Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten!

• Genau de Elke hat wieder wie ne 1 gehalten!!!!!!!! :schal1: SGB ole!!! *LOL*.. schade das ich schon nach 15 minuten eins in de fresse bekomm hab und kaum nor die schwarzen spieler von de gelben unterscheiden konnte... ich hätt zu gerne weiter gespielt..... nja für mich hat ja dann de Börge des feld geroqqt!!!! :koepfer:

• De Elke unsere Tor Göttin....

übrigens war ich auch beim fasching Burkhardswalde.. war ganz gudd...

B.-walde ist total Genial....
    Auch mal ein wort zu unsern Männern die haben heud 2:0 gegen Liebstadt gewonnen... :ja: scheen weido so..

• Naja von Barhatal Bergießhübel hab ich leider nichts weiter gehört.. wir werden sehen...

Kann nur sagen wir SG Burkhardswalde spielen morgen 15.4.07 gegegn Wehlen...

Liebe grüße Börge :freude:

• Mich würde auch mal das Ergebnis Burkhardswalde - Wehlen interessieren. Bei fussball.de ist ja bis jetzt noch nichts eingegeben. War das Ergebnis so schlecht ? Oder ist der Verantwortliche immer noch besoffen vom ersten Sieges-Sekt ? Sonst gabs ja nur Selters. :wink:

• Die Gastgeberinnen waren aber in der zweiten Halbzeit einmal nahe dran, die Zahl der bisher geschossenen Tore zu verdoppeln. :ja: :lach: Eine VfL-Spielerin konnte gerade noch den Ball vor dem überschreiten der Torlinie "retten". Und die Burkhardswalderinnen waren sogar noch ein zwei Mal in unserer Hälfte, ansonsten hätte man aber das Kleinfeld noch mal halbieren können. Unsere Torhüterin hatte, bis auf die eine Situation, einen sehr ruhigen Nachmittag. :sleeping:

• @ F 1973

und wie viel es neus gibt!!
    ham 3 super geile neue leute, die früher schn mal gespeilt..... ohne die wär es am 1. mai nicht so gut ausgegangen.....
    d.h. wir hatten in en feundschaftsspiel gegen rheinhardtsdorf und 5:1 gewonnen!!! Großes lob an die oma, susi, .... ach an alle, war richtig geil!!!!

• Zitat

Original von F1973
    Oma & Susi ist die selbe, du meinst sicher Oma & Kleene. :ja:

Glückwunsch zum 1.Sieg. :freude:
    Da können ja jetzt die Punktspiele kommen.

Ne, Ne F, die Oma hat doch einen mitlaufen und der hat och ganz gut gespielt.

Die Kleene wurde mit Absicht ni erwähnt, weil se wieder mit 3,5e im Turm übern Platz gestürzt ist! :ja:

• F1973
    ich werd wohl die leute in meiner eignen mannschaft noch auseinanderhalten könne... und natürlich war de kleene, jaquie(?), stephie... halt alle toll... wollt ni alle aufzählen!!!!

• Zitat

Original von Nies
    F1973
    ich werd wohl die leute in meiner eignen mannschaft noch auseinanderhalten könne... und natürlich war de kleene, jaquie(?), stephie... halt alle toll... wollt ni alle aufzählen!!!!

Ni böse sein! Der F is schon bissl älter! Guck dir doch einfach mal den Namen an! F1973 - 1973 war doch kurz nach dem 1. Weltkrieg! :rofl: