also ich werde sicherlich mit den vienauern einen trinken, da gibt es keine ecken...
2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
Wenn ich da sein sollte, würde ich da auch keine Unterschiede machen und trink einfach mit allen Mädels einen oder mehrere
-
@knuddel
wann geht denn das Turnier in Berkau los ?
-
Moin moin...
also auf unserem "plan" steht soweit es meine Fähigkeit zu lesen zulässt, dass wir uns 13.30 uhr treffen. das Turnier beginnt um 14.00 Uhr
(Angaben ohne gewähr)Ich bin Freitag aber auf jedenfall beim Training. Falls du nicht da sein solltest bzw. die Zeiten sich geändert haben, gebe ich rechtzeitig bescheid......bescheid.....
bis dann...
-
na zum Training werd ich dasein, ob pünktlich ist ne andere Frage, weil ich momentan in Brandenburg arbeitete und erst nach um acht at home bin :cool:
-
so Weekend
Samstag Turnier Berkau, war spielerisch in Ordnung nur leider 3 Remis und 3 Niederlagen :naja:
Sonntag leider eine 2:9 Niederlage gegn Krevese II die mit 3-4 Mann aus der Ersten anreisten, (2 Stürmer), jedenfalls hartes Weekend und Kondition aufgebaut.
Tore:
Poldi und Icke, wobei meins eher mit Hilfe des Gegenspielers! -
-
die beiden Stürmer waren von der ersten, da sahen unsere Aushilfsverteidiger und neuformierte Abwehr echt alt aus :naja:, aber es wäre nicht so schlimm gewesen wenn wir vorne mehr gemacht hätten, dennoch kann man als kleine Ausrede nutzen, Freitag Konditionstraining, Samsatg Turnier in Berkau und dann noch gegen Krevese, die Beine wurden immer schwerer und heut nur Muskelkater anstatt Alk-Kater :wink:
-
@ Casa
Ich fand euer Spiel gar nicht so schlecht!
Wenn die Mannschaft sich findet sieht das gut aus und Martin war ja auch nicht mit dabei.
Ihr habt doch aber auch leute in der Mannschaft die LK bzw. KOL gespielt haben... -
Atze
danke für die Blumen, dennoch die Mannschaft muss sich richtig finden und hast ja gesehen wie Ulli und Falko hinten auseinander genommen worden und Daniel N (Oldie) ist ja nun nicht grad ne Verstärkung :naja:um gegen euch zubestehen muss noch einiges passieren ! Naja nächstes Weekend: Freitag Kondi-Training, Samstag Turnier Arendsee und Sonntag gegen Liesten !
OHA Saisonauftakt gegen Brietz und ick bin jesperrt hoffentlich bis dahin eingespielt ohne mich !
-
Also ich habe gerade kurz mit "el presidente" geschnackt. Er sieht das alles mit Optimismus.
Ich denke auch, dass doch schon einige gute Ansätze zu erkennen waren.
Der Einsatz hat im großen und ganzen gepasst.
Wer hier erwartet hat, dass wir das Spiel machen, war fehl am platze. Dafür ist ja die Vorbereitung da und ich bin auch wirklich guten mutes. Wir müssen uns nicht verstecken..... das wird schon.Die Brunauer haben sich bestimmt in´s fäustchen gelacht. aber die sollen erstmal am 19.08 runter kommen......
bis denn dann.......
-
Also ich fands nicht zum Lachen, könnte aber auch an meinen Kopfschmerzen gelegen haben, fand das Mittelfeld der Vienauer recht gut und laufstark, besonders der kleine Läufer mit den etwas längeren Haaren.
Sturm war nicht wirklich durchschlagskräftig, das erste Tor war ein Geschenk vom Torwart, allerdings war die Vorarbeit von Palmi genial mit der Hacke :-), das Zweite war abgefälscht, aber man brauch auch etwas Glück beim Torschuss.
Abwehr war nicht wirklich vorhanden, weiß auch nicht ob man unbedingt alle 20 Minuten den letzten Mann tauschen sollte
Torwart war mehr oder weniger die ärmste Sau aufm Platz.
So das war mal meine Einschätzung, falls es jemanden interessiert hat -
au ja...... mir hat deine "kleine" Einschätzung besonders gefallen...
siehe: der kleine rechte läufer mit den "etwas" längeren haaren.
in diesem sinne.... einen schönen Sonntag noch
-
Hast Du nicht mal in Bismark gespielt
Gut dann weiß ich das ich gegen Euch nicht linkes Mittelfeld spielen will *lol* -
jepp....
in der 2. in der Kreisoberliga. War aber zum schluss hin echt zum kotzen wenn du dir die ergebnisse mal rein ziehst..
Die Einstellung hat nicht mehr gstimmt und der trainerstab ließ auch zu wünschen übrig.
-
Ähnliche Gründe waren es auch bei mir und hab ja nun auch den Verein gewechselt
Wünsch Dir viel Erfolg in Vienau, komme ja vielleicht mal wieder bei Euch gucken, dann erlaube ich Dir mir nen Bier auszugeben, für mein Statement weiter oben *lol* -
@ farin
du hast gewechselt um erfolgreichen fussball zu spielen und wo kannst du das besser als bei uns?! :razz:
-
-
hey gerne!! Diesen drink nehme ich natürlcih gerne entgegen. (nach dem entsprechenden Spiel natürlich)
Hm wie erkenn ich dich denn. am besten du machst dich bemerkbar indem du nen farin-shirt trägst oder so. ach egal. man wird scih dann schon irgendwie sehen.
tschöö
-
@ casa
wollte ich aber das war mal... :cool:
@ kuddel-junior
er war mit mir in vienau, falls du uns gesehen hast...