2. Kreisklasse Nord SAW

• Also,wenn die SG Vienau wirklich so viele adequate Neuzugänge bekommt,bin ich auch der Meinung,dass sie zu den Aufstiegsfavoriten gehören.
    Ich glaub nich,dass LOK nächstes Jahr noch viel zu melden hat,denn wie ich hörte,sollen wohl die beiden besten die Mannschaft verlassen haben.
    Wenn Chüden II etwas konstanter spielen würde,wären die für mich ein heißer Kandidat.
    Ja,und wenn unsere Leistung nächste Saison nicht so schwankt wie diese,dann spielen wir auch oben mit.

Casa
    Du hast noch nix zu deiner Strafe gesagt.Is nu schon was rausgekommen?

• @pantani
    meine Strafe interessiert hier wohl die Konkurrenz :wink:

jedenfalls sei dazu gesagt, das Hr. Garz auch bei unseren Zweiten vom Platz gestellten Spieler wegen Schiedsrichterbeleidignung nun wohl wie ich es ebend vernommen habe auch ne "Drohung" ins Protokoll schrieb :evil:
    Hr. Thodte lässt sich momentan etwas Zeit und muss bzw will abklären ob es vors Sportgericht geht!
    Ich kann nur sagen das unser andere Gesperter auch keine Drohung ausrief, das ist wirklich nur Lüge :evil: und Hr. Garz ist ja nichtmal mehr telefonisch zuerreichen!
    kann ich nur sagen ist echt ne Frechheit von Garz und das das total Rufschädigung ist, das besonders meins inna Zeitung stand!

@Vienauer
    wir sollen uns um 12.00Uhr in Lindstedt treffen und zu Poldi sei gesagt das Zicke usw gestern mit Hr.Lenk gesprochen haben und nun beraten wird.
    Im Übrigen wurden gestern unsere Pässe von Brunauer Händen in Vienauer Händen gegeben.
    Wir starten in Lindstedt mit Bestbesetzung nur unser neuer aus Sanne ist im Urlaub.

und evtl sind in Lindstedt auch Engersen und Berge dabei, bisher ist nur mit Lindstedt II und wir die 2.KK vertreten, geil :D

• Zitat

Original von Nr.07
    alles klar! danke für die auskunft Casa!
    kommen alle spieler zum turnier? bis auf den neuzugang aus sanne?
    Für mich sind wir der große Favorit auf den Aufstieg!

du weißt Hochmut kommt vor den Fall (Phrasenschwein)

ja nur der Neue aus Sanne nicht, soweit ich weiß !

• Zitat

Original von Nr.07
    das is doch ein Kleinfeldturnier oder nich? was sind denn alles für mannschaften da? sind wir die einzige mannschaft aus der 2.KK?

wie Knuddel sagt Großfeld und ich weiß nur von Lindstedt II die spielen ja inna 2 KK Süd !

• So der SV Eintracht Vienau hat ein erstes Ausrufezeichen gesetzt: man gewann ein Turnier, welches sehr gut besetzt war:

1.SV Eintracht Vienau
    2.Wacker Lindstedt I
    3.Heide Jävenitz
    4.Wacker Lindstedt II
    5.SG Engersen
    6.KSG Berkau
    7.Eintracht Berge
    8.Medizin Uchtspringe

ob die Reihenfolge nun so stimmt :naja:, jedenfalls sind wir Sieger und haben einen schönen Pokal bekommen, zudem wurder unser Keeper bester Torwart des Turniers.

man hätte auch denken können, das wir als Kanonenfutter eingeladen wurden, aber das wir das Ding ziehen hätte keiner mitgerechnet.

auf jeden Fall sehr guter Start in die Vorbereitung.

p.s.: meine Strafe beträgt 3 Spiele Sperre, wobei ich im Pokal ran darf :biggrin: diese Woche kommt Axel`s Bericht in Vienau an, den werd ich mir mal anschauen !

• Vorbereitungsprogramm:

06.07.2007 19 Uhr 1.Training/ dann jeden Freitag

21.07.2007 14 Uhr Turnier der KSG Berkau

28.07.2007 14 Uhr Turnier des SV Arendsee (bisher 14 Teams gemeldet)

29.07.2007 14 Uhr SV Liesten 22 (KL) - Vienau

05.08.2007 14 Uhr SG Engersen(1KK) - Vienau

12.08.2007 14 Uhr KSG Berkau II (1.KK) - Vienau

19.08.2007 14 Uhr Erste Pokalrunde

26.08.2007 14 Uhr 1. Punktspiel (ohne mich)

• man echt nicht viel los hier... so ne schiite.

müssen wohl doch mal mehr Werbung machen.
    kann man hier eigentl. sowas wie nen "vienau-forum"einrichten?

gruß

und nochmal: ihr habt alle schön gekämpft .....weiter so!!!!!!!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Vienau-Forum eher nicht :rofl:,
    aber man könnte unseren Verein bei den Vereinsguides reinstellen, Bilder hab ich schon vom "Stadion" :D, jedenfalls besorgt mir Karl die anderen Fakten !

ja wir müssen mehr berichten, dann kommen mehr hinzu, ist aber immer noch mehr als ich mich hier anmeldete, da war es keiner :biggrin:

und jetzt.....(weiß gar nicht mehr wieviel wir jetzt hier sind aus der AltmarkWest und Mitte!

• Zitat

Original von Patani
    Casa

Außerdem haste das meistbeantwortete Thema diese Saison erstellt, obwohl die unterste Liga sind aber anscheinend auch die spannendste!

Glückwunsch :rofl:

:tanz: :musik: :drink:

na ja wenn man mal die ersten Seiten betrachtet ist die anwesende Zahl der User nicht gerade hoch :wink:, aber sonst hast recht und so wird es auch weitergehen, hoffentlich kommen nochmehr Leute unsere Region hierher und diskutieren mit, jedenfalls wird der 2 KK Süd Thread jetzt ordentlich geführt und immer berichtet, da ja nun Zethlingen dort ist :cry:

• Moin zusamen !

Also ape II wirds nicht geben.warum,wieso,weshalb kann ich nicht sagen.
    zumindest jetz noch nicht.
    Was ich scheisze finde ist das Zethlingen in der staffel süd ran musz.
    Dann gibts nächste saison kein derby zwischen ape und zethlingen. :nein:

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

• Zitat

Original von Brigade Nera
    Moin zusamen !

Also ape II wirds nicht geben.warum,wieso,weshalb kann ich nicht sagen.
    zumindest jetz noch nicht.
    Was ich scheisze finde ist das Zethlingen in der staffel süd ran musz.
    Dann gibts nächste saison kein derby zwischen ape und zethlingen. :nein:

soweit ich weiß wollten die dort hin! :!: