Hier könnt ihr über die A Jugend Verbandsliga schreiben und die Ergebnisse und Spielberichte reinhauhen
ich fang mal an BBC hatt 4 : 1 gegen fortuna Magdeburg gewonnen
:biggrin: :top:
Hier könnt ihr über die A Jugend Verbandsliga schreiben und die Ergebnisse und Spielberichte reinhauhen
ich fang mal an BBC hatt 4 : 1 gegen fortuna Magdeburg gewonnen
:biggrin: :top:
der SV Merseburg verliert gegen den VfL Halle völlig verdient mit 0:2.
die hallenser boten eine klasse leistung, vor allem im zusammenspiel und spiel ohne ball. es war schon teilweise herrlich, wie sich die hallenser durch die reihen der merseburger kombinierten....
Die Magdeburger Preussen verlieren gegen den Aufsteiger FSV 1895 Magdeburg nach indiskutabler Leistung mit 2:3.
Piesteritz gewinnt gegen Halberstadt 3:0
Hätte gedacht, dass die Halberstätter besser sind, noajoa :smile:
ZitatOriginal von runaway
Piesteritz gewinnt gegen Halberstadt 3:0
Hätte gedacht, dass die Halberstätter besser sind, noajoa :smile:
Wenn du was schreibst dann schreib es richtig . Der FC Grün Weiss Piesteritz hat gegen den HFC gespielt und 3:0 gewonnen!!!
Ui, komm mal runter *rofl*
Ich danke höflichst für die Verbesserung :schaf:
keine streitigkeiten hier fehler können vorkommen
aber das nächste mal bitte besser aufpassen :wink:
übrigens: auf unserer seite gibt es jedes wochendne auch nen spielbericht zur a-jugend (wenn ich da bin auch ein recht umfangreicher ). also wer interesse an der a-jugend VL hat.....
So, hier mal der Plan für die Burger Jugendabteilung und wen es sonst noch interessiert...
So., 24.09. 11.00h
Piesteritz - Club II
Sangerhausen - Haldensleben
Weißenfels - Preußen
HFC - Halberstadt
11.30h
Halle 96 - Dessau 05
11.45h
Börde - Burg
12.00h
FSV Magdeburg - Merseburg 99
Spielfrei: Fortuna MD
ZitatOriginal von Knolle
So, hier mal der Plan für die Burger Jugendabteilung und wen es sonst noch interessiert...
Ich kenn den Plan schon also, das ist kein Burger Thema sondern allgemein für die Verbandsliga !!!!
Ich weiß auch das wir am Wochenende gegen Börde spielen und sie putzen werden um uns 3 Punkte zu sichern !!!!
dann haben wir insgesamt 6 yeah
FC Grün Weiss Piesteritz -1.FC Magdeburg 3:2
:smile: :smile: :smile: :smile:Rot Weiß Weißenfels hat die sensation geschafft. In einem sehr guten verbandsligaspiel gewann rot-weiß nach 0:2 rückstand noch 3:2. Jetzt sind die anderen mannschaften gewarnt.
Mfg rww2006/07
gegen Pr. Md hab ich vergessen
Naja wir habens gegen den MSV Börde gnadenlos verkackt. 6:0 verloren. Wir haben alle grottenschlecht gespielt und hatten keine Chance.
Glückwunsch an den MSV Börde für das gute Spiel. Wäre bloß schön wenn sie in Zukunft mal die Hauptschüler, die immer hinterm Tor sitzen und die gegnerischen Spieler beleidigen bis zum geht nicht mehr, mal woanders hinstellen würden, damit man sich beim Spielen auch konzentrieren kann.
Tipp an die anderen Törhüter der Verbandsliga: Lasst euch von den minderbemittelten "Fans" nicht provozieren.
MFG Vockser
P.S. Glückwunsch an Rot/Weiß Weißenfels für den Sieg gegen Preussen Magdeburg
ZitatOriginal von rww2006/07
gegen Pr. Md hab ich vergessen
Was ? gegen preußen habt ihr gewonnen ? wie habt ihr denn das geschafft ? Glückwunsch !!!!!
Also wir sind nach einem debakel 6:0 unter die Räder gekommen
:oops:
99 verliert völlig verdient mit 2:5 beim FSv magdeburg. nach dem klasse start mit 2 siegen is es erstmal vorbei mit herrlichkeit....so wird es eine ganz ganz schwere saison....
Glückwunsch und Respekt für die Leistung von RW Weißenfels !!
Wünschen euch weiter solche Überraschungen !!!
:smile:Die A-jugend von sv rot weiß weißenfels gewann ihr erstes auswärtsspiel bei SV M99 mit 3:0. Aber jetzt kommt mit dessau 05 eine sehr starke mannschaft nach WSF.
Mfg rww2006/07
verbandsliganiveua hatte die partie SV 99 - RWW nicht. hab nur die zweite halbzeit gesehen. da bolzte RWW die bälle nur noch raus (warum aber auch nicht, wenn man führt ??) und die 99`er fanden kein mittel, so richtig gefährlichg durch die abwehr der gäste zu kommen. spielen beide so weiter, werden es beide auch sehr schwer haben, die klasse zu halten.
an diesem tag siegte verdient die mannschaft, die mehr kämpfte und sich mehr reinhing. glückwunsch nach weißenfels...!!
Und hier mal die Ergebnisse des Spieltages vom Wochenende:
VfB Germania Halberstadt - Grün-Weiß Piesteritz 3:0
Haldensleber SC - SV Fortuna Magdeburg 6:3
Burger BC - VfL Halle 96 1:4
VfB Sangerhausen - 1. FC Magdeburg II 4:5
SV Dessau 05 - FSV 1895 1:1
MSV 90 Preussen - Hallescher FC 2:1
SV Merseburg 99 - Rot-Weiß Weißenfels 0:3
Man kann jetzt nach dem 5. Spieltag sagen, dass die Liga doch sehr ausgeglichen ist und viel von der Tagesform abhängt. Interessant nur anzumerken, dass die zweite des 1. FCM bereits 1:4 hintenlag und trotzdem gewann. Das schafft man nicht alle Tage. Auch der Sieg der Preussen in allerletzter Sekunde geht nach Aussagen von Augenzeugen in Ordnung, wobei sich der Hallenser Trainer wohl wieder als schlechter Verlierer präsentierte. War ja nun für den Halleschen Nachwuchs in Magdeburg kein erfolgreiches Wochenende, da ja auch die RL-Truppe beim 1. FCM mit 0:5 baden ging. Nun stehen morgen erst mal die Pokalspiele an, wo es sicherlich die eine oder andere Überraschung geben wird.