2. Kreisklasse Nord SAW

  • Ich kann Casa da eigentlich nur zustimmen. Mit solchen Ausdrücken sollte man im Forum sehr vorsichtig sein. Im Übrigen geht es hier um Fußball, da haben solche Begriffe nichts zu suchen.
    Den Vienauern wünsche ich viel Erfolg in der Saison und vielleicht winkt ja wirklich der Aufstieg.



    garantiert ! und das mit souveränen Vorsprung ! :schal2:

  • Ach das mit dem Aufsteigen ist doch kein Ding!!Wir haben ne Mannschaft die alles wegrockt!!


    Und wir haben die Wichtigste Zutat: Fans :schal2: !!




    Aber wir brauchen konsequentere Stürmer. Ralf ist leider ein bischen zu langsam und Peppi kann sich komischer weise auch nicht so richtig durchsetzen obwohl er schwere Knochen hat...




    Ich hab ja zu Karl schon gesagt das Meister Klinger im Sturm spielen soll...der hat ne Wumme im linken Fuß und laufen kann der auch,nur leider hat er Probleme mit seinem Herzen und hat deshalb nicht die beste Kondition.




    Mal gucken was die Trainer aushecken,Karl meinte das man das mit Daniel im Sturm mal probieren kann.




    Bin auf jeden Fall gespannt...

  • Willkommen!
    das mit Daniel im Sturm hab ich mir auch schon gedacht, werd es beim nächsten Test mal ansprechen und ausprobieren lassen, schade nur das Hendrik nicht zeigt was er kann !
    na ja ansonsten darf ich ja auch bald wieder spielen ;) !


    schön das sich eine kleine aber feine fankultur entwickelt !

  • Casa


    Naja ich denke mal das es über die Hälfte der Zuschauer waren,ist aber schwer einzuschätzen weil viele einfach neutral waren und ein schönes Spiel sehen wollten.


    Hmm das mit dem kleinen August ist auch ganz gut,der kann ziemlich schnell flitzen.


    Bloß er ist meistens schneller wie der Ball selber... Wenn Poldi doch nur schon für Vienau spielen dürfte...




    Aber die Fangemeinde wächst... :schal2: Ultras Vienau :schal2:

  • mahlzeit!!! tach mäxey(Mr. Ballack)! wie kommst du auf die idee das ich in den sturm soll??? Andreas kann ebenfalls im sturm spielen! ich bin im mittelfeld sehr gut aufgehoben und mit meinem herzen is nich so gravierend! ich brauch einfach nur mehr training! ich finde man hat gegen brunau in der ersten hälfte gesehen das ich im mittelfeld spielen kann und nich in den sturm brauch! wir haben so torgefährliche mittelfeld spieler das die stürmer ruhig ein wenig schlechter sein können und gegen leichtere gegner können die sich auch durchsetzen!!!


    mfg Nr.07


    SV Vienau = Aufsteiger 2007/2008


    :schal2:

  • so Vienauer
    Wochenende mal kein Test, aber heute wieder Kondi-Training... :D
    ich werds wiedermal nicht schaffen :cursing:


    na ja Poldi wäre schon geil wenn er dabei wäre, dafür dann inna 1 KK,
    @nr.07
    wenn das Mittelfeld sich so sehr gut einspielt, dann werd ich ja evtl im Sturm kommen!


    balli Ballack
    Shirt-Aktion find ich cool, nehme auch eins, aber bitte nicht mit Ultra oder so das ist langweilig, eher solch Bezeichnungen wie
    "Inferno Sieben Quellen"
    "Vienauer Syndikat"
    oder
    "Quellen Feuer"


    :schal2: :schal2: :schal2:

    Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

    2 Mal editiert, zuletzt von Casa ()

  • Konnte mich ja selbst davon überzeugen das ihr ne starke Truppe habt, also denk ich mal das ihr eigentlich der Aufstiegskandidat Nummer 1 sein müßtet, bei dem Mittelfeld :-)
    Ziemlich großer Kader wars ja scheinbar auch :thumbsup:
    Werde das dann mal die Saison über verfolgen :ja:

  • hab gehört das vienau jetzt ein eigenes forum hat. beim spiel gegen brunau hat man genau gesehen das casa und die nummer 16 gefehlt haben. haben auch die zuschauer gesagt. aber man hat gesehen das wir gegen einen kreisligisten super mit gehalten haben.



    der aufstieg ist nächste saison aber pflicht



    achso an alle spieler. karl hat gestern beim training gesagt wenn wir gegen brietz verlieren gibts kein bier nach spiel. also strengt euch an.




    bis denne dann :schal2:

  • na nummer 16 herzlich willkommen,
    ich will euch jetzt nicht den Wind aus den segeln nehmen, aber seit etwas vorsichtiger mit der Aufstiegspflicht !
    @el_lobo
    wehe du wedelst hier nochmal nen Rot-Weißen Schal :cursing:


    @Mr.Ballack
    wie hören sich meine Vorschläge an


    @all Vienau
    gewinnt bloß gegen Brietz, sonst gibts keen bier for me :D

  • der aufstieg is eigentlich schon pflicht für eine mannschaft mit dem potential!


    Casa
    Wir werden alles daran setzen, gegen brietz zu gewinnen! wir wollen dir doch nich das bier wegnehmen! ;)


    @ Mr. Ballack
    du solltest dich lieber beherrschen mit den äußerungen die du hier ablässt! ich hab schon von einigen leuten die du beleidigt hast gehört das du noch mächtig ärger bekommst! also bissel vorsichtiger, sonst wird das nix mit deinen ultras vienau!


    @ el_lobo
    das mit der eigenen gruppe is schon ne coole idee! nur den roten schal solltest du weglassen!

  • oha gegen Dobberkau, KOL SDL, na klasse wieder solch starker Gegner, aber die haben zum Glück am Samstag ihr zweites Saisonspiel, kannst dich ja mal umhören ob ich spielen soll, in form bin ich allerdings überhaupt nicht mehr---
    bier formt zur Zeit meinen prachtvollen Körper :thumbsup:

  • ich bin mir nich sicher ob wir wirklich gegen die spielen, es kann auch sein das wir gegen jemand anderes spielen wenn die am samstag schon spielen! ich frag am freitag beim training nach ob du kommen sollst! aber warum solltest du nich kommen sollen? gehörst doch zur mannschaft und bist nen wichtiger teil in der mannschaft!