ich soll dir nen schönen gruß zurück bestellen! die a- und b-jugend von kalbe is fertig mit spielen! die haben morgen ihre abschlussfeier!
naja wenn nächste saison soviele nummern da sind dann kann ich ja meine 7 haben! und das mit den vielen wechseln in einem spiel find ich garnich gut! so kann man sich nich richtig aufeinander einspielen weil im spiel ständig zwischen den spielern gewechselt wird!
Ich sag dazu nur
2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
mit dem wechseln, seh ich genauso, dennoch werden wir und andere Mannschaften mal wieder Spiele bestreiten wo man mit nicht gerade Konditionswundern aufläuft ne ! :biggrin:
-
@ casa,
meiner meinung nach ist diese regel sinnvoll, wird in niedersachsen und schleswig holstein schon seit jahren mit erfolg praktiziert....
warum soll man denn, wenn 15 spieler mit an bord sind nicht öfters durchtauschen? so hält man doch noch eher auch die spieler die von gottes gnaden nicht mit soviel talent am fuss gesegnet wurden.ausserdem sind wir doch alle freizeitfussballer und in zeiten wo die beiträge in den vereinen steigen, sollte auch für jeden das recht geschaffen werden, mal zum einsatz zu kommen.
das natürlich vereine, die sowieso mit personalmangel zu kämpfen haben in dem falle benachteiligt sind, ist wohl war.
dennoch wurde diese regel aus meiner sicht nicht aus o.g. gründen eingeführt.
ich denke die 2kk soll erstmal als testkandidat herhalten um zu gucken wie sich diese änderung auswirkt...und sollte der großteil der vereine dagegen sturmlaufen, werden sie das auch wieder kippen...
-
Zitat
Original von Die6
@ casa,meiner meinung nach ist diese regel sinnvoll, wird in niedersachsen und schleswig holstein schon seit jahren mit erfolg praktiziert....
warum soll man denn, wenn 15 spieler mit an bord sind nicht öfters durchtauschen? so hält man doch noch eher auch die spieler die von gottes gnaden nicht mit soviel talent am fuss gesegnet wurden.ausserdem sind wir doch alle freizeitfussballer und in zeiten wo die beiträge in den vereinen steigen, sollte auch für jeden das recht geschaffen werden, mal zum einsatz zu kommen.
das natürlich vereine, die sowieso mit personalmangel zu kämpfen haben in dem falle benachteiligt sind, ist wohl war.
dennoch wurde diese regel aus meiner sicht nicht aus o.g. gründen eingeführt.
ich denke die 2kk soll erstmal als testkandidat herhalten um zu gucken wie sich diese änderung auswirkt...und sollte der großteil der vereine dagegen sturmlaufen, werden sie das auch wieder kippen...
bis zu welcher Spielklasse hoch ?
-
@ casa,
da geb ich dir noch bescheid, muss meine "heissen drähte" nach da oben mal wieder erneuern.
-
Staffeleinteilung:
TuS Apenburg
SV Arendsee II
SV Brietz
Eintracht Chüden II
FC Jübar/Bornsen II
Kuhfelder SV II
SV Langenapel II (Neu)
Lok Salzwedel
Rot-Blau Sanne II
SV Eintracht Vienau (ehemals SV Brunau 06 II)ich dachte Apenburg II kommt ?
ich vermisse jetzt schon Zethlingen ! :naja:
-
jo hey sportsfreund casa!!!
Sach ma das muss ich jetzt nochmal klar stellen. Regt mich schon die ganze Zeit auf. Wie ist den jetzt die genaue bezeichnung unseres neugegründeten vereins..... SV ....... oder SG....
Weil du bei der Staffeleinteilung SV zu stehn hast..... das heist doch aber SG Eintracht Vienau (siehe vereinswappen) oder nicht???? -
Willkommen Kuddel-junior!
gib mir mal nen Tipp wer du bist !
Zicke und alle anderen sagen SV, aber ich will es laut Wappen mit SG, die Zeitung sagt auch nur Eintracht!
mensch jetzt sind war schon 4 Leutz aus Vienau!
