2. Kreisklasse Nord SAW

• najut dann tippe ick och mal mit

R-B SanneII - KSVII 2:1
    FC Jübar/BornsenII - SV ArendseeII 0:1
    SV Langenapel - Lok SAW 2:0
    TuS Apenburg - Germania Zethlingen 8:0 :biggrin: (REVANCHE)
    SV Brietz - Eintracht Vienau 1:4

:schal1: PurnitzProlls :schal1:

Alerta Antifacista ! PP+US
    My feelings are so true to the Yellow and the Blue.
    It´s the colours of my heart and it always beats for you.

• Zitat

Original von Schiri2006
    Rot-Blau Sanne II - Kuhfelder SV II 2:0
    FC Jübar/Bolzen II - SV Arendsee II 2:3
    SV Langenapel - LOK Salzwedel 2:0
    TuS Apenburg - Germania Zethlingen 1:3
    SV Brietz - Brunau II 1:3

bitte mein nächsten mal "Eintracht Vienau" !!!

• Rot-Blau Sanne II - Kuhfelder SV II 3:0
    FC Jübar/Bolzen II - SV Arendsee II 1:2
    SV Langenapel - LOK Salzwedel 3:0(schlüsselspiel um den titel....)
    TuS Apenburg - Germania Zethlingen 4:2 (apenburg zu hause, da muss man erstmal gewinnen)
    SV Brietz - Vienau United 07 2:1 (sorry casa, aber brietz is zu hause ziemlich stark!)

• R-B SanneII - KSVII 2:3
    FC Jübar/BornsenII - SV ArendseeII 1:4
    SV Langenapel - Lok SAW 1:1
    TuS Apenburg - Germania Zethlingen 1:2
    SV Brietz - Eintracht Vienau ????

so das sind die Ergebnisse, unser Spiel in Brietz,
    Samstag kam unser Trainer zum Training und sagte das Spiel fällt aus und wird Ostern nachgeholt, Begründung: Vor 1,5 Wochen hatten Jugendliche im Vereinsheim von Brietz gefeiert und es war aber eine Rechtenparty, was die Polente mitbekam und das Haus in der Nacht stürmten und so Türen und Fenster zubruch gingen, satn ja auch inna Zeitung, und weitere Begründung der Rasen war unbespielbar, das kann ich verstehn denn in Brietz hat man schnell ne Schlammschlacht. Nun Gut haben wa uns nichts bei gedacht. aber heut inna Zeitung steht das Brietz nicht antrat und das Spiel für uns 3:0 gewertet wird, auch bei Fussball .de stehts so drin ?(

ma schaun was wird !

da wir frei haten machten wir uns mit nem Corsa voll auf nach Apenburg, wir wollten ja auch schaun was dort so geht!
    Zuschauer her Apenburger Purnitz Prolls mit Ultras SAW zusammen bisschen Stimmung gemacht und ich glaube ganz Zethlingen war auch vorort, obwohl dort 4 Mädels am lautesten waren !
    denke mal die Purnitzer und Ultras hatten gar keinen richtigen Bock auf Stimmung machen, denn Apenburg lag nach 16 Minuten 0:2 hinten und ehrlich gesagt haben sie miserabel gespielt, gut Zethlingen auch nicht die Granate, aber halt von Anfang an hell wach (0:1, inna 1. Minute)
    das Spiel war etwas hitzig, manche Spieler haben sich auch anstecken lassen, wo der gute Schiri (Mattheis, Berge) Fingerspitzengefühl bewies und die Partie ordentlich alleine leitete, genauso war auch von vorher besgater Polentenvisite nichts zusehen, ansonsten schönes Wetter und 3 von 4 Vienauer steif :rofl:

desweiteren, schönes 1:1 von Lok und LA, die klauen sich de Punkte, und wir ohne Ligaspiel nächstes Weekend zuhause gegen Langenapel !
    Seitdem 05.09.2004 haben wir kein Heimspiel mehr verloren :biggrin:

außerdem Auswärtssieg für Kuhfelde :!:waren bestimmt ein paar von Ersten dabei ?!

• Das war wohl nix, es gab am Sonntag nur ein mageres 1:1 in Langenapel....
    Wie ist es sonst so gelaufen?
    Hab gehört, dass Brietz wohl seine erste Männertruppe zurück gezogen hat?

• Zitat

Original von Die6
    Das war wohl nix, es gab am Sonntag nur ein mageres 1:1 in Langenapel....
    Wie ist es sonst so gelaufen?
    Hab gehört, dass Brietz wohl seine erste Männertruppe zurück gezogen hat?

1 minute früher :D

echt zurückgezogen ? hatten ja auch verzweifelt Announcen inna Zeitung zum Spieler suchen !
    Deswegen durften wir nicht hin.
    Ma schaun werd mich die Woche umhorchen !

Die6
    wie war Lok denn so ? Bericht?

• so werd auch mal nen kommentar zu unseren spiel geben...
    naja eher ruhigeres spiel doch die 2 tore am anfang... *beide buden von mir* :biggrin: haben apenburg erstmal geschockt..
    naja und nach n anschluss treffer waren die apenburger auch net druck voll.....

• Casa,

war ein von beiden seiten verbissen geführtes und umkämpftes spiel, erste halbzeit relativ ausgeglichen mit wenig torchancen auf beiden seiten, wobei lok allerdings mitte der ersten halbzeit durch eine unachtsamkeit in unserer abwehr in führung geht.
    kurz vor der pause ham wir durch ein glückliches tor (unser dank gilt hier dem torwart von lok ;-)) den ausgleich erziehlt.

zweite halbzeit, kam lok kaum noch gefährlich vor unser tor, allerdings waren wir nicht in der lage unsere feldüberlegenheit in tore umzumünzen, so das das remis am ende in ordnung ging.

naja so konnte ich dann mit meinen alten kumpels aus salzwedel noch in ruhe ein gepflegtes pilsken trinken.... ;-))

am rande sei hier mal bemerkt, dass schiri rosenberg ein ordentliche leistung abgeliefert hat.

• hola, die 2. KK lebt wieder. Interessante Berichte zu den
    jeweilligen Spielen. Ich denke auch, dass die Langen den
    Staffelsieg holen werden, wenn sie die äußerst schwere
    Auswärtshürde im LPG Rund nehmen werden.

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ich bin erstaunt, dass LOK SAW plötzlich so erfolgreichen Fußball spielt. In den letzten Jahren konnten mindestens 80 % der Spieler gar keinen Fußball spielen. Die müssen sich ja enorm verstärkt haben oder sind gedopt (aber nicht mit Alkohol!) :freude: :lach:
    Bei Brietz geht es richtig bergab. Hat die Erfolgstrainerin wohl kein gutes Händchen gehabt?

• @ casa,

das wird sicher nen heisser tanz da bei euch, schauen wir mal wie es nach 90min aussieht...

bier geht klar... ;-))

Schiri

das ist eigentlich das team der letzen 2-3jahre, kann ja evtl. auch sein, dass die liga selbst etwas schwächer geworden ist? ;-)

• :nein:
    spiele meine 4 Saison dort!
    eher gleich geblieben mit leichter Steigerung
    in Sachen Aggressivität hat se enorm zugelegt :biggrin: