2. Kreisklasse Nord SAW

  • Hallo zusammen,
    also mein tipp :


    Kuhfelder SV II - Jübar Bornsen 0:3
    SV Langenapel - SV Brietz 5:0(zum krönenden abschlusz nochmal ein überzeugender sieg und dann :drink: )
    G.Zethlingen - R-B Sanne 3:3
    LOK SAW - SV Arendsee II 2:3
    SV Brunau - Eintracht Chüden II 3:1




    Wenn das mit SV Winterfeld nächstes Jahr wirklich klappt(was ich pers. noch bezweifle) dann haben wir zwei schöne Derby´s........Germania Zethlingen und der SV Winterfeld ;)
    vorraus gesezt G.Zethlingen bleibt bestehen,naja wird auf jedenfall wieder spannend nächste Saison...


    P.S. Herzlichen Glückwunsch an SV Langenapel zum verdienten Aufstieg

    Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brigade Nera ()

  • so erstmal zu uns.... also germania zethlingen würds im nächsten jahr noch geben bestätigte heut unser trainer... wie stark die mannschaft sein würd ist noch unsicher weils im endeffekt doch 8 leute sind die wechseln.... dazu kommt noch das es möglich sein würd das wir nächstjahr inne südstaffel antreten

  • So auch mal ein Statement von mir zum "SV Winterfeld"...
    Ich finde die Art und Weise nicht in Ordnung, wie sich in
    diesem bestimmten Fall Spieler ihren jetzigen Vereinen
    den Rücken kehren (wollen). Nach Rücksprache mit eingen
    Winterfeldern steht der Beschluß wohl zu 90 % fest, dass
    in der kommenden Saison der SV Winterfeld in der 2. Kreis-
    klasse Nord den Spielbetrieb aufnimmt. Als Trainer der
    Mannschaft fungiert Frank Berger (ehemals Eintr. SAW,
    Wustrow, TuS Apenburg,...) und der Kader setzt sich aus
    Spieler von Germ. Zethlingen, dem TuS Apenburg, eingen
    alten Herren und Reaktiverten zusammen. Selbst ein Schieds-
    richter ist mit Hr. Meerbote schon gefunden. Auch an dem Gerücht,
    dass ein Spieler des MTV Beetzendorf I im Gespräch beim SV
    Winterfeld ist, ist etwas dran. Der Spieler hat binnen der
    nächsten 2 Wochen ein Gespräch mit Verantwortlichen. Ein
    Wechsel ist nicht auszuschließen.
    So dann lassen wir de Sache auf uns zukommen.


    Noch einen herzlichen Glückwunsch Richtung Langenapel, die
    verdient den Aufsteg in die 1. Kreisklasse geschafft haben.


    P.S.: nette Poloshirts Freunde 8)

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • @ don


    danke danke ....gefeiert wurde gestern auch recht ausgiebig ;-))
    ich bin mir sicher, dass wir uns in der 1 kk recht gut behaupten werden...


    liegt meine vermutung richtig, dass du zu einem weiblichen fan von uns im augenblick etwas "näheren" kontakt hast? ;-)

  • so zu den ergebnissen


    Kuhfelde - Jübar 2. 1-0
    Salzwedel - Arendsee 1-0
    G.Zethlingen - Sanne 11-0 (hätte aber noch weit höher ausgehen könn)
    Brunau2. - CHüden2. 2-6
    Langenapel - Brietz 2-2
    zu unserern spiel: Also sanne hatte von anfang bis ende weit die unterhand.
    zur halbzeit stands schon 8-0 naja 2. halbzeit war eher mager mit tore also geschossen haben wir 3 aber normal hättens locker nochmal 7 oder 8 sein könn.....


    Zu SV..Winterfeld


    weitgehend kann ich dazu sagen das es nix würd mit sv winterfeld.. also soweit bleiben die meisten spieler bei uns und apenburg ist auch knallhart in dem sie erst die beiträge kassieren wollen bevor sie die spielerpässe abgeben.... und dies bezieht sich schon auf ner 4-stelligen summe


    soweit denk ich mal das das thema sv.winterfeld gelaufen sei!

