ZitatAlles anzeigenOriginal von Patani
Casa
Erstmal möchte ich sagen,dass ich das schon ganz schön krass finde,wie ihr da behandelt worden seid.
Auf der anderen Seite muss ich sagen,wenn man es 80 Minuten lang nicht schafft gegen 10 Mann die Oberhand zu gewinnen,hat man es auch nicht verdient zu gewinnen,und vor allem hat man nicht das Recht so´n Scheiß wie:Typisch Arendsee hinterher zu brüllen.
Gegen uns habt Ihr es auch nicht geschafft als Fliege nach 30 Minuten vom Platz geestellt wurde,zu gewinnen.Und wir brauchen auch keine Hilfe vom Schiri gegen euch.Bestes Beispiel: 2:6 in der Rückrunde(weil ihr einfach scheiße gespielt habt)
Sorry,Casa aber sowas lass ich mir nicht gefallen.
Und wenn wir den Spieß mal umdrehen wollen:Immer nur über irgendwelche Entscheidungen zu meckern und die Fehler nicht ein bißchen bei sich selbst zu suchen.Das ist: TYPISCH VIENAU!!!
ist doch gut, wir sehen doch selber ein das wir unfähig waren zugewinnen und darum geht es auch nicht und das mit typisch Arendsee war doch nur so gesagt, wenn du mal genauer liest merkst du meinen Unmut nur über die VS Meldung !!!
den Rest geb ich zu und steh ich auch zu und sehe ein das das Blödsinn war !
fühl dich mal nicht so angepisst!
mir geht es um die "Drohung" mehr nicht, das wir nicht gegen euch oder Chüden gewonnen haben ist mir scheißegal, da meckert auch gar keiner drüber!
und das Axel für euch pfeift ist nur ne Floskel die mir rausgerutscht ist und nicht objektiv war, dennoch war Axel`s Verhalten negativ und überheblich.
so war er auch in Brunau, hab ich auch schon vorher gepostet!