Na in Kuhfelde HKM wo ihr auch seid.
Ansonsten denk ich mal noch Kalbe zum Titel verteidigen, ansonsten keine Ahnung, ruft doch mal unseren Trainer an und lad uns irgendwo ein =)
2. Kreisklasse Nord SAW
-
-
@ casa hatte mich vertan, die besserungswünsche waren in richtung don gedacht... ;-))
wir müssen nach jübar in die halle...glaub das ist noch die bessere im vergleich zu diesdorf o. kuhfelde...
-
In Kuhfelde passen ja nicht ma alle Teams auf die Bänke!
Aber wird schon lustig werden. -
zumindest ist immer stimmung in kuhfelde.... ;-))
-
Zitat
Original von Die6
zumindest ist immer stimmung in kuhfelde.... ;-))100 % :zustimm: Deswegen werde ich da wohl auch hinfahren,
denn unsere 1. spielt ja schon Samstag in Jübar. -
Na DON1880,
dann werden wir mal nen Bier in Kuhfelde trinken!Übrigens!!!! Wir grüßen Sie Hr. Kölle (ein stiller Beobachter, vieleicht wird er ja noch aktiv) :biggrin:
So laut Ansprache(Trainerchen) auf der Weihnachtsfeier vom Samstag, sind wir momentan 3 inna Tabelle und haben uns geschworen:Wir wollen nicht mehr nach Langenapel fahren, entweder LA oder wir steigen auf
Zum Thema Neugründung:
Am 16.01. ist Vereinversammlung und dort gibt uns der Vorstand bescheid wie es weiter geht! -
Zitat
Original von Casa
Na DON1880,
dann werden wir mal nen Bier in Kuhfelde trinken!Übrigens!!!! Wir grüßen Sie Hr. Kölle (ein stiller Beobachter, vieleicht wird er ja noch aktiv) :biggrin:
So laut Ansprache(Trainerchen) auf der Weihnachtsfeier vom Samstag, sind wir momentan 3 inna Tabelle und haben uns geschworen:Wir wollen nicht mehr nach Langenapel fahren, entweder LA oder wir steigen auf
Zum Thema Neugründung:
Am 16.01. ist Vereinversammlung und dort gibt uns der Vorstand bescheid wie es weiter geht!Casa: 100 % :drink: oben in der Kuhfelder Halle.
und ihr habt ja noch bis zum 04.03.2007 Zeit, um euch Gedanken
zu machen, wie ihr die 9 Punkte zum momentanen Tabellenführer
aufholt. Alles Gute dafür....Thomas Kölle: Wir sehen uns am 22.12. in Beetzendorf und ich geb
dir gern einen aus, da ich ja nicht spielen werde, sondern oben an
der Theke stehe !!! -
@DON1880
stimmt der obige Kneipenplatz!!!!!
Es sind nur 7 Punkte
Wir 17 und LA 24
und wenn wa se zuhause schlagen,
sinds nur noch 4 Punkte und der Rest kommt von allein, Hauptsache wir verpennen nicht wieder den Start und lassen die Unruhe in Brunau und leben in Peace in Vienau -
nur 7, na dann wirds ja vielleicht doch
noch was mit dem Angriff auf den
Klassenprimus :biggrin:
aber die Hoffnung stirbt zuletzt in Vienau und
mit gestärktem Selbstvertrauen wird es mit dem
Aufstieg klappen. -
Was ist eigentlich mit dem TuS Apenburg hier los
Forumsboykott oder was -
nachdem Rückspiel werden sie sich wieder melden!
Es soll wohl ein Ausschuss des Verbandes und nen paar Förster mit vor Ort sein! -
moin zusammen,
sinds nur noch sieben punkte zu uns ja? bin mir ziemlich sicher, das das noch ne sehr interessante rückrunde werden wird! Wobei es sicher schwer wird die Punkte aufzuholen.
Apenburg lässt sich gar nicht mehr sehen....stimmt, aber die hatten die schweren Gegner alle zu Hause (und ham da die Federn gelassen...siehe LOK + LA ;-))
Casa wird sicher nen heisser Tanz in Vienau, möge die bessere Truppe gewinnen!
-
Aber auf Jeden, die Besseren mögen siegen
Eintracht Vienau
-
Ein Aufwand für ein Spiel in der 2. Kreisklasse, immerhin die unterste Liga im Kreis!
Traurig, traurig. -
Naja wenn da sogar die Großförsterei SDL
dabei ist, dann werd ich mal auch die
Hufe schwingen und nach Apenburg zum
Rückspiel fahren. Eigentlich lächerlich dieser
Aufwand und Schiri2006 hat Recht, wenn er
sagt, dass es schade ist, solche Vorfälle
immer wieder in der 2.KK beobachten zu
müssen.Casa: warum setzt ihr keine Leuz aus der
I. ein ? Ist das Verhältnis so schlecht oder
kann euch keiner aus der I. weiterhelfen -
DON 1880
das Verhältnis ist mehr als nur miserabel!
Wir wollen ja auch nicht mehr BrunauII genannt werden!Also es ist echt Schade, das sowas bei uns ist, aber Apenburg muss da halt durch, kann ich nur sagen zu 75% selbstverschuldet.
Aber ich denke auch : da dieses Spiel erst im letzten Drittel der Saison ist und wenn Apenburg bisdato nichts "macht", wird es bestimmt nicht so doll beobachtet. Obwohl Sie ja uns angedroht haben: Kommt Ihr mal nach Apenburg, Passt mal auf....! Na Ja :naja:
Ich kann nur persönlich sagen: Sollte ich meine eigene Gesundheit gefährdet sehen, geh ich duschen, zeig den Mittelfinger, und werd hier mächtig was loslassen im Forum!
-
[quote]Original von Casa
DON 1880
das Verhältnis ist mehr als nur miserabel!
Wir wollen ja auch nicht mehr BrunauII genannt werden!Also es ist echt Schade, das sowas bei uns ist, aber Apenburg muss da halt durch, kann ich nur sagen zu 75% selbstverschuldet.
Aber ich denke auch : da dieses Spiel erst im letzten Drittel der Saison ist und wenn Apenburg bisdato nichts "macht", wird es bestimmt nicht so doll beobachtet. Obwohl Sie ja uns angedroht haben: Kommt Ihr mal nach Apenburg, Passt mal auf....! Na Ja :naja:
Ich kann nur persönlich sagen: Sollte ich meine eigene Gesundheit gefährdet sehen, geh ich duschen, zeig den Mittelfinger, und werd hier mächtig was loslassen im Forum![/quote]
Richtig
In Apenburg sind auch ein paar Leute dabei, von denen man selbst
in Apenburg Abstand nehmen würde Aber ich hab da mit dem
MTV auch schon mal vor Jahren gespielt und das Niveau außerhalb
des Platzes war nicht wirklich hochDu hast natürlich Recht, dass Apenburg den größten Anteil an der
jetzigen Situation hat und hoffentlich daraus gelernt hat. -
na hoffen wir mal das Beste.
Übrigens DON1880, wenn du einen Beitrag zitieren möchtes und dein Senf drunter schreibst, musst du halt unter dem letzten "quote", zweimal Eingabe und dann kannste antworten! -
gut, werd beim nächsten Zitat dran denken.
-