  • [quote]Original von Die6
    @ don


    liegt meine vermutung richtig, dass du zu einem weiblichen fan von uns im augenblick etwas "näheren" kontakt hast? ;-)[/quote]




    deine Vermutung trifft wohl seit kurzem zu...aber das gehört hier wohl
    nicht rein, sonst denkt der gute casa wieder, ich laß ihm keine
    übrig... :rofl:


    @ Germania Zethlingen: na das ist ja mal ne interessante
    Geschicht...zudem kommt noch, dass der TuS Apenburg bei Wechsel
    von Spieler ne Ausbildungsentschädigung verlangt, welche dem
    Verein auch zusteht...sehr interessant die Geschichte dort...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • so la Berichta


    hab jetzt echt mal bis Dienstag gewartet sonst wäre der Text zu subjektiv und verhasst rübergekommen !


    also alles begann recht gut (chüden reiste mit 10 Mann an), doch die erste Hälfte quälten wir uns zu einem müden 1:1, dann Anfang 2 HZ zog der Casa ab und der Chüdener Torwart bücksierte den Ball ins eigene Tor, nun gut dann verdientermaßen das 2:2 und dann kam AXEL GARZ der beste Mann auf den Platz, gibt in Minute 82 oder so einen unberechtigten Elfmeter für Chüden, das war nie ein Foul und das hat jeder gesehen selbst die Zuschauer unser Kapi hin ihn ein paar Worte gesagt und so cool wie Axel ist stellt er unseren Kapi in seinem letzten Spiel für Vienau mit Gelb Rot vom Platz :gelbekarte: :rotekarte:, dann unser linsaußen hin und zu Axel gesagt wie kann er unseren Kapi in seinem letzten Spiel (seit 5 Jahren dabei) vom Platz stellen und ... AXEL: :rotekarte: somit wir mit 9 und Chüden mit 10 und verwandelten den Elfer sprich 2:3, AXEL hätte den Elfer nicht gesehen wenn er mal auf Ballhöhe gewesen wäre, aber na ja ne...! dann kam das 2:4, dann unser Stürmer vorne durch der Chüdener torwart kommt raus und haut ihm die Beine weg, klare Torchance unterbrochen durch Foul außerhalb des Strafraums und was gibts nen dummen Freistoß und nicht mal ne Karte, na ja Axel halt...., dann 2:5 und da hat es mir gereicht, ich zu AXEL hin und gesagt: " hau ab oder verpiss dich einfach..." muss ich sagen zurecht :rotekarte:, doch die Art und Weise sich grinsend umzudrehen war das Letzte, ja nun Vienau mit 8 Mann, ich hab dann noch beim runtergehen gerufen "typisch Arendsee", daraufhin mussten die besagten vom Platz gestellten und unsere Auswechselspieler in die Kabine gehen und AXEL leitete dann souverän die letzten 4 Minuten das Spiel zuende!


    jedenfalls sehen wir ein das wir zurecht Rot bekamen, dennoch die Art und Weise wie AXEL pfiff war unter aller Sau und man könnte einiges vermuten,


    zudem gab AXEL GARZ das Ergebniss und die Vorkommnisse der Volksstimme bekannt, wobei es dann am Montagmorgen inna VS stand das Ich wegen Schiedsrichterbeleidigung und Drohung die rote Karte
    bekam !


    Drohung ist echt eine Lüge von AXEL GARZ, wie kann man denn das heraushören aus den Worten die ich sagte ??????????????


    wenn ich wegen AXEL GARZ ein halbes Jahr gesperrt werde (sowas geht vorm Sportgericht) werd ich ihn wirklich mal bedrohen, sowas zubehaupten und dann an die Presse zugeben ist Rufschädigung und das geht zuweit Herr GARZ ! :evil:


    ich habe nie soetwas gesagt, oder habe ihn in irgendwelcherweise gedroht ich habe ihn lediglich beschimpft und dazu sehe ich meine Strafe ein !



    @ all
    wünsch euch eine erholsame Sommerpause und postet kräftig Neuigkeiten !