-
ja die freude ist auch ganz auf meiner seite, mich endlcih als "member" zu integrieren.
also "kuddel-junior" jo mein opa hieß (heißt (wie auch immer)) Kurt und meinen Papa nannten sie alle kuddel und ich werde nun ab und zu mal kuddel-junior genannt von Rüdiger sonntag usw.....
Also sagt dir kleiner, lang-haariger, bombenleger etwas???
Ich bin´s Marcus Krügel
Ich persönlich finde ja "SG" auch besser ist halt so auf dem wappen und so sollte es doch bleiben..... wir wollen doch an die früheren erfolge anknüpfen
Aber wenn du sagst in der Zeitung wird nur Eintracht Vienau erwähnt können ja quasi alle zufrieden sein. Ich freu mich schon riesig auf das tunier in Lindstedt. sag ma sind da noch andere "hochkaräter am start?? Ich meine jetzt exclusive wirMfG.: kuddel jr.
----------------und wir holen den pokal halelujjjaahhhh!!!!!!---------------
-
Alles Klar Kuddel !
so siehts aus------wir holen den pokal----auf jedenfall ist dort keiner der hier anwesenden Usern mit Verein dort!
aber ich werd mal Zicke anrufen und ich muss ja hier noch posten um welche Zeit wir uns dort treffen, denn Poldi und Nr.07 habens vergessen(ich och),
freu mich aber auch, da ich ja die ersten Saison -und Vorbereitungspiele nur Zuschauer bin :naja:Jo SG ist besser, wir werden sehn !
SG Eintracht Vienau
-
Grüß Gott! hey Casa, weist jetzt schon wie deine strafe ausgefallen is?
hast du schon mit poldi gehört? das er nächstes jahr wahrscheinlich nich für Vienau spielen darf!? was sagst denn dazu?
Das wird ja hier zum reinen Vienau Forum!!! -
wieso darf er nicht für Vienau spielen ? 8O
-
weil er doch seit zwei jahren für den verein gespielt haben muss und ja bei kalbe gespielt hat! also keine zwei jahre in dem verein is, obwohl es vienau ja nich als eigenen verein gegeben hat! deshalb ging es ja nich! Karl und zicke wollen jetzt noch irgendwas probieren! sodass es doch noch was wird! wär schon kacke wenn es nix wird! bin ja eigentlich nur wegen ihm zu vienau gekommen!
-
ach du scheiße 8O
du bleibst bei uns, wir brauchen dich und wenn poldi erst nächste Saison kommt zur 1 KK ist och net schlimm :wink: -
ich bleib jetzt auf jeden fall! bin ja schon abgemeldet in zielitz! aber poldi wird uns im sturm ganz schön fehlen würd ich sagen! aber das schaffen wir auch so!
-
muss er nun noch ein Jahr Jugend spielen oder wie ?
verdammte Scheiße, blöde Regeln, gerade sowas, die Jugend SG hieß doch auch Kalbe/Brunau/Vienau oder nicht ? -
ja wenn es garnichts wird mit herren spielen dann spielt er noch ein jahr bei bismarck! nur die a-jugend heißt brunau/vienau/kalbe! er hat doch noch b-jugend gespielt! aber das müssten wir auch ohne ihn schaffen!
-
Wer macht das Rennen ?
TuS Apenburg
SV Arendsee II
SV Brietz
Eintracht Chüden II
FC Jübar/Bornsen II
Kuhfelder SV II
SV Langenapel II
Lok Salzwedel
Rot-Blau Sanne II
SG Eintracht Vienaualso mein Tip: SG Eintracht Vienau :wink:
Geheimfavorit: TuS Apenburg
ich würde auch ArendseeII nennen, aber nur wenn die Erste inna LK spielt !
-
hm...casa, ganz ehrlich ich will mich da nicht festlegen, habe aber so einen kreis von 3-4 mannschaften die das werden könnten:
vienau
lok saw
apenburg
arendsee II unter vorbehaltunsere zweite wird sich sicher im mittelfeld der staffel wieder finden...
-
Ich schätze mal, Lok SAW wird Staffelsieger.