Genau de Elke hat wieder wie ne 1 gehalten!!!!!!!! SGB ole!!! *LOL*.. schade das ich schon nach 15 minuten eins in de fresse bekomm hab und kaum nor die schwarzen spieler von de gelben unterscheiden konnte... ich hätt zu gerne weiter gespielt..... nja für mich hat ja dann de Börge des feld geroqqt!!!! :koepfer:
Die schlechteste Mannschaft aller Zeiten!
-
-
De Elke unsere Tor Göttin....
übrigens war ich auch beim fasching Burkhardswalde.. war ganz gudd...
B.-walde ist total Genial....
Auch mal ein wort zu unsern Männern die haben heud 2:0 gegen Liebstadt gewonnen...scheen weido so..
-
Ihr werdet immer besser, meinen Glückwunsch!!!
-
na Börge
und machen wir 10 Runden nächste Woche zum Training grins
außerdem ist das kommende Spiel erst am 25.03.07 ist meiner meinung zu lange hin. :fussball: -
ach 10 runden is do nen klacks... xD
das mach ich doch locker...
:oops:
naja da hjaben wir hald 2 wochen spielfrei und dan gehts weiter... -
@ Nies
Gibts eigentlich was neues in Bahratal, Freundschaftsspiele oder so?
Ich hab gehört ihr habt neue Leute. -
Naja von Barhatal Bergießhübel hab ich leider nichts weiter gehört.. wir werden sehen...
Kann nur sagen wir SG Burkhardswalde spielen morgen 15.4.07 gegegn Wehlen...
Liebe grüße Börge
-
Börge: Bahratal - Berggießhübel : wir schreiben ja auch nicht Purkartswahlte!!!
Danke!
-
-
Mich würde auch mal das Ergebnis Burkhardswalde - Wehlen interessieren. Bei fussball.de ist ja bis jetzt noch nichts eingegeben. War das Ergebnis so schlecht ? Oder ist der Verantwortliche immer noch besoffen vom ersten Sieges-Sekt ? Sonst gabs ja nur Selters. :wink:
-
War doch nix mit Sekt. Sind doch 11 Gegentreffer gewesen. Aber schon ne Steigerung zum Hinspiel.
-
Burkardswalde - VFL Pirna-Copitz 0:12
damit ist die magische 200 nicht mehr weit!
Torverhältnis aktuell: 1:190 :naja:
-
Die Gastgeberinnen waren aber in der zweiten Halbzeit einmal nahe dran, die Zahl der bisher geschossenen Tore zu verdoppeln.
Eine VfL-Spielerin konnte gerade noch den Ball vor dem überschreiten der Torlinie "retten". Und die Burkhardswalderinnen waren sogar noch ein zwei Mal in unserer Hälfte, ansonsten hätte man aber das Kleinfeld noch mal halbieren können. Unsere Torhüterin hatte, bis auf die eine Situation, einen sehr ruhigen Nachmittag.
-
@ F 1973
und wie viel es neus gibt!!
ham 3 super geile neue leute, die früher schn mal gespeilt..... ohne die wär es am 1. mai nicht so gut ausgegangen.....
d.h. wir hatten in en feundschaftsspiel gegen rheinhardtsdorf und 5:1 gewonnen!!! Großes lob an die oma, susi, .... ach an alle, war richtig geil!!!! -
Oma & Susi ist die selbe, du meinst sicher Oma & Kleene.
Glückwunsch zum 1.Sieg.
Da können ja jetzt die Punktspiele kommen. -
Zitat
Original von F1973
Oma & Susi ist die selbe, du meinst sicher Oma & Kleene.Glückwunsch zum 1.Sieg.
Da können ja jetzt die Punktspiele kommen.Ne, Ne F, die Oma hat doch einen mitlaufen und der hat och ganz gut gespielt.
Die Kleene wurde mit Absicht ni erwähnt, weil se wieder mit 3,5e im Turm übern Platz gestürzt ist!
-
Mensch Reinhardtsdorf noch schlechter als Bahra/Berg und dazu noch Burkhardtswalde. Das wird ja eine sehr torreiche nächste Saison! :biggrin:
-
F1973
ich werd wohl die leute in meiner eignen mannschaft noch auseinanderhalten könne... und natürlich war de kleene, jaquie(?), stephie... halt alle toll... wollt ni alle aufzählen!!!! -
Zitat
Original von Nies
F1973
ich werd wohl die leute in meiner eignen mannschaft noch auseinanderhalten könne... und natürlich war de kleene, jaquie(?), stephie... halt alle toll... wollt ni alle aufzählen!!!!Ni böse sein! Der F is schon bissl älter! Guck dir doch einfach mal den Namen an! F1973 - 1973 war doch kurz nach dem 1. Weltkrieg!
-
Sonntag, 06.05.2007 :Arnsdorfer FV -SG Burkhardswalde 25:0
vielleicht können die Burkhardswalder-Damen sich dazu äußern.sind alle gespannt.