    Germane
    sag wechselt ein Vienauer nach Zethlingen ?
    wird Wagner umworben, bleibt euer Trainer


    @die 6
    viel Erfolg inna 1 KK
    und gibt es definitiv ne 2 Mannschaft ? (müssen wir ja wieder soweit fahren)


    DON
    ich hab eene, du hast es ja nicht geschaft !

    Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

    Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

  • Casa: dein Unmut kann ich voll nahcvollziehen...nicht wegen der
    klaren roten Karte, sondern die Art und Weise, welche du hier
    beschrieben hast...diese ist im ganzen Kreis (leider) bekannt und
    hinter vorgehaltener Hand spricht man auch nur noch vom
    "Red Axel"...mut zu unpopulären Entscheidungen ist nicht mal
    mehr hier als Prädikat anzubringen...hoffe eure Strafe wird nicht
    zu hoch ausfallen und die die Ansetzer berücksichtigen in Zukunft
    mehr lokale Rivalitäten, denn auch ein Herr G. hat, so ich meine
    früher mal für den SVB gepfiffen und sein Vereinswechsel war
    nicht der besinnlichste...


    Trotzdem allen Spieler der 2. Kreisklasse eine ruhige Sommer-
    pause, insofern sie nicht in der I. Mannschaft aushelfen müssen...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"


  • dies kann ich persönlich bestätigen, habe damals noch für die Erste gespielt und Herr G war noch Schiri von uns.


    jedenfalls kotzt mich am meisten dieses Wort Drohung inna VS an und das geht zuweit und ist eine Rufschädigung nicht nur für mich sondern auch für den Verein und meiner Familie!


    sein Ruf und seine Unantasbarkeit ist bekannt, dennoch dies geht mir einfach zuweit und ich werde den Staffelleiter kontaktieren was Herr G. im Bericht schrieb, denn solche Behauptung hat Folgen !

  • Casa


    ja hab schon was davon gehört das einer von euch zu uns kommt


    unser trainer bleibt und sowie ich es gehört habe.. wohl fast die ganze mannschaft... also ist nächstjahr auch mit einer starken zethlinger mannschaft zurechnen...


    und nochmal zum spiel gegen sanne.. miedel war mal wieder echt ne belustigung.... :D

  • Casa


    Erstmal möchte ich sagen,dass ich das schon ganz schön krass finde,wie ihr da behandelt worden seid.
    Auf der anderen Seite muss ich sagen,wenn man es 80 Minuten lang nicht schafft gegen 10 Mann die Oberhand zu gewinnen,hat man es auch nicht verdient zu gewinnen,und vor allem hat man nicht das Recht so´n Scheiß wie:Typisch Arendsee hinterher zu brüllen.
    Gegen uns habt Ihr es auch nicht geschafft als Fliege nach 30 Minuten vom Platz geestellt wurde,zu gewinnen.Und wir brauchen auch keine Hilfe vom Schiri gegen euch.Bestes Beispiel: 2:6 in der Rückrunde(weil ihr einfach scheiße gespielt habt)
    Sorry,Casa aber sowas lass ich mir nicht gefallen.
    Und wenn wir den Spieß mal umdrehen wollen:Immer nur über irgendwelche Entscheidungen zu meckern und die Fehler nicht ein bißchen bei sich selbst zu suchen.Das ist: TYPISCH VIENAU!!! :motz:

  • Zurück zum Thema SV Winterfeld...der Spieler aus den Reihen des
    MTV Beetzendorf, welcher im Gespräch beim SV Winterfeld stand,
    hat gestern bei unserem Vorstand seine mündliche Zusage für die
    nächste Saison in Beetzendorf gegeben...


    Motzt euch mal hier nicht an, auch wenn ich den Frust auf beiden
    Seiten punktuell nachvollziehen kann... :cool:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • War mal wieder viel heiße Luft um nichts, wie es zur Zeit den
    Anschein hat. Allerdings möchte ich lieber noch die nächsten
    2 Wochen abwarten, um da endgültig nen Schlussstrich zu ziehen.
    Auf jeden Fall gab's mal wieder ne anregende Diskussion hier
    auf der Plattform...immer wieder gern...

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"