2. Kreisklasse Nord SAW

• ist doch gut, wir sehen doch selber ein das wir unfähig waren zugewinnen und darum geht es auch nicht und das mit typisch Arendsee war doch nur so gesagt, wenn du mal genauer liest merkst du meinen Unmut nur über die VS Meldung !!!

den Rest geb ich zu und steh ich auch zu und sehe ein das das Blödsinn war !

fühl dich mal nicht so angepisst!

mir geht es um die "Drohung" mehr nicht, das wir nicht gegen euch oder Chüden gewonnen haben ist mir scheißegal, da meckert auch gar keiner drüber!
    und das Axel für euch pfeift ist nur ne Floskel die mir rausgerutscht ist und nicht objektiv war, dennoch war Axel`s Verhalten negativ und überheblich.

so war er auch in Brunau, hab ich auch schon vorher gepostet!

• Natürlich fühl ich mich angepisst,wenn Du der Meinung bist,dass die Fehlentscheidungen eines ehemaligen Brunauers "Typisch Arendsee"

Außerdem hab ich auch geschrieben,dass ich deinen Unmut verstehe,wenn Ihr so verarscht werdet.Und zu dem kenn ich Axel seine arrogante Art und Weise wenn er das Schiri-Dress an hat.Aber trotzdem ist das nicht TYPISCH ARENDSEE!!!

• dieses typisch Arendsee nehm ich auch zurück und war totaler Schwacchsinn von mir :keks: !

ich mach mir im Endeffekt nur Sorgen, das ich wegen Axel`s Bericht evtl für ein halbes Jahr gesperrt werde ! Zumal ich nie eine Drohung ausgesprochen habe, das haben ganz andere gesagt bzw gerufen oder gemeint und ich seh es nicht ein wegen anderer Zwischerufe der Sündenbock zusein !

• Naja Casa,das wär nich nur für dich schlecht.Speziell für euren neu gegründeten Verein Vienau wär das schlecht,denn wenn der Leistungsträger der vergangenen Saison schon zum Auftakt bzw. die ganze Hinrunde fehlt,seh ich schwarz für euren Aufstieg.

Meie Äußerungen wollte ich auch zurücknehmen.Man brauch sich ja hier nich gegenseitig vollpissen.Denn eigentlich wollen wir ja alle hier ne sachliche Diskussion führen,und uns nicht von Emotionen,die aufs Spielfeld gehören,leiten lassen.

• Zitat

Original von Patani
    Naja Casa,das wär nich nur für dich schlecht.Speziell für euren neu gegründeten Verein Vienau wär das schlecht,denn wenn der Leistungsträger der vergangenen Saison schon zum Auftakt bzw. die ganze Hinrunde fehlt,seh ich schwarz für euren Aufstieg.

Meie Äußerungen wollte ich auch zurücknehmen.Man brauch sich ja hier nich gegenseitig vollpissen.Denn eigentlich wollen wir ja alle hier ne sachliche Diskussion führen,und uns nicht von Emotionen,die aufs Spielfeld gehören,leiten lassen.

1. das das für alle "kacke" ist hab ich schon nachdem Spiel gemerkt, für 5-6 Spiele kein Problem, die sollten wir auch so schaffen durch unsere Neuzugänge, aber wenn die komplette Hinrunde durch eine fehlerhafte Entscheidung mit der ich nichts zutun habe bzw unschuldig bin, dann ist es richtig "Kacke" !

2. durch diese wirklich unangebrachte Sperre würde ich sicherlich meinen Stammplatz verlieren und zudem habe ich so keine Chance mehr Kapitän zu werden !

3. richtig wir sollten einander lieben und ehren! :biggrin:
    auf jeden Fall sachlich bleiben!

• Zitat

Original von Patani
    Machen Casa und ich dann bei unserem Turnier am 28.7. :bia:

wir (vienau) wussten noch nicht genau ob wir starten, werd aber nochmal nachfragen und :drink: mit Guido :wink:

• Zitat

Original von Casa
    dieses typisch Arendsee nehm ich auch zurück und war totaler Schwacchsinn von mir :keks: !

ich mach mir im Endeffekt nur Sorgen, das ich wegen Axel`s Bericht evtl für ein halbes Jahr gesperrt werde ! Zumal ich nie eine Drohung ausgesprochen habe, das haben ganz andere gesagt bzw gerufen oder gemeint und ich seh es nicht ein wegen anderer Zwischerufe der Sündenbock zusein !

so Ende der Woche wird meine Strafe unseren Verein mitgeteilt.....

@all
    na wisst ihr schon das wir nächste Saison 4x mal wechseln können und die die rausgehen können auch wieder ein ohne das ein Wechsel verloren geht,d.h: man kann mit 8 Mann rotieren 8O

• Zitat

Original von Germania_Zethlingen
    wasn das fürn blödsinn....????? ich find es sollten die selben regeln sein wie inner kresiliga oder höher...

naja was sich da einige leute wieder bei gedacht haben... voll unverständlich

ich finds auch net gut, aber so sollen auch Spielern die nicht gerade gesegnet sind mit ihrem "können" auch ein Chance haben und mal öfter spielen ! :naja:

widerum sind so Vereine mit vielen Spielern und da wo die Ersatzspieler auch gut sind, klar im Vorteil, na ja so kann ich als altes Konditionswunder mal wieder ne Ausrede mehr verwenden ! :biggrin:

• Hi Nr.07! Willkommen

hat Poldi von der Seite hier erzählt wa ?

Uhrzeit hab ich vergessen, aber ich rufe unseren Trainer am Freitag an, weil dann auch meine Strafe feststeht ! :naja:

nimm bloß das Schalke 04 raus ! :D

p.s. die Nr.7 musste dir aber noch hart erkämpfen! :wink:

• ja poldi hat mir von der seite erzählt und da dachte ich mir mische ich einfach mal ein wenig mit! das schalke 04 bleibt drin, bin schalke fan und das bleibt so! :biggrin:
    bis jetzt hatte ich immer die 7 und ich hoffe das ich die auch wieder habe! du hast ja glück, du hast doch die 8 oder? dann bist du ja sicher! :biggrin:

• Zitat

Original von Nr.07
    ja poldi hat mir von der seite erzählt und da dachte ich mir mische ich einfach mal ein wenig mit! das schalke 04 bleibt drin, bin schalke fan und das bleibt so! :biggrin:
    bis jetzt hatte ich immer die 7 und ich hoffe das ich die auch wieder habe! du hast ja glück, du hast doch die 8 oder? dann bist du ja sicher! :biggrin:

wir werden sehn ! :wink:

unser neuer Trikotsatz hat mehr Nummern als die bisherigen und denke mal das nächste Saison jeder eine Nr erhält und nicht mehr getauscht wird !

bestell mal Poldi schöne Grüße! haben die noch ein Spiel?