuhfelde ein Torverhältniss von Vienau 16 und Kuhfelde 5 und Ergebniss 3:1 für Kuhfelde.
    Ich will nur sagen setzt euch nicht selber zusehr unter Druck, geht etwas gelassener ran, denn spielerische Leichtigkeit besiegt eher einen Gegner als Kampf und Standfußball :!:

• @panatni

erstmal wie gehts dir ? euch ?

du ehrlich gesagt keine Ahnung evtl ArendseeII, aber nur wenn ihr konstant seit und nicht höhen und tiefen durchlebt, evtl Apenburg die bei ordentlicher und konstanter Leistung oben mitspielen, aber ich finde das viele Vereine auf den gleichen Level sind, kann sehr spannend werden, ich kann auch Brietz überhaupt nicht einschätzen oder weitere Zweitvertretungen wie Chüden, Jübar/bornsen usw.

ehrlich bin ich :?: ein Fragezeichen in der Hinsicht!

edit
    wir haben gerade gesoffen auf Arbeit, hab einen zu sitzen, sorrys

• Casa

Danke der Nachfrage!Bei mir passt es soweit aber ein euch gibt es nich mehr!Hab aufgehört für Arendsee zu spielen.

1. kann ich mir das finanziell nich mehr leisten (hab noch ziemlich viel anderen Scheiß abzubezahlen)

2. hab ich keine Lust mir von Bekannten anzuhören,dass beim Training rumgelabert wurde,weil ich nicht da bin bloß weil ich länger arbeiten musste.Und das kommt dann immer von den Leuten,die beim Training am wenigsten Einsatz zeigen und nur dumm rumspinnen.Denn wenn ich beim Training war,hab ich immer vollen Einsatz gegeben.Aber das sieht ja keiner.Und irgendwann ist es klar,dass man kein Bock mehr auf Training hat.

3. kotzt mich das ständige Rumgemecker an.Vor allem von Leuten,die weit unter meiner Leistung Fussball spielen.Aber selber dann n großen Hals haben.

4. bin ich absoluter Taktiker,und das wurde in unserer Mannschaft gar nicht besprochen.(z.B. das 3:5 letzte Saison gegen LOK,ein bißchen mehr taktisches Feingefühl und wir hätten die Zeit runtergespielt.)

5. werden Beiträge von hier die ich geschrieben habe auf der Vorstandssitzung vorgelesen und dann darüber diskutiert.Jedoch werde ich nicht einmal persönlich darauf angesprochen,wie ich zu der Meinung komme.

Vielleicht wechsel ich ja nächstes Jahr in die 1.KK!

• @panatni
    oha das sind ja Neuigkeiten, aber wenn es so ist wie du es beschreibst hätte ich auch aufgehört, das unsere Diskussionen hier vom Forum mittlerweile in der Altmarkwest besprochen werden hatte ich schon mitbekommen, allein die Schiri's holen sich hier ihre Meinung ab, deshalb bin ich auch nur unter Casa hier!
    Ich hoffe das du deinen Weg findest und dich auch mit Coach Uwe weiter verstehst, zudem wenn man länger arbeiten muss haben die anderen ihre Schnauze zuhalten, Arbeit geht vor, aber das begreifen einige nicht !
    Wenn du magst lade ich dich gern zum Probetraining zu Beginn der Rückrunde ein, wenn du wechseln möchtest und dann spielst du nächste Saison inna 1KK ;) und kannst mit Guido ne Fahrgemeinschaft bilden ;)
    Wie schätzt du Arendsee II ein ?
    Das hinter dem Rücken oft Scheiße erzählt wird und man selbst nie drauf angesprochen bzw zu einem Sachverhalt befragt wird passiert leider und das im Fußball inna Beziehung im Privatleben und im Berufsalltag, aber wie heißt es so schön Kopf hoch und durch und seine eigene Meinung vertreten! denn Individualität gehört zum Menschrecht :!:

• Casa

Naja mit Coach Uwe versteh ich eigentlich immer noch.Der hat immer zu mir gehalten,egal auch wenn ich mal Scheiße gebaut hab.Aber da sind n paar andere Experten,die halt meinen immer alles zu wissen bzw. zu können.

Auf alle Fälle würd ich das Probetraining mal mitmachen,auch um mit Palmi zusammen zu spielen.Aber erst brauch ich meinen Führerschein wieder.

Naja,ich schätz Arendsee II eigentlich recht stark ein,vom einzelnen Spielerpotential.Aber das Mannschaftsverhältnis stimmt nicht,und wenn ewig nur rumgemeckert wird,kanns halt nix werden.Die Konstanz fehlt zudem auch,genau wie der Ernst an die Sache Aufstieg ranzugehen.

Nachdem ich euch beim Turnier in Arendsee gesehen hab,seid ihr auf alle Fälle Favorit.Gute Einzelspieler + gutes Zusammenspiel = starke Truppe.

Braucht Ihr nicht noch n Torwart?Oder habt Ihr jetzt einen?

• nun gut nen Torwart nicht gerade, da ist unser Horst gesetzt, als Ersatz haben wir Wolter, doch der spielt auch gerne draußen, also als Stamm wird es sehr schwer es sei wir haben Verletztenpech!
    Haste keine Chance mal inna Ersten anzugreifen ?
    Führerschein ? Das selbe wie bei Tino Z. ?

• Casa

Das selbe wie Tino Z. bloß noch mit anderen diversen Mittelchen.Aber den Scheiß hab ich hinter mir.

Du weißt doch wie ich über die Erste denke (brauch ja nicht nochmal wiederholen,sonst bin ich wieder Gesprächsthema auf der nächsten Vorstandssitzung) Und außerdem bin ich seit den Beiträgen beim Trainer unten durch.

Außerdem geht mir das ganze Hin und Her zwischen Erste und Zweite aufn Kecks.

Naja,wie gesagt,mal sehen wann ich meinen FS wiederbekomme und dann nehm ich deine Einladung zum Probetraining gern an.

• @ poldi und co.

was habt ihr denn gegen nico s.?

habt ihr ein problem mit ihm, weil er besser ist als ihr oder...?!

ich habe selbst mit ihm zusammengespielt und er ist ein sehr guter fussballer und menschlich ist er auch klasse!

mfg laschke

• @lascke
    Herzlich Willkommen
    könnten wir jetzt mal das Thema: Nico S. sein lassen, wenn dann schreibt euch hier Pn's aber bitte nicht mehr hier öffentlich!

Sag Lascke wo haste mit Nico zusammengespielt? Kommst du auch aus der guten alten Altmark ?

• Casa

Naja deine Namen sind ja nicht so richtig der Bringer,ob damit die anderen Gegnerfans was anfangen können?

Hatte ein Poloshirt designt für 36,90€(vorne:ultras vienau mit logo,hinten:eintrach vienau fan 12).

Musste dir mal überlegen.

@Nr.07

Mensch Mehmet das sind keine Beleidigungen,sondern Hinweise.

Erstens sagen wir Peppi selber immer das er 10 Kilo abnehmen muss und er nimmt es gelassen.

Zweitens was ist daran so schlimm mal ehrlich ein paar Erläuterungen zu geben die nicht so schlimm sind?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass das jemanden wirklich stört was ich geschrieben hab und das er desswegen Komplexe kriegt.Es ist ja auch alles harmlos und es versteht jeder.

Geb mir mal ein Beispiel wo ich wirklich was böses geschrieben hab und was auch wirklich böse rüberkommt(außer Nico S.,das Thema ist gegessen).Du bist der erste der mir das nämlich sagt das ich Beleidigend bin,alle anderen finden es nur lustig und amüsierend und wenn du mal überlegst ist das wirklich nicht schlimm und man muss einfach schmunzeln.

Ich bitte um eine präzise Antwort damit ich auch verstehe was ich falsch gemacht habe.

@all

Vienau rockt!! :schal2:

• @Mr.Ballack

die beiden angesprochenen personen fühlen sich beleidigt wenn du das sagst! vor allem weil es von dir kommt, der selber kein fußball spielt und große klappe hat! wenn es von rüdiger kommt is das was anderes als wenn es von dir kommt! is doch egal jetzt, die sache is eh gegessen! es betrifft ja nich mich! kannst dich bei mir mal auf einen namen einigen? nich jedes mal wenn du mich siehst oder schreibst nen anderen namen!

:schal2: Aufsteiger 2007/2008 :schal2:

• @all
    Eine abschließende Bemerkung:
    Es hat auch keiner aus Vienau weder Trainer noch Vostand gefragt ob Nico bei uns spielt, also kann er kein Verräter sein. Ende

Mr. Ballack
    mit meinem Namensgebungen wäre doch mal ne Abwechslung drin und glaube mir die Gegnerfans würden es schon bemerken, zudem ist Ultras eher schon überall, wenn man eine ausgewöhnliche Mannschaft unterstützt und was Einzigartiges anfeuern will, wird, sollte man auch mal was Neues bzw nicht alltägliches als Bezeichnung benutzen!

• @Nr.07

OK Daniel!!

Obwohl ich eigentlich nicht für möglich halte das die auf mich sauer sind.Ehrlich nich.

Casa

Naja es wollen auch noch andere ein Shirt haben und es muss ja einheitlich werden oder?

''Syndikat Vienau'' oder ''Vienauer Syndikat'' hört sich aber ganz gut an.

Ich kann ja die anderen potentiellen Käufer mal fragen ob ihnen das mit Syndikat gefällt.

Na dann:Vienau rockt!! :schal2:

• moin zusammen,

ich freue mich schon darauf das die saison endlich losgeht.....dann kehrt hier hoffentlich auch wieder der ligaalltag ein ;-)

ich schlag mal vor das ihr eure internas lieber unter euch besprechen solltet....gehört hier meiner meinung nach nicht unbedingt in diesen thread...

mit nem herzlichen gruß aus LA.